You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Michael Otto" is male
  • "Michael Otto" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

1

Monday, January 7th 2008, 3:50pm

Invasion of the purple space pigs (Demo) - Level 1910

Ist schon jemand hinter das System der versenkbaren Platten (im Screenshot braun) gekommen?
1) RuedigerAbend-SpacePigsDemo.jpg

Marilyn

Unregistered

2

Monday, January 7th 2008, 4:04pm

Ich bin im Raum vorher über alle markierten Platten gelaufen, dann auf den mittleren Block und vom höheren nach links und noch höher und in die Nische reingehüpft. War ein bissl ein Stress. ;)

3

Monday, January 7th 2008, 4:21pm

Es geht aber auch, wenn du auf dem mittleren Block bleibst. Von dort kannst du auch in die Nische rein

Nette Demo [TH]

Spacefrog Invasion.jpg

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

4

Monday, January 7th 2008, 4:34pm

Was lese ich da, Ruediger hat aufgegeben mit dem Levelbau, sehr schade. :(
Danke für diesen kurzen, aber lustigen Level. Die Station ist bereinigt und kann wieder genutzt werden.

Na, typisch Scottie, mal wieder die Schweinchen gefüttert… [hehe]

CU Perry48
perry48 has attached the following file:
  • Stati.jpg (20.55 kB - 16 times downloaded - latest: Aug 12th 2012, 10:35am)

5

Monday, January 7th 2008, 4:48pm

Irgendjemand muss ja dafür sorgen, das die armen Tierchen nicht verhungern. Du drückst dich ja davor [baehh]

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

Rüdiger

Trainee

• "Rüdiger" is male

• Send private message

6

Monday, January 7th 2008, 6:27pm

RE: Invasion of the purple space pigs (Demo) - Level 1910

Ist schon jemand hinter das System der versenkbaren Platten (im Screenshot braun) gekommen?

Am besten geht es, wenn du in der unteren Reihe auf den mittleren Block springst und eine Etage höher dann auf den linken rüberspringst, weil der Block links oben am längsten oben bleibt.

@ Scottie: Danke!

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

7

Monday, January 14th 2008, 11:57pm

Hi,

@Rüdiger
Schade das Du nicht mehr baust, deine Level haben mir immer Spaß gemacht, Danke dafür...

Das Levelchen hat nach dem Wettbewerbsstreß direkt Freude bereitet. Schön, Lara besorgt mal auf die Schnelle das Abendessen für Obelix... [TH] [TH]

Michael

p.s.: Scottie, was ich bin mal schneller als der Letztplatzierte, ei wie denn das? :whistling: :whistling:
Michael_Mann has attached the following file:
  • tr_Rüdiger.jpg (32.02 kB - 18 times downloaded - latest: Aug 12th 2012, 10:40am)
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

8

Tuesday, January 15th 2008, 12:09am

[offtopic]Ja toll MIchael, ich versorge die Schweine, und ihr rennt einfach nur durch und lästert über mich!!! Das sag ich meinem großen Bruder (wenn ich denn einen hätte) [baehh][/offtopic]
Widerstand ist zwecklos

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

9

Tuesday, January 15th 2008, 12:27am

Ui,

[offtopic]ich wollte eigentlich schreibeen: ... als ich der abonnierte Letztplatzierte beim Stundenzählen. Da muß meine Tastatur irgendwie die Buchstaben nicht richtig mitbekommen haben... [hmm] [hmm] [/offtopic]

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

10

Wednesday, January 23rd 2008, 3:19pm

So, kurz aber gut.

spacepigs.jpg