You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 8th 2008, 4:39pm

Himalayan Mysteries – Beginnings - Level 1917

Das verstehe einer der will, habe die CD nicht benutzt und bin jetzt nach einen sehr anregenden Gespräch hier gelandet. Vielleicht kommt man noch mal zurück? Da war ja noch was zum einsetzen..

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • Bild16.jpg (22.12 kB - 87 times downloaded - latest: Sep 26th 2012, 1:41pm)

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

2

Friday, February 8th 2008, 4:43pm

Hi Perry !

Da war was zum Einsetzen. Zwar sind es die Teile von den Geheimnissen der letzen beiden Level. Kombinieren und einsetzen. Du kommst nicht nochmal zurück. Und jetzt viel Spass. Besonders beim Tauchen.

So ich melde mich erst mal ab. Muss noch Einkaufen. Ist ja schlieslich Wochenende.
Mit Freundlichen Grüssen Fiffi

3

Friday, February 8th 2008, 4:46pm

Egal, ich nehme an das ich zwei Orbs Teile braucht, aber ich habe ja nur eins gehabt..
Bewundere grand mal wieder die Aussicht, sind das die 10 Platformen??

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • Bild17.jpg (24.45 kB - 88 times downloaded - latest: Sep 26th 2012, 1:41pm)

Marilyn

Unregistered

4

Friday, February 8th 2008, 4:57pm

Ich bin noch ganz am Anfang, habe einen Schalter gedrückt bei der Glastreppe, aber was hat der bewirkt? Ein anderer Schalter ist unter einer Abdeckhaube, und einer hinter Ffeuersäulen oben bei der Treppe. Wie geht es jetzt bitte weiter?

5

Friday, February 8th 2008, 4:58pm

Marilyn, da ist eine Tür aufgegangen.... ;)

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

6

Tuesday, February 12th 2008, 9:26pm

Hmm,

was ist denn hier los?
Kaum habe ich den Antigravitationsgürtel eingesteckt und einen Schalter gedrückt bin ich im nächsten Level (Engeeniering) - ohne Gürtel?
Ei wie denn das?

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll: