You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,401

Sunday, July 7th 2013, 8:06pm

@Sponge,
das besonders an Mirror's Edge ist mehr oder weniger die Ego Perspektive ;) Freue mich schon auf Teil 2 wenn er kommt.
Assassin's Creed 1 ist recht linear und wird auch langweilig, aber spiele mal Teil 2, dass ist bis jetzt der beste Teil der Serie.

Denke werde bald mal mein Speedrun in Mirror's Edge machen, hatte mal vor Ewigkeiten angefangen :D

Deutsche Community zum Tomb Editor, Tutorials, Levels, Community Forum uvw.

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

2,402

Sunday, July 7th 2013, 8:51pm

Das ist aber schnell gespielt. [:0]
Bei deinem Clip sind mir die deutschen Precher aufgefallen - in der Übersetzung hätte man
ruhig etwas freier sein können, finde ich, denn so wirken einige Sprechtextpassagen wie,
naja, wie übersetzt eben. [hmm] Habe hier "nur" die Englisch-Japanische Version des Spiels,
vielleicht bin ich daher auch einfach nur die anderen Stimmen gewohnt... :roll:

Danke für die Links, Scottie. :F:

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

2,403

Monday, July 8th 2013, 11:20am

Das ist aber schnell gespielt. [:0]

Muss man für die Trophäen auch, jedes Level muss man in einer bestimmten Zeit schaffen, ähnlich wie bei Legend und Anniversary. Und ja, die deutsche Synchro ist grausam ;)
Thats it!

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,404

Monday, July 8th 2013, 7:05pm

Es gibt Trophäen? ?( Ich dachte man muss nur Faith's Handtaschensammlung aufstocken. [B)]

Habe heute mal geschaut nach Angeboten in meiner Nähe, aber leider schaut es da eher lau aus.
Selbst das Uni-Sportzentrum hat keinen Parkour-Kurs im Angebot, und die haben so ziemlich alles.*
Allerdings bleibt neben Studium, Begleitstudium, Aikidofreitag und Schwimmmittwoch ohnehin kaum
Zeit für irgendwas Neues... [hmm]

*(sogar "Freies Klettern für Ånfänger", was mich auch mal interessieren würde)

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

2,405

Tuesday, July 9th 2013, 10:04am

Es gibt Trophäen? ?( Ich dachte man muss nur Faith's Handtaschensammlung aufstocken. [B)]

Trophäen im Sinne von "auf Konsole" - jo. ;)
Thats it!

2,406

Tuesday, July 9th 2013, 1:39pm

Nutzt hier jemand wie ich :rolleyes: ab und zu [:o)] einen Online-Translator? Ich nutze eigentlich immer den von Google, würde aber gerne wissen, ob Babelfish genauso gut, oder besser, ist
Widerstand ist zwecklos

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

2,407

Tuesday, July 9th 2013, 1:55pm

Ich nutze gerne Google, aber brauche den englischen Text, um die Übersetzung zu verstehen.

Ich habe mal gerade beide ausprobiert. Aber richtig kann es keiner von beiden.
Es grüßt Elke.

2,408

Tuesday, July 9th 2013, 5:57pm

Vor ein paar Jahren habe ich Babelfish benutzt, jetzt aber den Übersetzer von Google.
Liebe Grüße
Gitti

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,409

Tuesday, July 9th 2013, 9:19pm

Naja, eine Konsole steht hier zwar herum, stellt aber eher Deko dar. [hmm]

Indes rückt die erste Semesterprüfung näher. Die große, wichtige, Prüfung. Die, die ich nicht verhauen darf
weil ich sonst für mindestens ein Jahr des Landes verwiesen werde. Aber Hauptsache keinen Druck...

Spoiler Spoiler

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

2,410

Wednesday, July 10th 2013, 9:51am

Die, die ich nicht verhauen darf
weil ich sonst für mindestens ein Jahr des Landes verwiesen werde.

Wie das?
Thats it!

