You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

621

Sunday, May 19th 2013, 9:17am

Spoiler Spoiler

Dein Schrei erstickt in der schwarzen Erde über dir.
Als die Gerichtsmedizinerin Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver die Leiche des jungen Mädchens im Wald finden, sind sie entsetzt: Sie wurde lebendig begraben. Ihr Tod muss langsam und unvorstellbar qualvoll gewesen sein. Doch die Ermittlungen sind mehr als schwierig. Abigails Familie gehört einer überaus fromm lebenden Sekte an, die nur wenig Kontakt zur Außenwelt hat.
Da entdeckt die Polizei einen zweiten Sarg, der bereits vermodert ist. An der Innenseite finden sich Kratzspuren. Jeffrey wird klar, dass Abigail nicht das erste Opfer des Killers war...
Liebe Grüsse

Joey :)

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

622

Sunday, May 19th 2013, 9:40am

Timur Vermes: Er ist wieder da

JoeyJordison

Zockerweibchen

• Send private message

623

Sunday, May 26th 2013, 7:06pm

Remembrance Day! Ein Tag mit einer besonderen Bedeutung für Chris. Und nichts wünscht er sich sehnlicher, als mit Julia über den Feiertag aus dem Tal zu verschwinden, wie die anderen Studenten auch. Doch als sie endlich aufbrechen wollen, zieht ein Jahrhundertsturm auf. Chris, Julia, Debbie, Rose und Benjamin werden von der Außenwelt abgeschnitten. Aber im verlassenen College geht es nicht mit rechten Dingen zu. Wohin ist der Sicherheitsbeamte Ted verschwunden? Warum verhält sich Debbie so seltsam? Und wer spielt ihnen die DVD mit Bildern in die Hände, die direkt in die Vergangenheit des Tals führen? Während der Sturm seinen Höhepunkt erreicht, wird Chris klar, dass ein Unbekannter ein perfides Spiel mit ihnen treibt. Die Frage ist nur, wer ist es und auf wen hat er es abgesehen?
Liebe Grüsse

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

624

Monday, May 27th 2013, 8:35am

Bettina Haskamp: Jetzt ist gut Knut

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

625

Wednesday, May 29th 2013, 8:07am

David Morell: Creepers.

Mal ne Frage, hat jemand schon 1913 von F.Illies gelesen? Wenn ja, dann möchte ich gern wissen, ob es sich lohnt es zu lesen,
Grüsse Ulla

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

626

Saturday, June 1st 2013, 12:34pm

Das Tagebuch der Baronin Spitzemberg (Aufzeichnungen aus der Hofgesellschaft des Hohenzollernreiches), Grüsse Ulla

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

627

Thursday, June 6th 2013, 9:24am

Douglas Preston: Der Krater

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

628

Wednesday, June 12th 2013, 8:15am

Michael Ridpath: Wut

JoeyJordison

Zockerweibchen

• Send private message

629

Saturday, June 15th 2013, 9:17am

Detective Archie Sheridan hat alle Hände voll zu tun. Seit Tagen ist der Willamette River in Portland, Oregon, wegen heftiger Niederschläge ein reissender Strom, und schon mehrere Menschen sind der Überschwemmung zum Opfer gefallen. Zumindest scheint es auf den ersten Blick so ... denn der zweite, genauere Blick der Pathologen enthüllt, dass wenigstens eine der Toten nicht etwa ertrunken ist, sondern vergiftet wurde. Schon bald finden die Ermittler, allen voran Archie, weitere Opfer eines Mörders, der sich der gewaltigen Flut bedient, um seine Taten zu verschleiern ...
Liebe Grüsse

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

630

Saturday, June 15th 2013, 9:37am

69 Jahre am Preußischen Hofe, Erinnerungen der Marie Gräfin von Voss ( ihr Tagebuch), zur Zeit der Königin Luise, Grüsse Ulla

JoeyJordison

Zockerweibchen

• Send private message

631

Friday, June 21st 2013, 2:05pm

Im italienischen Perugia wird die britische Studentin Meredith Kercher brutal in ihrer Wohnung ermordet. Hauptverdächtige sind ihre amerikanische Mitbewohnerin Amanda Knox und ihr italienischer Freund Raffaele Sollecito. In einem spannungsgeladenen Indizienprozess werden die beiden zu extrem hohen Haftstrafen verurteilt. Zwei Jahre später spricht ein Berufungsprozess die beiden frei. Douglas Preston und Mario Spezi rollen den spektakulären Fall Amanda Knox neu auf. Bisher unveröffentlichte Details, Interviews mit involvierten Juristen und die Aufdeckung der dubiosen Machenschaften des italienischen Staatsanwalts, Giuliano Mignini, garantieren eine atemberaubende Lektüre, die es mit jedem Thriller aufnehmen kann.
Liebe Grüsse

Sponge

unreticent member

• "Sponge" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

632

Friday, June 21st 2013, 7:42pm

Das klingt ja richtig unheimlich. [:0]
Ist es denn kein Thriller sondern auf wahren Begebenheiten basierend? Oder ist es ein fiktiver Krimi?

JoeyJordison

Zockerweibchen

• Send private message

633

Friday, June 21st 2013, 8:11pm

Nein, das Buch handelt von wahren Begebenheiten. :) Google mal nach Amanda Knox :)
Liebe Grüsse

Sponge

unreticent member

• Send private message

634

Friday, June 21st 2013, 8:21pm

Uiuiui, das ist ja noch viel unheimlicher als fiktive Gruselgeschichten... mir schaudert. :schwitz:
Gib doch mal Bescheid, wenn du das Buch durch hast, wie es sich mit dem Erzählerstil so verhält
(eher typisch romanmäßig oder eher analytisch wie eine Studie), ja? Das stelle ich mir spannend vor.:winke:

JoeyJordison

Zockerweibchen

• Send private message

635

Friday, June 21st 2013, 8:25pm

Klar, mache ich [TH]
Liebe Grüsse

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

636

Thursday, July 4th 2013, 9:01am

Faye Kellermann: Teuflische Freunde, Grüsse Ulla

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

637

Sunday, July 7th 2013, 8:56am

Luca di Fulvio: Der Junge der Träume schenkte. Gefällt mir sehr gut, Grüsse Ulla

JoeyJordison

Zockerweibchen

• Send private message

638

Sunday, July 7th 2013, 9:49am

Das Buch interessiert mich auch total. Werde es mir bei Gelegenheit mal gebraucht holen :)

Bei mir ist es zurzeit:

Das Tal ist zur Ruhe gekommen. So scheint es zumindest. Nur Robert ist der Einzige, der der Wahrheit über den versteckten Ort mitten in den Rocky Mountains ein Stück nähergekommen ist. Doch während er verzweifelt versucht, seine Erkenntnisse zu überprüfen, gerät Rose in große Gefahr. Wer ist der Unbekannte, der ständig in ihr Zimmer im College einbricht? Und was hat das mit Roses Vergangenheit zu tun? Während das sonst so ruhige Mädchen mehr und mehr außer sich gerät, entdeckt Robert das Unfassbare...
Liebe Grüsse

Sponge

unreticent member

• Send private message

639

Sunday, July 7th 2013, 1:25pm

Huhu Joey! Wie war denn nun der auf wahrer Begebenheit beruhende Krimi? :winke:

JoeyJordison

Zockerweibchen

• Send private message

640

Sunday, July 7th 2013, 2:00pm

Hey Sponge, wollte dir gerade schreiben [hehe] Ich fand das Buch durchaus interessant, da man etwas hinter die "Kulissen" des Falles sehen kann. Das meiste wusste ich schon, aber trotzdem sehr interessant. Für mich war es, als ob ich einen langen Zeitungsartikel lesen würde. Vielleicht ist es ja auch was für dich :) Ich werde mir auf jeden Fall ncoh das Buch von Amanda Knox besorgen, welches vor kurzer Zeit ebenfalls erschienen ist.
Liebe Grüsse