You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sofia

Unregistered

1

Saturday, January 19th 2008, 1:32pm

TRSearch HQ - Data Base- Level 1913

Hallo Scottie, habe jetzt Thread aufgemacht :winke:

2

Saturday, January 19th 2008, 1:36pm

Hallo Sofia :winke:

Und schon sind die Saves da [:D]

Gruss, Scottie
Scottie has attached the following files:
  • savegame.6 (15.95 kB - 34 times downloaded - latest: Oct 21st 2012, 11:54pm)
  • trepsave.6 (12.29 kB - 19 times downloaded - latest: Oct 21st 2012, 11:54pm)
Widerstand ist zwecklos

Sofia

Unregistered

3

Saturday, January 19th 2008, 1:38pm

Danke Scottie [:D]

Marilyn

Unregistered

4

Saturday, January 19th 2008, 1:59pm

Die 2 Schlüssel habe ich eingesetzt, die Hebel umgelegt, der blaue Blitze schießende Boss ist in die Grube gefallen. Und was muss ich jetzt bitte tun?

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

5

Saturday, January 19th 2008, 2:03pm

Hmm,

wie wäre es denn wenn Du die Grube mal inspizierst?

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

Marilyn

Unregistered

6

Saturday, January 19th 2008, 2:04pm

Nicht freiwillig Michael, niemals. Da läuft der fiese Typ drin rum! :S Mit dem auf so engem Raum???

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

7

Saturday, January 19th 2008, 2:08pm

Ähh,

Du mußt da aber rein, hilft alles nix... :) Weil, wenn ich's noch richtig weiß ( [hmm] ), geht es dort weiter.

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

8

Friday, January 25th 2008, 6:24pm

Komme mal wieder nicht weiter. Habe in diesem Raum ( Bild ) einen Basement Key erhalten . Wo muss ich damit hin [?]
Gitti has attached the following file:
  • Bild 7.jpg (94.09 kB - 62 times downloaded - latest: Oct 7th 2013, 11:27pm)
Liebe Grüße
Gitti

Marilyn

Unregistered

9

Friday, January 25th 2008, 6:28pm

Hallo Gitti, wenn ich doch nur nicht so ein Hirn wie ein Sieb hätte... Emmentaler Käse ist ein Dreck dagegen. ;(
Kannst du mir bitte ein Save geben, damit ich nachschauen kann?

10

Friday, January 25th 2008, 6:35pm

Ja natürlich Marilyn, mach dir nichts draus , mir geht`s genau so [hehe]
Gitti has attached the following files:
  • savegame.0 (15.95 kB - 39 times downloaded - latest: May 19th 2012, 4:24pm)
  • trepsave.0 (12.29 kB - 12 times downloaded - latest: Jul 3rd 2012, 1:10am)
Liebe Grüße
Gitti

Marilyn

Unregistered

11

Friday, January 25th 2008, 6:47pm

Also bei mir ists schon besonders schlimm. Aber dank der Saves hab ich die Stelle dann gefunden.
Aus dem Raum wieder raus in den Raum mit den 2 Schaltern und da nach links die Treppe runter und durch den Kriechgang. Hier noch ein Savegame mit der Richtung:
Marilyn has attached the following files:
  • savegame.5 (15.95 kB - 48 times downloaded - latest: Jun 4th 2012, 3:44pm)
  • trepsave.5 (12.29 kB - 13 times downloaded - latest: Jul 3rd 2012, 1:13am)

12

Friday, January 25th 2008, 6:50pm

Vielen Dank Marilyn :love:
Liebe Grüße
Gitti

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

13

Tuesday, January 29th 2008, 9:19am

So ganz allmählich komm auch ich euch hinterher... auch wenn bei mir jeder Sprung und jede Aktion etwas länger dauert und etliche Versuche benötigt.
Ich hätte von Euch Hardcorezockerinnen und - zockern mal einen Tipp: wie schalte ich diese Laserfalle ab?
TrsearchDataBase01.jpg
Es sind im übrigen zwei - der zweite (etwas höher nach dem Kriechspalt) ist hier auf dem Screenshot nicht zu sehen.

14

Tuesday, January 29th 2008, 9:29am

Guten Morgen Michael!
Die Fallen kann man nicht abschalten.
Krieche direkt hinter der unteren Falle her. Im Gang musst Du dann einmal über sie hinüber springen und dann gleich weiter zu dem Vorsprung, wo Lara sich festhalten kann.
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

15

Tuesday, January 29th 2008, 12:09pm

Spoiler Spoiler

Danke Zicklein!
Hätt ich gewusst, das ich x- mal durch diese *%! Laserfalle muss... Zum Glück war der jeweilige Rückweg etwas leichter.
Fast 2 Stunden hat mich das gekostet - seufz - Nun guck ich mich mal in Ruhe um, wo die zweite Codekarte hinmuss...
[edit]Hätt ich nur nicht gesucht! Hinter der Tür in der Halle mit den Soldaten und diesen fliegenden Scherenhände - Blitzeschleuder - Mutanten schaff ichs meist nur bis zum Hallenboden und zum Schlüsselaufheben...
*seufz*
Besondere Kampfstrategie? Von der oberen Tür aus erst die Soldaten ins Jenseits befördern? Ist der Mutant unkaputtbar oder soll ich stärkere "Geschütze" auffahren?[/edit]

This post has been edited 2 times, last edit by "Michael Otto" (Jan 29th 2008, 1:45pm)

16

Tuesday, January 29th 2008, 1:51pm

Der Mutant ist unkaputtbar, zumindest hast du mit deinen Waffen keine Chance. Sammel die Schlüssel auf und benutz die, dann kannst du auch den Mutanten abservieren. Ich habe es so gemacht, das ich oben vom Eingang aus die Soldaten umgenietet habe. Da oben ignoriert dich der Blitzmann noch

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos