Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2008, 15:51

Anniversary Bug

Hallo!
Ich bin auf dieses Video gestoßen und jetzt frage ich mich, wie man dort hinkommt...
http://www.youtube.com/watch?v=HhqVi7g-Em4
...hat jemand eine Ahnung, wie man dahin gelangt? [hmm]

soulofimmortal

unregistriert

2

Montag, 5. Mai 2008, 15:53

Bei mir passierts manchaml zufällig...Also, dass man anstatt dem Wechsel von peru nach Griechenland einfach dort landet... :)

3

Montag, 5. Mai 2008, 16:39

Bei mir ist das noch nie vorgekommen... :S Muss dazu im Vornherein etwas bestimmtes passieren oder so?

soulofimmortal

unregistriert

4

Montag, 5. Mai 2008, 17:02

Nein aber da ich bugsucher und Speedrunner (mit mäßigem erfolg) bin habe ich das Spiel bestimmt schon 10-15 mal ganz von neuem gespielt und da ist es mir 2 mal passiert...Kann auch sein, dass es mit dem Standardprofil zusammenhängt.
Wenn dus aber spielen möchtest, dann hol dir doch das im video verlinkte Savegame :)

5

Montag, 5. Mai 2008, 17:06

Hab' ich, aber da kommt man nur auf das Dach - nicht ins Büro. Cool wäre ein Speicherpunkt von der Sequenz an der Pyramiede...naja, vielleicht find' ich ja noch so eines. [hmm]

soulofimmortal

unregistriert

6

Montag, 5. Mai 2008, 17:12

Ins Büro?

Da war ich auch noch nie und der im Video ja auch nicht...Er schaut sichs nur von oben an :huh:

7

Montag, 5. Mai 2008, 19:06

Ja, aber auf Youtube gibbet noch ander Videos zu dem Bug. Im zweiten ist sie ja auch anderswo unterwegs...
http://www.youtube.com/watch?v=K70Jjh4k_mA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=KUcZgc-S1C8&feature=related

soulofimmortal

unregistriert

8

Montag, 5. Mai 2008, 19:11

Das geht alles mit dem Flightpatch...Eer bewirkt, dass Lara durch alle Wände etc. kommt.

Wenn man sich z. B. im verlorenen Tal hoch genug beamt, kommt man irgendwann zu St. Franic Folly, steht aber draußen...Genauso wirds mit dem Ort der Anfangssequenz sein...Priobieren geht über studieren...vielleicht ist auch das Spiel so aufgebaut, dass sich alle Schauplätze in einem großen Univerasum befinden und warten von uns aufgestöbert zu werden...hab gerade keine zeit aber werds mit morgen oder so mal ansehen...hast mich neugierig gemacht

9

Montag, 5. Mai 2008, 20:02

Cool, sollte es so klappen, sagst du mir dann, wo man den Flugpatcher herbekommt?

soulofimmortal

unregistriert

10

Montag, 5. Mai 2008, 20:04

Aber Natürlich...morgen aber mehr...Muss mich jetzt auf Effi Briest stürzen

--> nicht wörtlich [:D]

soulofimmortal

unregistriert

11

Montag, 5. Mai 2008, 21:19

Hey Sponge...ich hatte zeit und luust und habs schließlich geschafft.

Hier die Anleitung: Du lädst dir von www.tomb-raider-anniversary.com den richtigen flypatch runter
Dann holst du dir noch die cheatengine 5.3

Nun startest du die TRaFly.exe, danach TRA und wartest, bsi du im menü bist...dann drückst du F um den Flycheat zu aktivieren und gehst zurück auf den desktop
Nun startest du die installierte Cheatengine, klickst aufs Symbol ganz oben links und wählst aus dem neuen menü die tra.exe aus.
Nun klickst du auf die Schaltfläche memory View...Dort hast du jetzt 3 Felder mit Zahlen und Buchstaben...Entscheidend ist das Feld ganz unten...Dort scrollst du ganz nach oben und drückst links von den ganzen 0en Strg+G
Im neuen fenster tippst du "838348" ein und wirst dann dort hin gebracht...nun nichts scrollen...Ganz oben im feöld sollte die zahl 00838348 stehen und daneben viele Nullenpaare (manchmal ist das . Paar keines..macht auch nix)
Ins . Paar schreibst du 08 und ins dritte Paar 80
Nun einfach wieder Anniversary von der Taskleiste aufrufen und unter belohnungen die Zwischensequenz ansehen.

Schon kannst du in ihnen spielen. Eins noch: du befindest dich mitten im Flycheat. d.h. du kannst lara nur mit erhöhen und mit senken...Willst du nun, dass Lara im Level springen kann und auf Objekte reagiert und nicht durchrennt musst du dich mit oder so positionieren, dass lara Boden unter den Füßen hat und dann F drücken um den Flycheat zu deaktivieren :)

TifaNazah

unregistriert

12

Montag, 5. Mai 2008, 22:14

Wenn man sich bei Youtube durcvhklickt kommt man auf die Seite wo der Spielstand zu dem Bug sein soll:

http://attilius.altervista.org/downloads…atech/index.htm

see u
Tifa Nazah

13

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:23

Wow! Ist das Geil! :thumbsup: Hab' mir gleich mal alle Cutscenes angschaut ausser der allerersten.
Total irre auf der Insel herumzuspringen...und im Grab des Qualopec wird man erstmal von den beiden Mutanten angegriffen. [:0]

Danke Tifa, den Link hatte ich auch, aber mit dem kommt man leider nur in eine der Cutscenes rein. ;)

Hier mal ein Pic aus Kalkutta...
»Spongebob« hat folgende Datei angehängt:
  • Kalkuttapic.JPG (255,48 kB - 790 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2013, 10:08)

soulofimmortal

unregistriert

14

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:26

Ist auch interessant, wie das alles gebaut wurde....um z.B. die Spiegelung in kalkutta zu erzeugen haben sie das genau gleiche gemacht, wie die LB machen. Einfach unten einen 2. raum der Spiegelverkehrt ist dazubauen...

Gefällt mir :)

15

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:59

Ja, und bei dem Natla-Schild auf dem Hochhaus ist es auch so... [hehe]

16

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:00

Kommt es mir no so vor oder muss man da jetzt beim code was anderes machen.
Jedenfalls ich bekomms nicht hin, kann jemand beide sachen hier hochladen [:I]
[/b][/color] - früher TR-Fan[/align]

soulofimmortal

unregistriert

17

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:06

Wie meinst du das Hochladen?
Ich kann wenn du willst das ganze mit Screenshots erklrären...Aber Sponge und ich habens geschafft, also funktionierts garantiert

18

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:06

Der flychear und die cheatengine

soulofimmortal

unregistriert

19

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:09

Achso...na wo genau ich die CheatEngine her habe weiß ich nicht mehr....Für den Flycheat habe ich die Seite he schon gepostet. Auf der Seite musst du ihn nur auswählen...Acht darauf, dass du die richtige version des Flycheats runterlädst....Dazu schau einfach auf die größe deiner Tra.exe.
Und für CheatEngine: Suche einfach den Begriff bei Google...Dann kommst du auf eine Internetseite, wo alle angeboten werden und du wählst Version 5.3

[edit]Schau bei Old Binaries: http://www.cheatengine.org/downloads.php[/edit]

20

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:26

ich meinte den code bei rapidshare
den krieg ich nicht hin :(

sind auf der cheatengine wirklich trojaner und viren drauf? Siehe bei der beschreibung