You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

soulofimmortal

Unregistered

21

Thursday, February 21st 2008, 7:30pm

Sorry..Hab ein bisschen gebraucht, aber kann jetzt den detailierten Lösungsweg sagen. Zuerst wählst du den von dir aus rechten Hebel. Dann durch die neue Tür. Im nächsten Raum gibts nur einen Hebel, der wieder ne Tür öffnet. Da musst du wieder durch. Und iweder 1 Hebel eine Türe. Nun sind 2 hebel, von denen du beide drückst. Einer davon ist ein Hebel der sich nciht mehr umkehren lässt. (Bei Blick auf beide der rechte)
Der andere öffnet die nächste Tür. Rein mit dir.

Wir sind wieder am Anfang und drücken den linken Hebel, der uns durch die Tür führt. Dort ist wieder nur 1 Hebel der 1 Tür öffnet. Im nächsten Raum ist wieder ein Hebel, den wir drücken. Dann nehmen wir zuerst den Weg durch die geöffnete rechte Tür. Finden im nächsten Raum wieder einen einmaligen (nur einmal zu betätigen) Hebel und ein Medi, verschwinden dann wieder durch die eine Tür und auch gleich weiter durch die nächste. Den darauffolgenden raum kennen wir schon. Wir drücken wieder den Hebel, den wir ziehen können und finden uns wieder im Anfangsraum...

Nun drücken wir den linken Hebel nochmals, gehen durch beide offenen Türen drücken einen Hebel und gehen zurück durch die neu geöffnete Tür und im nächsten Raum gleich ncoh mal durch eine offene Tür. --> Hebel, von dort aus wieder durch die neue offene Tür, im nächsten Raum den beweglichen Hebel zihen und wir sind wieder im Anfangsraum.

Hier drücken wir nun den rechten Hebel, gehen druch die Tür, ziehen ám nächsten hebel und gehen durch die offene Tür ziehen noch schnell einen Hebel und sehen dann bereits in weiter Ferne die Freiheit in Form eines roten Lichts.

Falls das ncihts nützt hier auch ein Save von der Freiheit
soulofimmortal has attached the following file:
  • savegame.12 (15.95 kB - 30 times downloaded - latest: Dec 8th 2011, 7:05am)

This post has been edited 1 times, last edit by "soulofimmortal" (Feb 21st 2008, 7:38pm)

Marilyn

Unregistered

22

Thursday, February 21st 2008, 8:29pm

Hi Soul, Mensch ich finde das so klasse, dass du dir die Arbeit gemacht hast. :thumbsup: Ich mit meinem Alzheimer... nun muss ich mir das glatt ausdrucken, weil ich spätestens beim 3. Hebel schon stocke. Ich mach das jetzt Schritt für Schritt so. Vielen Dank nochmal [liebhab]

soulofimmortal

Unregistered

23

Thursday, February 21st 2008, 8:38pm

Ach das mach ich doch gerne. Bei so einem tollen Level!
Habs sogar ausprobiert. Sollte klappen. +
Gruß Soul

Marilyn

Unregistered

24

Thursday, February 21st 2008, 9:22pm

Es hat wirklich geklappt! :thumbsup: *freu*
Ein Meisterwek von George Maciver und mit den Originalen haben diese Level nicht mehr viel gemeinsam (außer das Türenrätsel ;) ). er ist ein Meister, und seine Level haben eine Logik, eine tolle Grafik und Hebel, die nie zu weit vn den zu öffnenden Türen weg sind. [8D] Was mir am Schluss so gut gefallen hat: Bei dem T.Rex macht er noch Werbung für sein neues Buch "One World". George Maciver hat seinen eigenen Humor. Hoffentlich baut er weiter, ich wünschte es mir so sehr. :love:

Vielen lieben Dank an alle miene Helfer, ganz besonders an Soulofimmortal, der mich so toll und hilfsbereit begleitet hat. :thumbup:

25

Friday, February 22nd 2008, 12:13am

Ich muss gestehen, das ich etwas enttäuscht bin. Von den Texturen her war mir das ein wenig zuviel Einheitsgraubraun, das mit dem Pool sollte einem Profi wie ihm eigentlich nicht passieren und diese JS-Sucherei am Anfang war doch etwas nervig. Aber insgesamt war es ok. [TH] [TH]

tomb4 2008-02-21 23-47-14-89.jpg

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

26

Friday, February 22nd 2008, 11:10am

Ja wie geht es denn hier weiter ? Der T-Rex lässt sich nicht töten und die anderen rennen nur wild umher . Wie geht das zweite Tor auf ?
Gitti has attached the following file:
Liebe Grüße
Gitti

soulofimmortal

Unregistered

27

Friday, February 22nd 2008, 11:23am

Frag mich nicht wie, aber ich habe ganz oft auf den T-Rex eingeschossen und er ist gestorben. Genauso bei den Raptoren...Du hast ja eh einen schönen Punkt, von dem du alle abballern kannst. Die zweiter Türe öffnet ein Hebel.

