You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, January 14th 2008, 3:19pm

Gitti, das findet du alles doppelt.
Scottie, das zweite Teil habe ich doch, soll ich das vorher platzieren?, dort am Wasser?
Wenn ich das teil beim Hammer aufnehme ist eins weg…

CU perry48.

22

Monday, January 14th 2008, 3:29pm

perry

Das Teil beim Hammer ist nur ein Notbehelf. Wenn du in den zweiten Level kommst, ist es weg

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

23

Monday, January 14th 2008, 3:30pm

Bleibt die Frage, wie komme ich da wieder weg… :wacko:

CU perry48

24

Monday, January 14th 2008, 3:32pm

Setz das Ding doch erstmal ein, dann siehst du schon, was passiert
Widerstand ist zwecklos

25

Monday, January 14th 2008, 3:36pm

Dies Ding läst sich nicht einsetzen, habe erst mal wieder die Brutale gewählt.
Waren ja nur 70 Schuss Muni, das hat den Typen dann aus den Socken gehauen... [hehe]

26

Monday, January 14th 2008, 3:38pm

Wieso lässt sich das Ding nicht einsetzen??? Du hast doch zwei Teile zu einem zusammengefügt, oder nicht? Stell dich mit dem Rücken zur Rutschpartie und platzier das Ding auf der Ablegestelle
Widerstand ist zwecklos

27

Monday, January 14th 2008, 3:42pm

Hallo Scottie,
also, noch mal, wenn ich das zweite Teil aufhebe, solange der Hammer Typ noch lebt, habe ich nur eins im Gepäck, erst jetzt, nachdem es ihm aus den Socken gehauen hat, habe ich ein zweite, was ich zusammenfügen kann..

CU perry48

28

Monday, January 14th 2008, 3:48pm

perry

Achso, jetzt versteh ich. Dann gab es dieses Teil, was man da unten aufsammeln konnte, gleich zweimal. Ich hab es nämlich an anderer Stelle auch gefunden, deswegen brauchte ich dieses Teil da unten nicht und deswegen hab ich meine Zeit auch nicht mit dem Hammermann verschwendet
Widerstand ist zwecklos

29

Monday, January 14th 2008, 3:57pm

Das ist doch sehr verwirrend, also ich hatte ein Teil im Gepäck, als ich runtergerutscht bin, das Teil zum aufheben wurde nicht angezeigt beim Hammermann, das wäre Teil 2 gewesen und als er hin ist, hinterlässt er Teil 3 und das konnte ich kombinieren… :roll:
CU perry48

30

Monday, January 14th 2008, 4:05pm

Sehr seltsam [hmm] . Ich hab mal ein Bild gemacht von der Stelle bevor es runter zum Hammermann geht. Das Flare-Amulett ist da schon komplett zusammengesetzt

tomb4 2008-01-14 16-02-19-76.jpg

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

31

Monday, January 14th 2008, 4:10pm

Da hatte ich erst ein Hälfte…
Tja, dann hast Du hiermit einen Vorsprung von 75 Schuss Schrottflinte Munition… :thumbsup:

CU perry48

32

Monday, January 14th 2008, 4:18pm

Meine Güte ihr legt ja ein Tempo vor [hehe]
Bin hier ( Bild ) habe in diesem grünen Raum die zweite Schnur gezogen und weiß absolut nicht wo es weiter geht ?
Gitti has attached the following file:
  • Bild 1.jpg (91.52 kB - 48 times downloaded - latest: Jul 3rd 2012, 3:22am)
Liebe Grüße
Gitti

33

Monday, January 14th 2008, 4:30pm

Hmm [hmm] . War da jetzt nicht ganz oben ein Stange, an der man hochklettern konnte [?] [?]

Eine Frage an MPGrill: Kann man die Armbrust aufsammeln, oder liegt die da nur zur Zierde??

tomb4 2008-01-14 16-24-17-14.jpg

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

Marilyn

Unregistered

34

Monday, January 14th 2008, 4:32pm

Bin bei den Riesenspinnen und genau wie Gitti krieg ich die 2 nciht mit dem Gewehr klein. Leider kann ich mit der Antwort für Gitti nix anfangen. Wo finde ich den Revolver?

35

Monday, January 14th 2008, 4:38pm

Also, bei mir hingen die ganz nett an den beiden Feuersäulen und haben Lara nicht mehr belästigt...
hab sie leben gelassen... ;)

CU perry48

36

Monday, January 14th 2008, 4:51pm

Also, MpGrill ich bin begeistert, der Mittelteil hat mir echt Gänsehaut beschert…
Danke für diesen erstklassigen Level, weiß wohl nicht, was ich noch mit dem Stein bei der Stachelwand soll, aber vielleicht geht es ja weiter…

Spitzen Level…. [:p] [TH] 8o

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • Stati.jpg (20.98 kB - 46 times downloaded - latest: Jul 3rd 2012, 3:22am)

37

Monday, January 14th 2008, 5:00pm

Hallo Marilyn, ich habe bei den Spinnen ganz schnell einen Kristall aufgehoben und eingesetzt , da gehen zwei Blöcke hoch und schnell nach oben ziehen :)
@ Scottie , Stange ? [hmm] ich schau nach :) Danke :sleeping:
Liebe Grüße
Gitti

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

38

Monday, January 14th 2008, 5:00pm

Öh, ja... wo ihr schon alles seid... *seufz*
3) MPGrill-AboveHell.jpg
Ich bin hier in der Halle ganz unten. Lara will partout diesen Wandhebel nicht betätigen. Steh ich direkt davor, schwenkt die Ansicht nach oben, korrigiere ich meinen Stand mittels der Umsehentaste will Lara trotzdem nix machen...

39

Monday, January 14th 2008, 5:03pm

Micha

Das ist ein Bug (steht auch in der Read-Me). Tu mal so, als hättest du den Hebel betätigt ;)

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

40

Monday, January 14th 2008, 5:03pm

Michael, sie hat was gemacht, siehe Seite 1 und der Read Me... ;)