You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, January 14th 2008, 5:03pm

Michael das ist der Schalter der nicht funktioniert, wurde hier auf Seite 1 schon geschrieben, schau mal bitte nach :love:
Liebe Grüße
Gitti

42

Monday, January 14th 2008, 5:21pm

perry

Ich brauch mal einen kräftigen Schubs! Ich komm grad aus dem zweiten Teil und bin jetzt wieder im ersten, und ich hab keinen Plan, wo ich jetzt hinmuss!!!

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

43

Monday, January 14th 2008, 5:22pm

Kein Problem, erinnerst Du Dich ganz oben dort stand auf einer der Säulen eine Vase, dort ist eine Tür aufgegangen... ;)

CU perry48

44

Monday, January 14th 2008, 5:27pm

Also mein Problem besteht weiter, Beitrag Nr. 32 , es war keine Stange :( Bitte helft mir weiter, Was bewirkt dieses zweite Zugseil ????
Liebe Grüße
Gitti

45

Monday, January 14th 2008, 5:32pm

Hallo Gitti, bist Du jetztaus den grünen Raum gekommen oder den schräg darüber, warst Du da schon mal drinn?
Ohje, mein Gedächtnis, aber das wird noch schlimmer mit Seilziehen.. [:o)]

CU perry48

46

Monday, January 14th 2008, 5:35pm

Es hat keinen Zweck rum zu rätseln, das ist viel zu verzwickt. Ich stelle ein SG ein. Das Zugseil muss noch gezogen werden-[edit]Bitte nicht böse sein habs gefunden. Danke fürs Nachschauen :) [/edit]
Gitti has attached the following file:
  • savegame.4 (16.19 kB - 11 times downloaded - latest: Aug 2nd 2012, 8:39pm)
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Jan 14th 2008, 5:41pm)

47

Monday, January 14th 2008, 5:38pm

Das Seil macht die dritte Tür auf, also ziehen, wieder in den Gang und dort geht es weiter... ;)

48

Monday, January 14th 2008, 5:42pm

Dank dir perry, hätt ich nicht gefunden :thumbsup:

Das war ein Zweiteiler vom feinsten [TH] [TH] [TH]

tomb4 2008-01-14 17-39-12-50.jpg

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

Marilyn

Unregistered

49

Monday, January 14th 2008, 5:51pm

Danke Gitti für deine Antwort. Die Biester waren ja wirklich anhänglich.

Bin jetzt in dem Raum mit den vielen Türen, den Leitern und den 2 Feuervasen. Habe in dem einen Eingang ein Seil gezogen, bin raus und ganz vorne an der Rampe wo ich runtergerutscht kam, gleich links rein. Bin aber weider bei dem Seil drin. Muss ich das jetzt nochmal ziehen und was hat sich verändert?

50

Monday, January 14th 2008, 5:59pm

Hallo Marilyn,
ist schwierig, da komme noch ein paar Seile.
Also Türen die aufgehen, wenn Du runtergerutscht bist. Links zweite Etage dort gerate aus rüberspringen, dort ist eine.
Rechte Seite in der rechte Ecke Feuerschale, dort leite hoch, da ist eine Tür.
Rechte Seite vor der Ecke hoch, zweite Etage, dort einen Sprung zu gegenüberliegenden Seite, dort ist auch noch eine Tür.

CU perry48

51

Monday, January 14th 2008, 6:12pm

Hallo Marilyn, an dieser Stelle bin ich auch gerade, aber hier ist es so verwirrend [}:-)] [}:-)] [sumo]
Hallo perry, aber wie gehn die Türen auf , bei mir sin 3 oder 4 Türen noch zu [?]
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Jan 14th 2008, 6:27pm)

Marilyn

Unregistered

52

Monday, January 14th 2008, 6:30pm

Danke Perry, habe eigentlich alle Türen gefunden und Leitern. Alle Türen sind aber zu.

Ja, Gitti, ist sehr verwirrend, wenn man gar nichts findet. Und die Kamerasequenz hier hilft mir auch nicht. Mich nervt es auch langsam, dass ich nach jedem Schritt mit der Umschauentaste die normale Sicht wieder herstellen muss. :roll:

Ich stelle mal ein Save rein, evtl. hat ja jemand Lust sich das anzuschauen und mich vor die Tür zu stellen, die nun offen ist. ;) Danke schon mal und eilt auch nicht!
Marilyn has attached the following file:
  • savegame.12 (16.19 kB - 15 times downloaded - latest: Nov 3rd 2011, 7:47pm)

53

Monday, January 14th 2008, 6:39pm

Scottie schreibt in seinem Beitrag Nr. 17 von einem JS....wo ist der ?? den habe ich noch nicht gefunden.
Liebe Grüße
Gitti

54

Monday, January 14th 2008, 7:04pm

Tsss, Frauen und ihre Orientierung, wie kann man sich nur so anstellen.. Kein Wunder, das Navi Geräte so gefragt sind…werden alle an Frauen verkauft [hehe]
Gitti, da ist auch Dein Jumpi, den Du suchst..

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • savegame.0 (16.19 kB - 12 times downloaded - latest: Jun 30th 2011, 5:35pm)

55

Monday, January 14th 2008, 7:31pm

Vielen Dank, perry. Es war aber nicht der Orientierungssinn sondern das ich diesen JS einfach übersehen habe [B)] Der öffnet ja die nächste Tür oben rechts und da ist auch das gezeigte Wasser [hehe]
Liebe Grüße
Gitti

Marilyn

Unregistered

56

Monday, January 14th 2008, 8:28pm

Wo ist der JS auf deinem SG Perry? Ich finde ihn einfach nicht... :( Auch mit Fackel nicht. [:-(!] Kannst du mich mal bitte direkt davor stellen bitte?

57

Monday, January 14th 2008, 8:33pm

Aber Marliyn,
lauf bis zum Ende des Ganges, kriech unter der Tür durch und am Ende ist der Jumpi... ;)
perry48 has attached the following file:
  • Bild3.jpg (18.31 kB - 39 times downloaded - latest: Aug 3rd 2012, 4:12am)

Marilyn

Unregistered

58

Monday, January 14th 2008, 8:55pm

Danke Perry, den häte ich nie gefunden. Ich war nun in dem Raum mit den 2 Ffeuerspriralen, eine Kamera hat mir ein Teil dieses Artefakts gezeigt. Ich weiß aber nicht, wo der Raum ist.
Aktuell war ich in dem grünen Garten, wo 2 Vögel angreifen, habe oben eine Türe per Hand geöffnet, 2 Skellies erschossen, und lande beim Hammermann. Ohne ein Teil des Artefakts!!!
Sonst waren aber keine Türen offen. Wo finde ich denn nach den Feuerspiralen die Teile? Welche Türe?

59

Monday, January 14th 2008, 8:57pm

Marilyn für den Hammermann einen Tipp, erst erschießen mit dem Revolver und nicht zu dicht an den Feuern den er verliert ein Teil zum Aufheben.
Liebe Grüße
Gitti

60

Monday, January 14th 2008, 9:01pm

Also ich hatte das eine Teil bei der einen rechten Leiter Feuerschlale gefunden, das 2 dann Hammermann, aber Scottie hatte beide Teile schon vor den Hammermann... [hmm]