28

Friday, February 22nd 2008, 11:25am

Danke Soulo , ich muss mein Bestes versuchen , Der T-Rex wird immer dreister [hmm]
Liebe Grüße
Gitti

Marilyn

Unregistered

29

Friday, February 22nd 2008, 12:36pm

Gitti, ich habe erst gar nicht auf die Viecher geschossen. In dem 1. Raum, wo die Türen offen sind, ist neben der Türe ein Hebel, der öffnet das 2. Tor. Die sind alle hinter mir hergestürmt und haben sich da drin verhakt, und ich konnte flüchten mit der Maske.

This post has been edited 1 times, last edit by "Marilyn" (Feb 22nd 2008, 1:10pm)

30

Friday, February 22nd 2008, 1:20pm

Danke Marilyn , für den guten Rat, ich habe es nun auch geschafft, habe den Dino wahrscheinlich doch zu sehr gereizt [hehe] Aber ich bin mit der Maske entkommen [:D] Sollte Lara ihren Helfer mit der Fackel auf dem Block da eigentlich mitnehmen ? Aber sie ist einfach weiter gefahren mit der Seilbahn....oh..oh--
Hat mir wieder sehr gut gefallen dieser Level... aber jetzt brauche ich Erholung.....
Liebe Grüße
Gitti

31

Friday, February 22nd 2008, 1:27pm

Wenn ich mal einen kleinen Hinweis geben darf:

Der große T-Rex wird von den kleinen Raptoren getötet ;)

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

32

Friday, February 22nd 2008, 1:30pm

Scottie , bei mir hat das aber nicht geklappt, ich habe dehnen alle Zeit der Welt gelassen , nichts ist passiert :(
Liebe Grüße
Gitti

33

Friday, February 22nd 2008, 1:40pm

Gitti

Bei mir ging es. Ich bin erstmal ganz nach hinten, Hebel umgelegt und wieder geflüchtet. An meiner sicheren Stelle ging es allerdings nicht so richtig weiter. Die haben den zwar mal angegriffen, aber sonst nichts weiter. Also bin ich wieder rein, zum großen Gebäude, hab die Sachen geholt und pardauz, lag Rexi auf dem Rücken und ward verschieden [:D]

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

Sofia

Unregistered

34

Saturday, February 23rd 2008, 8:25am

Ich bin jetzt auch durch. War ein ganz tolles Teil. Man konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen. Vielen Dank an den Erbauer.

Bei mir haben die kleinen Raptoren den großen Rex nicht umgebracht. Sie haben ihn in dem kleinen Raum, wo die Maske war, einfach festgehalten. [:D]

werner

Intermediate

• "werner" is male

• Send private message

35

Sunday, February 24th 2008, 3:15pm

Oh mann ey!

Wo ist den bitte diese Stelle, an der man am anfang in den Lavasee springen kann?

Ich probiere mich hier noch blöd!
Viele Grüße von WERNER

Marilyn

Unregistered

36

Sunday, February 24th 2008, 3:47pm

Hallo Werner, nicht auf der Seite, wo man die grünen Stacheln sieht (wo auch die Vertiefung der Platten ist), sondern umdrehen zu der andern Seite vom Steg. Und da eigentlich genau an der Stelle einen Standprung weit weg.

werner

Intermediate

• "werner" is male

• Send private message

37

Sunday, February 24th 2008, 4:35pm

Hi Marilyn!!!

Ach, der kleene Puuhl ... !

Hätte Lara eine Augen-im-Hinterkopf-Animation, ja dann ...

Vielen Dank auf jeden Fall!!!
Viele Grüße von WERNER

mr_jungle

Intermediate

• "mr_jungle" is male

• Send private message

38

Friday, February 29th 2008, 1:03am

'BRAVO !', George Maciver, für Ihre sehr schönes Spiel.
mr_jungle has attached the following file:
  • Statistics.jpg (67.07 kB - 97 times downloaded - latest: Mar 2nd 2012, 7:00pm)

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

39

Saturday, March 1st 2008, 11:42pm

So, ich bin auch durch. Hat mir gut gefallen :)

Flashback.JPG
Liebe Grüsse

Joey :)

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

40

Thursday, March 6th 2008, 7:08am

thelakeoffire.jpg
hab n bissel länger gebraucht, aber ein wunderbares Level!
Respekt!