Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sorry..Hab ein bisschen gebraucht, aber kann jetzt den detailierten Lösungsweg sagen. Zuerst wählst du den von dir aus rechten Hebel. Dann durch die neue Tür. Im nächsten Raum gibts nur einen Hebel, der wieder ne Tür öffnet. Da musst du wieder durch. Und iweder 1 Hebel eine Türe. Nun sind 2 hebel, von denen du beide drückst. Einer davon ist ein Hebel der sich nciht mehr umkehren lässt. (Bei Blick auf beide der rechte)
Der andere öffnet die nächste Tür. Rein mit dir.
Wir sind wieder am Anfang und drücken den linken Hebel, der uns durch die Tür führt. Dort ist wieder nur 1 Hebel der 1 Tür öffnet. Im nächsten Raum ist wieder ein Hebel, den wir drücken. Dann nehmen wir zuerst den Weg durch die geöffnete rechte Tür. Finden im nächsten Raum wieder einen einmaligen (nur einmal zu betätigen) Hebel und ein Medi, verschwinden dann wieder durch die eine Tür und auch gleich weiter durch die nächste. Den darauffolgenden raum kennen wir schon. Wir drücken wieder den Hebel, den wir ziehen können und finden uns wieder im Anfangsraum...
Nun drücken wir den linken Hebel nochmals, gehen durch beide offenen Türen drücken einen Hebel und gehen zurück durch die neu geöffnete Tür und im nächsten Raum gleich ncoh mal durch eine offene Tür. --> Hebel, von dort aus wieder durch die neue offene Tür, im nächsten Raum den beweglichen Hebel zihen und wir sind wieder im Anfangsraum.
Hier drücken wir nun den rechten Hebel, gehen druch die Tür, ziehen ám nächsten hebel und gehen durch die offene Tür ziehen noch schnell einen Hebel und sehen dann bereits in weiter Ferne die Freiheit in Form eines roten Lichts.
Falls das ncihts nützt hier auch ein Save von der Freiheit
Der andere öffnet die nächste Tür. Rein mit dir.
Wir sind wieder am Anfang und drücken den linken Hebel, der uns durch die Tür führt. Dort ist wieder nur 1 Hebel der 1 Tür öffnet. Im nächsten Raum ist wieder ein Hebel, den wir drücken. Dann nehmen wir zuerst den Weg durch die geöffnete rechte Tür. Finden im nächsten Raum wieder einen einmaligen (nur einmal zu betätigen) Hebel und ein Medi, verschwinden dann wieder durch die eine Tür und auch gleich weiter durch die nächste. Den darauffolgenden raum kennen wir schon. Wir drücken wieder den Hebel, den wir ziehen können und finden uns wieder im Anfangsraum...
Nun drücken wir den linken Hebel nochmals, gehen durch beide offenen Türen drücken einen Hebel und gehen zurück durch die neu geöffnete Tür und im nächsten Raum gleich ncoh mal durch eine offene Tür. --> Hebel, von dort aus wieder durch die neue offene Tür, im nächsten Raum den beweglichen Hebel zihen und wir sind wieder im Anfangsraum.
Hier drücken wir nun den rechten Hebel, gehen druch die Tür, ziehen ám nächsten hebel und gehen durch die offene Tür ziehen noch schnell einen Hebel und sehen dann bereits in weiter Ferne die Freiheit in Form eines roten Lichts.
Falls das ncihts nützt hier auch ein Save von der Freiheit
This post has been edited 1 times, last edit by "soulofimmortal" (Feb 21st 2008, 7:38pm)
Es hat wirklich geklappt! :thumbsup: *freu*
Ein Meisterwek von George Maciver und mit den Originalen haben diese Level nicht mehr viel gemeinsam (außer das Türenrätsel
). er ist ein Meister, und seine Level haben eine Logik, eine tolle Grafik und Hebel, die nie zu weit vn den zu öffnenden Türen weg sind.
Was mir am Schluss so gut gefallen hat: Bei dem T.Rex macht er noch Werbung für sein neues Buch "One World". George Maciver hat seinen eigenen Humor. Hoffentlich baut er weiter, ich wünschte es mir so sehr. :love:
Vielen lieben Dank an alle miene Helfer, ganz besonders an Soulofimmortal, der mich so toll und hilfsbereit begleitet hat. :thumbup:
Ein Meisterwek von George Maciver und mit den Originalen haben diese Level nicht mehr viel gemeinsam (außer das Türenrätsel

![[8D]](wcf/images/smilies/icon_smile_cool.gif)
Vielen lieben Dank an alle miene Helfer, ganz besonders an Soulofimmortal, der mich so toll und hilfsbereit begleitet hat. :thumbup:
Ich muss gestehen, das ich etwas enttäuscht bin. Von den Texturen her war mir das ein wenig zuviel Einheitsgraubraun, das mit dem Pool sollte einem Profi wie ihm eigentlich nicht passieren und diese JS-Sucherei am Anfang war doch etwas nervig. Aber insgesamt war es ok.
![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)
tomb4 2008-02-21 23-47-14-89.jpg
Gruss, Scottie
tomb4 2008-02-21 23-47-14-89.jpg
Gruss, Scottie
Gitti, ich habe erst gar nicht auf die Viecher geschossen. In dem 1. Raum, wo die Türen offen sind, ist neben der Türe ein Hebel, der öffnet das 2. Tor. Die sind alle hinter mir hergestürmt und haben sich da drin verhakt, und ich konnte flüchten mit der Maske.
This post has been edited 1 times, last edit by "Marilyn" (Feb 22nd 2008, 1:10pm)
Danke Marilyn , für den guten Rat, ich habe es nun auch geschafft, habe den Dino wahrscheinlich doch zu sehr gereizt
Aber ich bin mit der Maske entkommen
Sollte Lara ihren Helfer mit der Fackel auf dem Block da eigentlich mitnehmen ? Aber sie ist einfach weiter gefahren mit der Seilbahn....oh..oh--
Hat mir wieder sehr gut gefallen dieser Level... aber jetzt brauche ich Erholung.....
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
![[:D]](wcf/images/smilies/icon_smile_big.gif)
Hat mir wieder sehr gut gefallen dieser Level... aber jetzt brauche ich Erholung.....
Liebe Grüße
Gitti
Gitti
Gitti
Bei mir ging es. Ich bin erstmal ganz nach hinten, Hebel umgelegt und wieder geflüchtet. An meiner sicheren Stelle ging es allerdings nicht so richtig weiter. Die haben den zwar mal angegriffen, aber sonst nichts weiter. Also bin ich wieder rein, zum großen Gebäude, hab die Sachen geholt und pardauz, lag Rexi auf dem Rücken und ward verschieden
Gruss, Scottie
Bei mir ging es. Ich bin erstmal ganz nach hinten, Hebel umgelegt und wieder geflüchtet. An meiner sicheren Stelle ging es allerdings nicht so richtig weiter. Die haben den zwar mal angegriffen, aber sonst nichts weiter. Also bin ich wieder rein, zum großen Gebäude, hab die Sachen geholt und pardauz, lag Rexi auf dem Rücken und ward verschieden
![[:D]](wcf/images/smilies/icon_smile_big.gif)
Gruss, Scottie