You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, January 17th 2008, 2:45pm

Die vier "Schlüssel" sind nur gefundene Secrets.
Primäres Ziel ist es in den Keller zu gelangen, dazu müssen im Haus einige Schalter umgelegt werden...

42

Saturday, January 19th 2008, 7:34pm

Ich habe jetzt drei Schlüssel (Secrets), habe eben einen Schalter gefunden, der mir zeigt, wie eine neue Türe aufgegangen ist, mit noch einer Türe pl.Schalter im Gang...
Nur kann ich diese Türe nicht finden. Ich war beim Butler, habe oben die Dachluke abgeklappert, Dachboden was verschoben, Kamin raufgeklettert, Butler aufgetaut, Draussen die Dinger abgeschossen, eine Geheimtüre aufgemacht, den Schalter gedrückt, wofür der ist, keine Ahnung. Ich weiß nicht weiter...

Liebe Grüße, Isa

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

43

Saturday, January 19th 2008, 8:29pm

Hmm,

warst Du schon in dem Raum in den Winston nach einem dringend nötigen heißen Fußbad hinmarschiert ist?

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

44

Sunday, January 20th 2008, 10:25am

Micha, du meinst den Raum - wo sich der Butler später schlafen legt. Ja da war ich, der Schalter in seinem ZImmer, macht ja die Deckenluke auf. Ich weiß nicht wie ich in den Keller komme. Den Anfangsraum, mit dem Engel, da ist auch so ne Geheimtüre, die ist aber noch zu. Wenn man doch zum Turnraum geht, ist doch da die Türe die in den Keller führt, weíß jemand - wie die aufgeht. Im Laby war ich auch noch nicht, da die Türe dort zu ist.

Liebe Grüße, Isa

45

Sunday, January 20th 2008, 10:30am

Moin Moin

Hast Du schon den (kleinen) Timerun in den Artefakte-Raum gemacht ?

46

Sunday, January 20th 2008, 1:21pm

Nein, keinen Run gemacht.

Liebe Grüße, Isa

47

Sunday, January 20th 2008, 1:25pm

Hast Du denn im Schwimbad den Schalter gedrückt, welcher diese kleine Kammer (mit Schalter drinne) in der Nähe der Eingangstür vom Haus öffnet ?

48

Sunday, January 20th 2008, 1:28pm

Ja, den Schalter hinter der Geheimtüre habe ich gedrückt. Normalerweise macht der die Türe gegenüber auf (in anderen Leveln), aber dieser Schalter scheint kein Run zu sein, der bleibt unten u. ich weiß nicht - was er gemacht hat. :roll:

Liebe Grüße, Isa

49

Sunday, January 20th 2008, 1:48pm

Doch Doch, der Schalter sollte eigentlich die Tür auf der anderen Seite öffnen. Warum das bei Dir nicht der Fall ist verstehe ich nicht.
Habe gerade mal ein neues Spiel gestartet und diese Geheimkammer geöffnet. Nach Betätigung des Schalters geht gegenüber die Türe auf.
Wenn Du möchtest stell ich mal das Savegame rein, habe aber noch nichts weiter dort erledigt als Schwimmbadtür geöffnet, Schalter am Pool betätigt (Geheimkammer öffnen)
und bin zum Schalter in der Kammer gelaufen (habe ihn noch nicht betätigt).

50

Sunday, January 20th 2008, 2:09pm

Eddy, danke, ich schau mal eben nach, ob der Schalter nochmal die Türe aufmacht. Wenn nicht, brauche ich wohl doch das Save, ich melde mich gleich mal wieder. :winke:

NACHTRAG, Dank dir Eddy, das war es jetzt. Ich hab den Schalter nochmal umgelegt u. die Türe ging auf. Puh, jetzt bin ich im Keller. [:D]

Liebe Grüße, Isa

51

Sunday, January 20th 2008, 2:15pm

Ja dann ist ja alles klar, freut mich dass ich helfen konnte... [:D]
Bis danne...

52

Sunday, January 20th 2008, 3:33pm

Uaaahhh, ich bin nicht weit gekommen, wenn ich die Treppe runter zum Keller will, da scheint ein Levelwechsel zu kommen, ab da stürzt das Spiel ab und ich muss meinen Pc neu starten. Ich hab das Spiel mit dem LM installiert, habe alle Dateien da drin, wo sie rein sollen. Was läuft hier falsch?????

Liebe Grüße, Isa

53

Sunday, January 20th 2008, 3:37pm

Das Spiel wird ohne den LM gespielt :)

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

54

Sunday, January 20th 2008, 3:39pm

Das Spiel wird ohne den LM gespielt :)

Gruss, Scottie
Ja genau Scottie, habe auch alle Dateien von Hand kopiert und konnte so das ganze Spiel ohne Probs durchspielen.

55

Sunday, January 20th 2008, 3:43pm

eddy

Das brauchst du garnicht. Einfach die Zip-Datei in einem seperaten Ordner entpacken, mit der beigelegten start_me.exe die MP3-Dateien in Wave-Dateien umwandeln und es kann losgehen. Vorher dann aber noch das Update einspielen :)

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

56

Sunday, January 20th 2008, 3:44pm

:winke: Hallo ihr Zwei, wieso läuft es dann zuerst normal im LM? [hmm]
Das heißt ich muss es manuel installieren? Muss ich dann den LE neu installieren, weil ich ja noch ein Level aufm LM habe?

Liebe Grüße, Isa

57

Sunday, January 20th 2008, 3:47pm

Isa

Du kannst diesen Level völllig unabhängig von LM und LE spielen

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

58

Sunday, January 20th 2008, 3:50pm

eddy

Das brauchst du garnicht. Einfach die Zip-Datei in einem seperaten Ordner entpacken, mit der beigelegten start_me.exe die MP3-Dateien in Wave-Dateien umwandeln und es kann losgehen. Vorher dann aber noch das Update einspielen :)

Gruss, Scottie
Is schon klar Scottie, meinte ja auch nur das ich nicht den Levelmanager benutzt habe. [:D]

Nachtrag:

@ Isabelle:

Was Scottie meint, ist das alles was benötigt wird bereits im Zip-File enthalten ist. Das einzige was Du machen musst ist dieses Zip-File irgendwohin zu entpacken, die Mp3's per "start_me.exe" in Wav's umzuwandeln, evtl. Deine alten Savegames rüberzukopieren und schon kannst Du spielen (ohne den Levelmanager bzw. den TRLE-Ordner antasten zu müssen.

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (Jan 20th 2008, 3:59pm)

59

Sunday, January 20th 2008, 3:55pm

Was bedeutet das update einspielen?
Ich habs gefunden, die sacret.tom, ok.

Liebe Grüße, Isa

60

Sunday, January 20th 2008, 3:57pm

Dieses Update. Lies dir am besten auch mal den Thread durch, dann weisst du warum :)

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos