You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Saturday, May 31st 2008, 10:44am

Gitti

Eigentlich ist die Zimmertemperatur ganz ok so. Ich habe noch eine warme Decke, dann sind 17 Grad völlig ausreichend. Ich habe auch kein Problem damit, wenn es vielleicht 15 Grad sind. Aber darunter muss es nicht sein, dann heize ich doch. Wegen den hohen Energiekosten zahle ich lieber einen hohen Abschlag, als das ich am Ende eine böse Überraschung erlebe und draufzahlen muss. Leider gibt es ja kaum Alternativen. Mein Stromverbrauch ist mit etwa 1500 kw im Jahr nicht so hoch, das sich das wechseln des Anbieters lohnen würde. Da spare ich vielleicht 40 Euro im Jahr (oder weniger), ist also nicht unbedingt ein Wechselgrund. Beim Gas gibt es auch keine Alternativen. Bleibt mir nur, so sparsam wie nur möglich zu sein
Widerstand ist zwecklos

Different Guy

Professional

• "Different Guy" is male
  • "Different Guy" has been banned

wcf.user.option.userOption56: TR: Apocalypse

wcf.user.option.userOption57: Resident Evil 4

• Send private message

182

Saturday, May 31st 2008, 10:44am

Boah ja, South Park is echt geil, ich guck das auch voll gerne. Neulich diese eine Folge fand ich so toll wo die die kleinen Kälbchen entführt un sich dann im Zimmer verbarikadiert habn! [hehe]
Ob ihrs glaubt, oder nicht, esse ich seit dieser Folge schon 3 Tage kein Fleisch mehr. Ich fand das so traurig. :(
1,2 Freddy's coming for you
3,4 Better lock your door
5,6 Grab your cruzifix
7,8 Better stay up late
9,10 Never sleep again

• "Laraboy" is male

wcf.user.option.userOption56: Hoffnung aufgegeben

wcf.user.option.userOption57: Fallout 4

• Send private message

183

Saturday, May 31st 2008, 10:50am

Oha... naja, wurden ja immerhin nicht geschlachtet. [hehe]
Aber ich fand das soo geil wo Cartman mit dem Unterhändler Mike verhandelt hat, dieser Spruch "Oh Mike, sie quetschen mir die E**r Mike", ich fand das soo geil lustig ey, so geil dieser Spruch... [hehe]

184

Saturday, May 31st 2008, 10:54am

Guten Morgen zusammen :winke:

Wünsche allen ein schönes WE.

Scottie, wie kommt es, dass Du so einen horrend hohen Stromverbrauch hast :huh: Oder lebst Du in einem Haushalt mit mehreren Personen?
EDIT: Ach sorry, hab mich bei der Zahl verlesen [:o)]
Schönen Gruß, Monika

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

185

Saturday, May 31st 2008, 11:07am

...derzeit hat es bei mir im Zimmer 20 Grad und mir ist kalt 8|

Mir wird es auch erst ab 21 angenehm. Wir haben derzeit 24. Ich weiß nicht warum, aber im Sommer wird es, wenn es einmal warm ist nie wieder kalt.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Different Guy

Professional

• "Different Guy" is male
  • "Different Guy" has been banned

wcf.user.option.userOption56: TR: Apocalypse

wcf.user.option.userOption57: Resident Evil 4

• Send private message

186

Saturday, May 31st 2008, 11:20am

Oha... naja, wurden ja immerhin nicht geschlachtet. [hehe]
Aber ich fand das soo geil wo Cartman mit dem Unterhändler Mike verhandelt hat, dieser Spruch "Oh Mike, sie quetschen mir die E**r Mike", ich fand das soo geil lustig ey, so geil dieser Spruch... [hehe]
Kennst du zufällig die Folge mit dem Eis? Ich glaube das war diese Fantasie-Folge. Da hat Cartman Kyle ein Eis angeboten: Hmm, Klye, hier hast du ein Eis mit Waffel, Schlagsahne und einer Kirsche oben drauf. Aber irgendwas fehlt doch. Was ist es Kyle, hm? Was fehlt auf diesem Eis mit der waffel, schlagsahne und kirsche? Was fehlt Kyle? Meine E**r! [lol]
1,2 Freddy's coming for you
3,4 Better lock your door
5,6 Grab your cruzifix
7,8 Better stay up late
9,10 Never sleep again

• "Laraboy" is male

• Send private message

187

Saturday, May 31st 2008, 11:38am

Die kennich glaub ich nich... [hehe]
Aber es gibt so viele geile Folgen...

188

Saturday, May 31st 2008, 5:36pm

Im Himmel ist wohl wieder Kegelabend.
Uns hier hat es wieder ganz schön erwischt. 8|

Was macht ihr eigentlich bei schwerem Gewitter, schaltet ihr auch PC und TV aus?
.
Ciao Edith ..

gerda

Unregistered

189

Saturday, May 31st 2008, 5:43pm

Ich nicht, wenn der Blitz ganz in der Nähe einschlägt schaltet sich meistens alles von selbst aus 8| dann warte ich ein bißchen bis das Gewitter etwas weiter weg ist und schalte dann alles wieder ein 8o

190

Saturday, May 31st 2008, 5:46pm

Ich hab den PC an so einer Spezial-Leiste dran gehabt und trotzdem war plötzlich alles durchgeschmort.
Schätze mal, ab einer bestimmten Spannung können diese Schutzleisten auch nichts mehr zurückhalten.
Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
.
Ciao Edith ..

gerda

Unregistered

191

Saturday, May 31st 2008, 5:50pm

Vor ein paar Jahren hat der Blitz bei unseren Nachbarn eingeschlagen :huh: ehrlich mich hat's fast vom Sitz gehoben so eine Erschütterung war das und danach war unser Kühlschrank kaputt 8|

Jean

Sage

• "Jean" is male

wcf.user.option.userOption56: Legacy of the Sun

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Send private message

192

Saturday, May 31st 2008, 7:14pm

jetzt kommt gerade bei uns ein Gewitter -.-

generell schalte ich eigentlich nichts aus,es sei denn,die Blitze zucken bis zum geht nicht mehr. 8o
dann schau ich mir das Gewitter druassen vor der Tür an.
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

193

Saturday, May 31st 2008, 9:11pm

Hi :winke:

Ich schalte auch nix aus, bin zu faul um um hinter den Fernseher zu kriechen [:I]
Gestern hatten wir hier eine regelrechte Lightshow, zuerst war der Himmel ungeheuerlich gelb und als es dunkel war, blitzte und blinkte von allen Seiten. Das Gewitter war dann aber doch nicht so heftig, wie es zuerst den Anschein machte.

Puuuh! Ich bin so abgefüllt, wir waren gerade essen und es war köstlich, aber viel.
Hat jemand heute Abend diese DSDS Show geguckt? Ich hätte sie gerne gesehen, wir waren aber weg. Mal gucken, vielleicht kommt eine Wiederholung am Sonntag.
Schönen Gruß, Monika

194

Saturday, May 31st 2008, 10:56pm

Ich zieh den Stecker bei Gewitter. Ich nutze meinen PC für alles, inklusive als Fernseher (mit TV-Karte). Wenn es irgendwo einschlägt und die Kiste gebraten wird, wäre das nicht so prickelnd
Widerstand ist zwecklos

DarkRaver

Professional

• "DarkRaver" is male

wcf.user.option.userOption56: Vielleicht doch mal wieder was

• Send private message

195

Saturday, May 31st 2008, 11:02pm

Also bei Gewitterse zieh ich au nix aus....
(also,ihr wisst wieich das meine [:D] )
genau wie bei miss kroft war bei mir der himmel(und zwar nicht nur der himmel,sondern auch die "aussenlights" gelb,die welt war angepisst [:D] ) und dann hats ganz viel geblitzt und bumm gemacht ( [:D] ) und aber nicht geregnet [hmm]

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

196

Sunday, June 1st 2008, 12:43am

Das kommt drauf an, wenn es ganz ganz übel ist und über und ständig einschlägt, mache ich irgendwann vieles aus und steige auf das Notebook um. [:D] Meist aus dem Grund, dass es einfach nervt, wenn plötzlich alles aus ist. Angst vorm Kaputtgehen habe ich nicht. Mir ist noch nie etwas kaputt gegangen und derzeit habe ich eine schweineteure Schutzsteckdose dazwischen, die einiges ab kann.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

gerda

Unregistered

197

Sunday, June 1st 2008, 4:47pm

Hallo Ihr,

hoffentlich habt ihr alle gut gegessen, mir ist für heute einmal der Appetit vergangen 8| habe einen Bericht über China und seine Restaurants gesehen, in einem wurde den Gästen die an gedeckten Tischen auf einer Terrasse saßen eine lebende Kobra präsentiert, der in aller Öffentlichkeit der Kopf abgehackt, das Herz herausgerissen und das Blut mit Gallensaft vermischt den Gästen als Getränk gereicht wurde (angeblich ein Aphrodisiakum).
Später "durften" sie stückweise das ganze Tier verspeisen ;(

Mahlzeit !!!

• "Laraboy" is male

• Send private message

198

Sunday, June 1st 2008, 4:53pm

@gerda Gott wie widerlich, da kommen mir ja gleich die ganzen Chips wieder hoch... un die ham das wirklich gegessn??

gerda

Unregistered

199

Sunday, June 1st 2008, 4:58pm

Ja wirklich aber nicht roh sondern gekocht oder gebraten, so genau kann ich das nicht sagen, denn ich konnte dann gar nicht mehr hinsehen 8|

Hochgiftig

Unregistered

200

Sunday, June 1st 2008, 5:02pm

Das ist Kultur. In vielen deutschen Restaurants kann man sich auch einen Fisch frisch fangen lassen bzw. aus dem Aquarium aussuchen und dieser wird dann zubereitet. Dass es nicht so öffentlich passiert, wie in China, ist normal, denn die Deutschen haben nunmal ganz andere Sitten und Wertvorstellungen. Aber das heißt nicht, dass es falsch ist. Denn entweder wird die Kobra in der Küche geschlachtet, oder aber eben direkt am Tisch. Wenn es um den Publikumswert geht, dann soll es eben am Tisch gemacht werden. Wo ist da das Problem?