You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 25th 2008, 6:43pm

TRS 1- Tomb of the Underworld- Level 1943

Hallo,
hänge in dem Raum mit den 2 Schlüsseln fest,komme die Wand nicht hoch Lara stellt sich in den Felsblock ist das ein Bug wär kann mir
weiterhelfen?
Gruß Bebbe

2

Friday, April 25th 2008, 8:53pm

genau so ist es, die Hangel- Animationen stimmen nicht wie va.

du kannst es mal versuchen: mit der Kriechentaste & der Aktionstaste, nun sollte sie wieder weiter hangeln können.

nb.
ich habe das Level abgebrochen.
mfg Markus

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

3

Saturday, April 26th 2008, 5:11pm

Arrrg! [SM]
Ich bin ja in dem Zweifachschlüsselraum wenigstens in den ersten übereinanderliegenden Doppelspalt gekommen ( ich stand plötzlich in der Textur), ich bin auch von der ersten Plattform bis zum gegenüberliegenden spalt gehüpft und nach links gehangelt - aber dann ging nix mehr.
da meine Vorposter über ähnliche Probleme berichten, möchte ich mal ganz unbedarft fragen, ob Level, die hier veröffentlicht werden nicht vorher getestet werden (sollten)...
jaja, ich weiß: einige Levelbauer lassen vor der Veröffentlichung Tester ran, verbessern Bugs und veröffentlichen dann - das ist sicher jedem Levelbauer überlassen - nee ich meine hier ein Test von den Mods der Levelbase, eh es der breiten (ja, ich bin eher breit als dick [:D] ) Levelspielgemeinde zugänglich gemacht wird... [hmm]

4

Saturday, April 26th 2008, 5:26pm

Also, Michael, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?? ;(
Es bleibt jeden LB sich selbst überlassen, die Level zu testen und doch werden immer wieder einige Spieler Fehler finden.
Nimm es einfach so, sie sind umsonst, sie können ein Sprungbrett sein – für talentierte LB, oder sie sind unspielbar und der Spieler sollte sich ein anderes Level aussuchen. ;)

Und nun sollen die Mods ranklotzen und auch noch die Level testen ? Dafür sind wir nicht da… :wacko:

CU perry48

5

Saturday, April 26th 2008, 6:03pm

Hallo Micha,
wir Spieler sind da schon gefordert unsere Meinung zu den Leveln zu sagen. Aber jungen LB muss man wirklich eine Chance geben und sie sollen ja aus Fehlern lernen.
Liebe Grüße
Gitti

6

Sunday, April 27th 2008, 11:45am

Für alle die noch mal einen Versuch wagen wollen, hier ein Save von der Stelle wo Lara gerade den zweiten Schlüssel bekommt. Nun wieder nach unten und Schlüssel einsetzen. Ein Schlüssel ist bereits eingesetzt.
Gitti has attached the following file:
  • savegame.10 (15.95 kB - 33 times downloaded - latest: Nov 11th 2012, 1:23pm)
Liebe Grüße
Gitti

7

Sunday, April 27th 2008, 12:28pm

So, ich hab jetzt alle zwei Schlüssel ohne Probleme bekommen, komm aber nun nicht mehr runter, also ein bisschen bin ich schon wieder nach unten gelangt, dann müsste ich aber rückwärts springen und dann friert die Anim ein, gibt es einen anderen Weg wieder runterzukommen, nachdem man den zweiten Schlüssel geholt hat?
Finde es übrigens schade, dass die Anims nicht reibungslos funktionieren, denn im Vergleich zum ersten Level dieses Autors' gefällt mir dieses eigentlich ganz gut.

MASH

Trainee

• "MASH" is male

wcf.user.option.userOption57: Nur TR

• Send private message

8

Wednesday, May 7th 2008, 6:20pm

Ich finde den Level sowas von genial aber wie geht es in dem großen Raum mit den vielen Flammen weiter oder soll das, dass Ende sein?