You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

• Send private message

2,261

Thursday, January 31st 2013, 10:21pm

Na, da kann man schon die Auswüchse in diesen "sozialen Netzwerken" erkennen...Lügen und betrügen was das Zeug hält, das hat das Real-Life schon bald eingeholt. Schöne heile Cyberwelt... [hehe]

Das kommt halt darauf an, wie man mit solchen Dingen umgeht. Ich weiß jedenfalls von all meinen Facebook-Freunden, wer sie sind. Im Forum kenne ich nicht alle. Daher würde es mir niemals einfallen Facebook zu verteufeln und ich würde schon gar nicht davon reden, dass das hier "real life" ist. Ich kann jedenfalls nur den Kopf schütteln, wenn hier jemand das Forum was "Echtheit" angeht über Facebook stellt. Das gilt nur für Leute, die sich Farmville-Freunde aus aller Welt suchen, und die sind schlichtweg selbst Schuld.

Das Forum IST übrigens auch ein "soziales Netzwerk", das nur nebenbei.

Letztendlich gilt bei allem im Internet: Geht verantwortungsvoll damit um und euch geschieht nichts.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

2,262

Thursday, January 31st 2013, 10:34pm

Ein wahres Wort. Kann man nich besser ausdrücken [TH]

2,263

Friday, February 1st 2013, 5:32pm

Ich bin so schlecht in Physik [:I] . Könnte mir Jemand in einfachen Worten dieses Phänomen erklären: Elektronentornado

Danke [:D]
Widerstand ist zwecklos

2,264

Friday, February 1st 2013, 5:43pm

sage nur Grausam :schwitz:

evtl. codo oder gabiza
mfg Markus

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

2,265

Friday, February 1st 2013, 5:45pm

Das du das nicht verstehst!? [lol] Ich auch nur bedingt - aber das Problem tangiert mich extrem peripher.
Es grüßt Elke.

2,266

Saturday, February 2nd 2013, 8:43am

Aber einen Photonentornado kann ich für uns Lara-Fans gerne mal erklären... [^]

Er besteht aus in Superposition befindlichen Teilchen, die sich sowohl als Teilchenstrom als auch wellenförmig mit unglaublicher Geschwindigkeit (1079251200 Km/h) die mir zugewandte Seite meines Monitors in Richtung meines Auges verlassen, während ich Lara gerade mit ca. 5-10 Km/h durch ein Abenteuer begleite. Die unvorstellbare Beschleunigung, die am Ereignishorizont des Monitors aufgrund dieses Geschwindigkeitsunterschiedes entsteht, sorgt für eine abnormal starke Verwirbelung des Photonenteilchenstrahls bzw. der Photonenwelle, was zu dem besagten Photonentornado führt... [hehe]

2,267

Saturday, February 2nd 2013, 9:59am

Ich habe rausgefunden, das der Philosoph und Physiker Kerk E. Ling beide Phänomene mit nur einem Wort erklären kann. Das ist wahrhaft ein großer Mann [:D]
Widerstand ist zwecklos

2,268

Wednesday, February 6th 2013, 7:06pm

Hab gerade von dem Schicksal des Jungen im TV gehört...so was macht mich immer traurig :roll:

http://www.welt.de/vermischtes/article11…-vom-Leben.html

2,269

Wednesday, February 6th 2013, 7:10pm

das ist schon schlimm
mfg Markus

2,270

Monday, February 11th 2013, 7:49pm

Der Video-Codec H.265 (High Efficiency Video Coding), Nachfolger des H.264 (MPEG-4 AVC) steht offenbar kurz vor der Einführung. Da H.265 die erforderliche Bandbreite im Vergleich zu dem Vorgänger halbiert, ohne dabei die Bildqualität zu mindern, können Videos doppelt so schnell heruntergeladen werden. Wird auch mal wieder Zeit, dass sich auf dem Sektor was tut... [TH]

http://www.heise.de/newsticker/meldung/H…en-1792141.html

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

2,271

Thursday, February 14th 2013, 12:12am

http://de.reuters.com/article/domesticNe…E91C02820130213

Wieso Pferdefleisch aus Rumänien in der Lasagne? Und rumänisches Pferdefleisch in der Lasagne - wieso? ?(
Hätte ich nicht vor zwei Jahren 'mit der Fleischeslust abgeschlossen', wer weiß... Pferd, Kaninchen, Lamm und Co waren mir als Nahrungsmittel ohnehin nie geheuer.[hmm]

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

2,272

Thursday, February 14th 2013, 1:19pm

Das ist einfach nicht in Ordnung. Wenn ich Pferdefleisch essen will, dann weiß ich wo man es bekommt.
Es grüßt Elke.

2,273

Friday, February 15th 2013, 1:13pm

Da ich eh kaum Fertiggerichte kaufe, habe ich mit sowas nichts am Hut. Trotzdem finde ich es frech, mit welchen Mitteln die Verbraucher getäuscht werden, nur für's Geld.

Pferd, Kaninchen, Lamm und Co waren mir als Nahrungsmittel ohnehin nie geheuer.[hmm]

Sehe ich genau so und dann regen sich alle über die Chinesen auf wenn die Insekten essen, dabei sind wir im Westen nicht viel besser.

2,274

Friday, February 15th 2013, 9:02pm

Also, ich finde es immer wieder traurig, wie mach Tiere gequält werden, nur für den Profit :(

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,275

Saturday, February 16th 2013, 11:16am

Naja, es gibt ja nicht ausschließlich diese grauenhaft großen Mastanlagen die ihre Tiere zur Säuchenverhütung mit Antibiotika vollpumpen müssen und diese dann einmal quer durchs Land karren bis sie endlich geschlachtet werden. Hier im Nachbarort zB gibbet einen Bio-Bauern, der seine Kühe auch selber schlachtet und denen geht es verhältnismäßig gut bis zur Schlachtung. Und ist Rotwild nicht immer in großen Weideflächen zu halten? Hier in der Gegend gibt es so ein Gehege, riesig groß und mit ein paar Gruppen Rehen drin. Dergleichen kostet dann natürlich auch mehr; für ein Bio-Huhn, als Extrembeispiel, legt man schon mal 20 € und das kann sich auch kaum einer leisten. Solange man also billiges Fleisch kauft, braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann auf Kosten der Tiere irgendwo geknausert wird. [hmm]

2,276

Saturday, February 16th 2013, 11:28am

Ja schuld ist die Gesellschaft, wir denken einfach zu rechts.

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,277

Saturday, February 16th 2013, 11:52am

Steht 'rechts' in der Schweiz für Sozialdemokratisch oder Volksparteiisch? [hmm]

2,278

Saturday, February 16th 2013, 11:56am

Und was hat dieses "Wir denken zu rechts" mit den Mastanlagen und billigem Fleisch zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir grade nicht [hmm]
Widerstand ist zwecklos

2,279

Sunday, February 17th 2013, 8:37am

Politisch Rechts, den grösst möglichen Profit eben, die Economy wird dabei natürlich gefördert. Naja man siehe es wie man es wolle :roll: .
In Frankreich denken die Leute gechillter, also mehr links, sie passen mehr auf das Leben und die Gesundheit auf, aber dafür geht dort auch alles ein bisschen langsamer.

2,280

Sunday, February 17th 2013, 8:45am

Ich glaube Du solltest in Politik besser aufpassen... [hmm]