You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, December 30th 2007, 11:23am

So nun bin ich hier gelandet. Die Truhe im Wasser lässt sich nicht zerschießen und einen Schlüssel brauche ich auch noch. Was ist hier zu tun ?[edit]Es hat sich erledigt, habe lange an der Truhe rumgefummelt [}:-)] [/edit]
Gitti has attached the following file:
  • Bild 3.jpg (73.41 kB - 22 times downloaded - latest: Sep 3rd 2012, 4:24pm)
Liebe Grüße
Gitti

Marilyn

Unregistered

22

Sunday, December 30th 2007, 11:38am

Von Gittis Bild habe ich aus der Truhe im Wasser den Schlüssel geholt, der lag da einfach so drin. Bin jetzt mit der hebelfalltür im Wasser gelandet und wieder im Spiegelraum! Ich finde aber kein Schlüsselloch und alle Gittertüren sind wieder zu. Wohin jetzt bitte? Wie viele Stecker hast du Gitti? Ich habe einen und der heißt Bridge Key. Wo muss der denn hin?

Ich habe vorne etwas von einer Rollbrücke gelesen. Wo ist die denn?

This post has been edited 1 times, last edit by "Marilyn" (Dec 30th 2007, 11:49am)

23

Sunday, December 30th 2007, 12:02pm

Marilyn, bist Du deS Teufels, wieso hüpft du den wieder ins Wasser.? ;(
Neben dem Wasserschacht ist doch das Schlüsseloch..

CU perry48

Marilyn

Unregistered

24

Sunday, December 30th 2007, 12:09pm

Tja Perry, der Hebel war halt das Erste, was mir ins Auge gesprungen ist. Und hebel sind zum Ziehen da. Außerdem habe ich mich dann doch mit dem Spiegelraum angefreundet.
Danke für den Tipp Perry, bin jetzt auch durch und Oak Island sieht mir noch schrecklicher aus als dieses hier mit seinen grünen Bäumen.. [xx(] . Hab ich schon gesagt, dass ich keine Dschungel-Level mag, weil ich mich da immer verlaufe? ;)

25

Sunday, December 30th 2007, 12:12pm

Also, irgendiwe kommt mir das alles komsich vor, den hättest Du doch ziehen sollen, wo die Kiste mit den Schlüssel nicht auf war, damit Du weiterkommst?
Du hast doch die Passge mit den Wasserbeutel gemacht auch mit den 4 Schalter Rätsel?

Tja, diese level....

CU perry48

Marilyn

Unregistered

26

Sunday, December 30th 2007, 12:48pm

Perry ich weiß jetzt nicht mehr, was in welcher Kiste war. ich habe den Wasserbeutel ausgeleert, dann oben über das Seil, Hangelstrecke, Kiste. Dann war unten das Tor zum 4-Hebelraum auf, weil ein Geist hinter mir war. Da drin war die Sequenz von der Schatztruhe unter Wasser. Als ich nach langer langer zeit mich befreit habe, bin ich dann dorthin und der Schlüssel war im Wasser auf der offenen Truhe. Für mich war das alles gar nicht komisch 8o ....

27

Sunday, December 30th 2007, 12:55pm

Warum nur nicht... ;)
Wir sehen uns in der grünen Höhle, ich sage Dir wie es weitergeht und du machst einen Run für mich, ist das Okay.. [hehe]

CU perry48

• "Professor van Croy" is male

wcf.user.option.userOption56: Gerade einen Joint

wcf.user.option.userOption57: Nur aus Spaß

• Send private message

28

Sunday, December 30th 2007, 12:55pm

Spieglein , Spieglein...

Das Spiegelrätsel kann man auch durch einfaches Ausprobieren lösen : Immer wenn ein Spiegel an der richtigen Stelle steht , lässt er sich nicht mehr bewegen . :thumbup:

Marilyn

Unregistered

29

Sunday, December 30th 2007, 12:56pm

Du kannst mir auch gern im andern Thread schon mal das Save schicken, ich weiß noch nciht, ob ich heute weiterkomme. Muss auf ein Konzert gehen. :)

30

Sunday, December 30th 2007, 1:35pm

Zwar etwas kurz, aber trotzdem ein schöner Level [TH] [TH]

Temple of the Stone.jpg

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

31

Sunday, December 30th 2007, 1:49pm

Hilfe bin im Raum mit den vier Hebeln, war auch schon im Nebenraum bei der Truhe, aber jetzt komme ich nicht raus . Habe schon alle möglichen Hebelkompinationen versucht. Bitte sagt mir wie die Hebel stehen müssen :( Ich will raus [hau]
Liebe Grüße
Gitti

Marilyn

Unregistered

32

Sunday, December 30th 2007, 1:51pm

Gitti, das war reiner Zufall: Probier mal, dass alle unten sind, nur der 2. von rechts oben.

33

Sunday, December 30th 2007, 1:56pm

Endlich frei [:D] Danke Marilyn :love:

Eine Frage noch, diese Tür auf dem Bild ist noch zu, ist in dem gleichen großen Raum neben dem Wasserfall ?
Gitti has attached the following file:
  • Bild 4.jpg (80.31 kB - 21 times downloaded - latest: Sep 3rd 2012, 4:24pm)
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 2 times, last edit by "Gitti" (Dec 30th 2007, 2:03pm)

34

Sunday, December 30th 2007, 2:10pm

Frage hat sich erledigt [:D] JS gefunden [:I]
Liebe Grüße
Gitti

35

Monday, January 7th 2008, 10:47am

Ein tolles Level, leider auch viel zu kurz. Hätte ich noch länger spielen können. [:D]

Liebe Grüße, Isa

36

Sunday, January 13th 2008, 8:19pm

Auch dies hier war ein sehr schöner und entspannender Level 8o schade dass er nur so kurz war.
Sue-Ellen has attached the following file:
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

37

Wednesday, January 30th 2008, 2:18pm

Hi,

ich bin hier gerade bei den Skeletten mit Selbstauflösungseffekt (da bei der zweigeteilten Klapp-Roll-Brücke).
Meine Frage aber ist: Ist dieses Skibblerz Projekt nicht ein Projekt wo Levelbauer-Neulinge unter Aleitung eines erfahrenen Levelbauers ihre Level dann letztendlich veröffentlichen?

Michael

Nachtrag:
Eben bin ich mit diesem zweiten Teil eben fertig geworden. auch sehr schön gemacht, der Schlußraum mit dem Veilchen erinnert mich doch an irgendwas. [:o)]
Schöne Kamerafahrten, gutes Spiegelrätsel. Die Optik übezeugte, die Geschichte ebenfalls. Auch dieses Spiel kann man jedem nur empfehlen zu spielen, ebenfalls für Einsteiger geeignet.
Achtung, kleiner BUG: Im Raum mit dem Geist stürzt das Spiel ab wenn man im Fernglas das Licht aktiviert.
Michael_Mann has attached the following file:
  • tr_bedazzled.jpg (23.94 kB - 16 times downloaded - latest: Apr 11th 2012, 11:14am)
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

This post has been edited 2 times, last edit by "Michael_Mann" (Jan 30th 2008, 3:35pm)