Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 31. Januar 2008, 11:40

Das Level ist eine japanische Insel, die von fliegenden (Meteoritenresten) umkreiselt wird. Dabei wird man das ganze Level mal nach unten, mal sich nach oben kämpfen müssen, um weitere Rätsel zu lösen.

Ich finde deine Idee gut. Eine Levelspielerin hat mir z. B. erzählt, dass sie es lästig findet, andauernd hin und her zu laufen; stattdessen fände sie es viel spannender, wenn man in überwiegend vertikale Richtungen klettern und springen muss.
Ich selber habe zuhören bekommen, wie langweilig dies in Jade Empire doch ist, da man erst nach oben muss, dann nach unten und mal wieder etwas hoch und runter...
Aber trotzdem würde ich es einbauen Different Guy [TH] Den schließlich muss es in erster Linie dir gefallen das Level.

• »Different Guy« ist männlich
  • »Different Guy« wurde gesperrt

Baue: TR: Apocalypse

Spiele: Resident Evil 4

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:49

Ja, ich denke, dass es besser ist, aus Spaß zu bauen. Was hat ansonsten bauen für einen Sinn, wenn es einem selber nicht gefällt? [B)]
1,2 Freddy's coming for you
3,4 Better lock your door
5,6 Grab your cruzifix
7,8 Better stay up late
9,10 Never sleep again

43

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:53

Das war in gar keinem Fall langweilig.. im Gegenteil fand ich das total gut gemacht und spannend..

@ DG.. von mir bekommst du ein Kompliment, ich finde das sieht schon toll aus , was du da machst.
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

44

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:50

Ich selber habe zuhören bekommen, wie langweilig dies in Jade Empire doch ist, da man erst nach oben muss, dann nach unten und mal wieder etwas hoch und runter...

Gerade das finde ich gut bei Jade Empire. [TH] Mit ein bisschen genaueren Hingucken, habe ich immer den richtigen Weg gefunden und klettern tu ich mit Lara doch am liebsten. [:D]

Sora

Last Judgement

• »Sora« ist männlich

• Nachricht senden

45

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:48

Wer will überbieten?

Bitte auf den Link über den Bilden klicken oder rauskopieren um die Bilder in Orginalgröße zu sehn.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei meinen Teammitgliedern bedanken. [liebhab] :thumbsup:

Zum Release werdet ihr aber noch ca 3 Jahre warten müssen [hehe]

gruß
Tomo

I'm frozen. Can you feel the cold...?

samy

Profi

• »samy« ist männlich

Spiele: The Jerusalem Project

• Nachricht senden

46

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:50

Stark!!!Respekt!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

47

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:57

Ganz ehrlich? Mich überraschen die Bilder von Tomo nicht. ;) Außergewöhnlich gut aussehende und vom Gameplay her fesselnde Level sind bei ihm Standard! :thumbup:
Hier hat er ganz offensichtlich auch das Boot in die TR4-Engine inkludiert. :thumbsup:

48

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:59

Ich weiß nicht so recht, ob es hier hin gehört. Habe ich vor einiger Zeit mal gemacht, und hat seit dem noch nicht das Licht des Internets erblickt. In der neuesten Version hat er noch Reptilienhände, aber in den Animationen noch ein paar Kinderkrankheiten. Das Texturieren hat mich ne Weile Zeit gekostet.
Ich denke man kann erkennen, was es werden soll.
»Chun Li« hat folgende Datei angehängt:
  • archae.JPG (15,57 kB - 639 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Februar 2017, 18:57)

49

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:15

@Sora,

das sieht einfach fantastisch aus, weiter so und wegen dem Datum lass dir & deinem Team nur die nötige Zeit
(nur keinen Stress)
mfg Markus

50

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:11

@Chun Li, ich finde, der Vogel ist dir sehr gut gelungen. [TH] Ich hätte gar nicht die Geduld, Objekte zu bauen. [:D]

• »Daoine Sidhe« ist männlich

Baue: irgendwas

Spiele: Final Fantasy XII

• Nachricht senden

51

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:22

Mhmmmm...
»Daoine Sidhe« hat folgende Datei angehängt:
  • level02_02.jpg (114,45 kB - 404 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Februar 2017, 18:57)
Viele Grüße

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

Baue: Global Seed Vault

Spiele: dies und das oder nichts

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:34

Wow, Jens!!! [:0] Was baust du da??? 8o

masha

Godmother of construction

• »masha« ist weiblich

Baue: CTU

Spiele: dies und das

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:06

nun ja
eva.JPG

soulofimmortal

unregistriert

54

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:12

Hübsch! Wird das ein level für den Adventskalender [:p] ?

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

Baue: Global Seed Vault

Spiele: dies und das oder nichts

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:11

Na gut... dann ich auch.
»Clara« hat folgende Datei angehängt:
  • Advent 57.JPG (284,58 kB - 391 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Februar 2017, 22:34)

masha

Godmother of construction

• »masha« ist weiblich

Baue: CTU

Spiele: dies und das

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:13

Yeah! :thumbsup:

57

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:25

Hachja, wenn ich das so sehe, freu ich mich schon wieder auf den Adventskalender. Und wisst ihr was,

es sind nur noch 10 Monate bis dahin!!!

Ist das nicht toll?! :thumbsup:

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

58

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:04

Bin mal wieder in Baulaune.. :)

[edit]Hab das Bild wieder entfernt [baehh] [/edit]

@ Clara,

ich weiß zwar nicht, wer die Tannen gebaut hat, aber ich würde die Äste etwas nach oben "biegen" (nur ein Tipp [:I] )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (29. Februar 2008, 16:08)

soulofimmortal

unregistriert

59

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:07

Hui Dennis, sieht klasse aus, sehr schön düster :thumbsup:

60

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:13

@Dennis,
sieht Super aus [TH] weiter so
mfg Markus