You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, April 20th 2008, 1:00pm

Egypt Again- Level 1939

Hallo Allerseits!
Spielt hier schon jemand?

Weit bin ich nicht gekommen. Ich bin über eine Schräge gerutscht, an deren Ende Stacheln aus dem Boden kommen.
Dahinter konnte ich einen Hebel und einen Jumpi ziehen, aber nun komme ich nicht durch die Stacheln zurück zum Hauptraum.
Ich hab schon alles mögliche versucht: Von der Treppe aus hinspringen, hochspringen, während die Fackeln aus dem Boden kommen...alles bislang erfolglos.
Hinten bei dem Hebel hört man die Stacheln plötzlich nicht mehr. Aber ein Timerun kann es nicht sein, die Zeit ist viel zu kurz.
Weiß jemand Rat?
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

2

Sunday, April 20th 2008, 1:23pm

Jo! :)
Du mußt sofort, nachdem die Stacheln weg sind, ganz schräg an die Kante springen, so dass Lara schon so weit wie möglich über der Schräge hängt und fix nach rechts hangeln.

3

Sunday, April 20th 2008, 1:33pm

Ach Ray, was würde ich bloß ohne Dich machen?
Es hat geklappt, Danke! [liebhab]

• "francoise" is female

• Send private message

4

Sunday, April 20th 2008, 1:59pm

Egypt Again

Hi,

ich bin in den zweite Raum gekommen, doch gibt es in verschiedene Höhe Spalten, wie kommt Lara von spalte zum nächsten höchere?

Françoise

5

Sunday, April 20th 2008, 2:07pm

Hallo francoise, einfach..Strg+Alt+Pfeiltaste nach oben drücken [8D]

Ich staune nur was Lara so alles drauf hat :thumbsup:
Liebe Grüße
Gitti

• "francoise" is female

• Send private message

6

Sunday, April 20th 2008, 2:09pm

Danke, ich versuche es!

soulofimmortal

Unregistered

7

Sunday, April 20th 2008, 2:23pm

WIE kann der Bauer sein Level nur so runtermachen? Ein kleines Testlevel, zwischendurch ekelhaft gestaltet etc.
Also mir gefällts... [TH]

8

Sunday, April 20th 2008, 2:30pm

Großes Rätsel, was ist hier zu tun ?? Die Blöcke sind alle nicht zum drauf klettern ?
Gitti has attached the following file:
  • Bild 1.jpg (114.94 kB - 160 times downloaded - latest: Aug 12th 2012, 1:17pm)
Liebe Grüße
Gitti

• "francoise" is female

• Send private message

9

Sunday, April 20th 2008, 2:41pm

Egypt Again

ich bin nicht so weit, ich komme in den dritten Raum nicht herein weil das Gitter so auf gegangen ist wie Lara es gar nicht braucht!

Françoise

10

Sunday, April 20th 2008, 2:43pm

Francoise, klettere einfach noch höher , damit Lara rückwärts über das Gitter kommt ;)
Liebe Grüße
Gitti

11

Sunday, April 20th 2008, 2:49pm

Gitti, ich war zu blöde für die Stelle. [:I] Hab da ewig rumgeschoben, habe versucht, mit manuellem Zielen die Vase zu treffen...erfolglos. Ich bin dann illegal durch den Block gesprungen. Ist nicht die feine Art, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. Vielleicht kann jemand mit logischerem Denkvermögen die Stelle ja mal aufklären?

12

Sunday, April 20th 2008, 2:50pm

Gitti, schieb den weißen Block nochmal rein und dann zieh ihn mit einem Zug zwei Felder zurück.

13

Sunday, April 20th 2008, 2:56pm

Wie immer, Raymond ...der Retter in der Not... danke dir :thumbup:
Liebe Grüße
Gitti

soulofimmortal

Unregistered

14

Sunday, April 20th 2008, 2:57pm

Ich schaffe es auch nicht anders...Die Idee ist, die Blöcke so zu verschieben, dass man den grauen Block zweimal rausziehen kan oder einmal rausziehen und dann auf die Seite ziehen kann...Das schaffe ich aber absolut nicht.

15

Sunday, April 20th 2008, 3:06pm

Bekomme mal wieder nicht das Timimg bei den Jumpi und den wandelnen Hebel... [hehe] Irgendein Trick??

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • Bild1.jpg (25.02 kB - 131 times downloaded - latest: Aug 12th 2012, 1:19pm)

soulofimmortal

Unregistered

16

Sunday, April 20th 2008, 3:11pm

Trick fürs Timing?
Hmmm...Bei mir hats auf Anhieb geklappt. Am besten du stellst dich an die Kante vorm Jumpi und speicherst. Dann lädst du neu und springst sofort los. Wenns nicht klappt lädst du neu und springst etwas später los... :)

17

Sunday, April 20th 2008, 3:20pm

Danke.. ;)
Hat mir gefallen, nur ein wenig kurz..

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • Stati.jpg (25.47 kB - 121 times downloaded - latest: Aug 12th 2012, 1:24pm)

18

Sunday, April 20th 2008, 3:23pm

Hat mir auch gefallen !
Gitti has attached the following file:
  • Statistik.jpg (113.68 kB - 111 times downloaded - latest: Aug 12th 2012, 1:22pm)
Liebe Grüße
Gitti

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

19

Monday, April 21st 2008, 3:56pm

Wo ist das *%$! Brecheisen?

soulofimmortal

Unregistered

20

Monday, April 21st 2008, 4:13pm