You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Michael_Mann" is male
  • "Michael_Mann" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

1

Thursday, January 17th 2008, 12:54am

TRSearch HQ - TRLE Search Engine HQ - Level 1913

Ähhh,

das wäre jetzt was: Lara spielt an der Konsole, Marke *dakennichmichnichtaus*, Tomb Raider... [:D] [:D]

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

2

Thursday, January 17th 2008, 6:45pm

Michael

Nu brauch ich mal deine Hilfe: Ich hab diese Leuchterkugel abgeschossen und den JS gezogen. Was nun??? Ansonsten hab ich alle Räume abgeklappert, inklusive der Zwischendecke

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

3

Thursday, January 17th 2008, 6:59pm

Ähh,

wie bist Du in diese Zwischendecke hineingekommen? Ich habe mich zu Tode gesucht - und nix gefunden... :( :(

Da geb es doch einen FlyBy oder? Wenn nicht dann schiebe mal, die Trennwand ist jetzt unten. Das Rätsel ist aber wirklich einfach, an der Lösung bist Du bestimmt schon vorbeigelaufen... [:D]

Michael

4

Thursday, January 17th 2008, 7:14pm

Du kennst doch noch von TR-Chronicles diese Decken, die an einer Stelle schadhaft sind. Such mal unter der Zwischendecke nach solch einer Stelle ;) .

Meinst du diese Stelle (FlyBy) auf dem Bild? Da ist nix zu schieben

tomb4 2008-01-17 19-10-43-67.jpg

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

5

Thursday, January 17th 2008, 7:24pm

Ach,

diese Decken?
Genau, das ist diese Schieberei. Hast Du die Disco-Kugel auch richtig platziert? Da gibt es doch den netten Plan. Ansonsten waren ein paar Schalter in den Bürozellen gewesen. Ich glaube zu diesem Zeitpunkt gingen die Türen noch nicht auf, die Toiletten aber schon.
Wenn nicht klappt dann stelle mal ein SG rein, ich kann es aus dem Gedächtnis leider nicht mehr sagen wie es da so ging.

Michael

6

Thursday, January 17th 2008, 7:29pm

Ich Dummbeutel hab natürlich vergessen, die dämliche Kugel zu schieben [SM] [SM] [SM] . Nachdem ich den Post abgeschickt hab, bin ich nochmal durchgelaufen und hab natürlich sofort die Stelle gefunden, wo man die Kugel hinschieben musste. Mensch mensch, bin ich blöd [SM]

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

Sofia

Unregistered

7

Saturday, January 19th 2008, 9:34am

Guten Morgen,

ich habe jetzt die Disco-Kugel auf ihren Platz geschoben und auch die drei HQ-Kegel. Aber wie geht es denn jetzt weiter ? In die Zwischendecke komme ich auch nicht.

8

Saturday, January 19th 2008, 9:42am

Wenn du vom "Treppenhaus" kommst (du musst unter der Zwischendecke sein), musst du dich links halten. Da sind ein paar Büroplätze. Guck dir mal die Decke ganz genau an. An einer Stelle sieht sie etwas "kaputt" aus. Stell dich genau darunter, hochspringen und greifen (Aktionstaste).

Hast du schon den Jumpswitch in dem Raum gezogen, wo diese Discokugel war?
Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

Sofia

Unregistered

9

Saturday, January 19th 2008, 9:45am

Danke Scottie [:D] Ja, den JS habe ich gezogen. Das mit der beschädigten Decke habe ich zwar schon vorher gelesen, aber da muss ich noch mal nachsehen. Danke.

10

Saturday, January 19th 2008, 9:46am

Hast du auch die richtigen Kegel an den richtigen Platz gestellt? Jedesmal, wenn man einen Kegel richtig abstellt, sieht man ein Bild von einer Tür, die sich dann öffnet, wenn alle drei Kegel richtig stehen

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

Sofia

Unregistered

11

Saturday, January 19th 2008, 10:06am

Ohje, wahrscheinlich nicht. [:I] Ich habe die Kegel unter die farbig angestrahlten Plätze gestellt. Da muss ich wohl noch mal schieben.

In der Zwischendecke war ich jetzt auch. Ich hatte immer Ausschau nach einer beschädigten Stelle in der Glasdecke gehalten. Da konnte ich den Einstieg ja nicht finden. [:D]

12

Saturday, January 19th 2008, 10:11am

Ganz unten stehen auch diese Kegel. Guck dir mal genau an wo sie stehen. Achte auch bei den Kegeln auf den Ring mit den drei Streben. So kann man am besten sehen, wo welcher Kegel hinmuss

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

13

Saturday, January 19th 2008, 10:44am

Hihiii, ich habe nach dem Secret eben ein paar Flaschen erschossen [hehe] und renne hier bei diesen 4 komischen Glasformen mit den grünen Punkten und den Xen auf den Platten rum und habe keine Ahnung was hier zu tun ist :roll: 2 Wire habe ich eingesetzt, eine dieser Glasformen ist elektrisch geladen. Eine Scroll habe ich auch gefunden, aber ich verstehe nur Bahnhof :S Kann mir mal jemand bitte einen Wink geben :love:
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

14

Saturday, January 19th 2008, 10:46am

Spring mal gegen diese Glasdinger. Die gehen dann kaputt und ein neuer Gegner erscheint. Spring aber nicht zu doll dagegen, sonst macht Lara einen Abflug ;)

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

15

Saturday, January 19th 2008, 10:48am

Hallo Scottie, das habe ich schon versucht, in allen erdenklichen Varianten, die Dinger gehen einfach nicht kaputt :roll: Wie genau muss ich denn da gegen springen [hmm]

16

Saturday, January 19th 2008, 10:51am

Hmm, also ich bin mit Anlauf und Schmackes dagegen gesprungen (nicht einfach nur dagegenlaufen, dann gehen die nicht kaputt). Am besten so, das Lara direkt gegen den grünen Punkt hüpft

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

17

Saturday, January 19th 2008, 10:52am

Okay Scottie, dann versuche ichs nochmal mit Schmackes zum grünen Punkt :)

18

Saturday, January 19th 2008, 10:55am

Das hätt ich jetzt fast vergessen: Spring immer gegen die Glasdinger, die diesen elektrischen Wirbel haben

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

Marilyn

Unregistered

19

Saturday, January 19th 2008, 11:18am

Kann mir bitte jemand das alles etwas genauer erklären? Ich kapier eure Postings nicht. Ich finde keine kaputte Decke, die Platten sehen alle total gleich aus. Und eine Discokugel habe ich auch nciht gefunden zum Verschieben. Die einzige hängt an der Decke oben.
Wie kommt man denn an den hohen JS in dem Raum mit der bunten Kugel von der Decke?

Und was hat es mit den Klappen auf sich im gleichen Raum? Die sind zu weit auseinander zum Springen.... :)

20

Saturday, January 19th 2008, 11:26am

Marilyn

Genau diese Kugel musst du runterschiessen und verschieben. Wenn du das machst, hast du drei Seile an der Decke hängen, an denen du dich zum JS schwingen kannst. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du zu einer von den Klappen mit oder ohne Seil springen kannst, aber auf alle Fälle geht es.

Wegen der kaputten Decke kannst du ja mal ein Save reinstellen, dann mach ich ein Bild von der Stelle

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos