You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund, 20. TR Meeting

• Send private message

181

Friday, July 1st 2011, 4:35pm

Record finde ich persönlich ganz passend, mit vinyl record ist dann aber ganz sicher allen klar, was gemeint ist. [hmm]

182

Friday, July 1st 2011, 4:43pm

Dann werde ich vinyl record nehmen. Ich war mir nicht so ganz sicher, ober man das schreiben kann. Dank dir :thumbup:
Widerstand ist zwecklos

183

Friday, July 1st 2011, 6:52pm

Ich kenne jetzt den Kontext nicht, aber kann man nicht einfach "LP" sagen, wie wir die Teile früher immer genannt haben... [hehe]

184

Friday, July 1st 2011, 7:12pm

Stellt sich die Frage, ob der gemeine Englischsprecher damit etwas anfangen kann. Nachher bedeutet das vielleicht noch etwas Unanständiges... [hehe]
Widerstand ist zwecklos

185

Friday, July 1st 2011, 7:20pm

Hihi nöööö [hehe] , kommt wohl eher von "LongPlay". Hier auf dieser englischsprachigen Seite z.B. nennen sie die die Dinger ja auch LP's... http://meltingpot.fortunecity.com/kirkla…tls/uk/uklp.htm