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,411

Wednesday, July 10th 2013, 9:23pm

Diese Prüfung wollte ich letztes Semester schon ablegen, hatte mich aber beim Aufstellen meines
Studienplans damals total verschätzt und kam zum Schluss mit Lernen nimmer nach, sodass ich durch
ebendiese Prüfung durchgerasselt bin. Obwohl alle anderen Leistungen dort gut ausschauen, gilt das
betreffende Modul mit einer nicht bestandenen Prüfung als insgesamt nicht bestanden.
Man darf diese Prüfung nur einmal wiederholen; fällt man nochmal durch, ist das Modul nicht bestanden
worden und man kann sich exmatrikulieren lassen. Ausnahmen werden nur dann gemacht, wenn man nach
einem gescheiterten Zweitversuch mindestens ein Jahr im englischsprachigen Ausland verbracht hat...
Ergo: Anstrengen oder man fliegt (wahlweise von der Uni oder ins Exil). :schwitz:

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

2,412

Wednesday, July 10th 2013, 9:53pm

Da hilft ja nur das Daumen drücken. Was ich hiermit mache.
Es grüßt Elke.

2,413

Wednesday, July 10th 2013, 10:12pm

@Sponge
ich drücke dir auch beide [TH] [TH]
mfg Markus

snork

Professional

• "snork" is male

• Send private message

2,414

Wednesday, July 10th 2013, 11:26pm

Oha.

Viel glück, wird schon werden! [TH] [TH]

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,415

Friday, July 12th 2013, 4:54pm

Naja, mit Glück habe ich es ja letztes Semester schon versucht, mit ernüchterndem Miserfolg.
Noch gestern Abend habe ich dann lange relativ unmotiviert vor meinem Vokabelbuch und dem
Reader zum Kurs gesessen (mit dem Mantra "Man, I'm screwed"). Heute dann die Klausur war
(wie letztes Semester auch) seeehr vollgepackt: 11 Teile und 60 Minuten Zeit. Hardcore.
Es fanden sich da Multiple Choice, kurze Texte und weitere Aufgaben, bei denen man sich lang
am Überlegen aufhalten kann... dabei denke ich doch so gern und manchmal sogar das Richtige.
Diesmal hatte ich zum Abgabezeitpunkt aber keine zwei Seiten noch zu bearbeitender Aufgaben
vor mir, sondern habe alles geschafft - knapp, aber immerhin. :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz:
Mein Eindruck: Ich habe ja SOWAS von bestanden. :roll:

snork

Professional

• "snork" is male

• Send private message

2,416

Saturday, July 13th 2013, 1:22am

[TH] :com: :)

Und bist Du durch für den Moment und kannst jetzt Sommer genießen ?

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,417

Saturday, July 13th 2013, 7:43am

Noch nicht. Nächste Woche stehen noch drei Prüfungen an,
danach sind Semesterferien, in denen drei Seminararbeiten
darauf warten ausgearbeitet zu werden. Dann habe ich frei.

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,418

Wednesday, July 17th 2013, 2:52pm

Man sehe sich das an, ein Hund beim Fallschirmspringen. Anscheinend nehmen die Tiere den
freien Fall anders war als Menschen, die sowas enorme Überwindungskraft kostet. [hmm]

Quelle: The Telegraph online

2,419

Monday, August 5th 2013, 2:36pm

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das sich die Leute in Scharen von Facebook abwenden. Ich bekomme in immer kürzeren Abständen Emails von Facebook. Mal geht es darum, ob ich mich nicht anmelden möchte und mal geht es darum, ob ich bestimmte Leute kenne. Am 02. kam eine Mail mit der Überschrift, ob ich Haa Ivo, Holger Kaspari oder Jodi Hill kenne (muss man die kennen?? ). Heute kam eine Mail mit der Überschrift, ob ich Haa Ivo, Holger Kaspari oder Manuela Egge kenne (muss man die kennen??? ). Keine Ahnung, was in den Mails steht, da ich die von Facebook schon mal grundsätzlich nicht öffne (abgesehen davon, das die eh gleich im Spamordner landen).

Könnte natürlich auch sein, das die NSA neue Daten abgreifen will und da Facebook ja eine Standleitung zur NSA hat...
Widerstand ist zwecklos

2,420

Monday, August 5th 2013, 3:07pm

Kaspari sagt mir aber was...war das nicht dieser Schachweltmeister oder war es der Antivirensoftwareprogrammierer ? [hmm] [hehe]