You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Saturday, December 1st 2007, 9:11am

ich saug mir grad den ersten level vom advenskalender [:o)] (bin dieses jahr das erste mal dabei :) )
[/b][/color] - früher TR-Fan[/align]

142

Saturday, December 1st 2007, 11:00am

Ich habe grade auf den Weihnachtskalender geklickt und mir fiel auf, dass die erste Tür noch "geschlossen" war, obwohl ich sie schon "geöffnet" hatte. Ist es möglich, das Türchen offen zu lassen? Kann der Programmierer sowas einbauen?

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

143

Saturday, December 1st 2007, 12:03pm

@Scottie:
Ab dem ersten Dezember bleibt das Türchen des ersten Dezembers immer offen - logischerweise. Kommst du etwa nicht mehr auf die Seite von Christophs Level?

P.S.: Lass' dich nicht von der Sprechblase irritieren! Die leitet dich nur weiter und bringt dich nicht zurück auf den Kalender. ;)

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

144

Saturday, December 1st 2007, 1:32pm

Im Adventskalender war neben dem ersten Level auch ein Wichtel, welcher mir bei den schwierigen Stellen (für mich also immer!) hilft.
Zwergenhilfe.jpg

145

Saturday, December 1st 2007, 2:56pm

zip

Da hast du mich wohl etwas missverstanden. Ich habe mal ein Bild reingestellt. Das erste Türchen habe ich ja schon heute um 00.05 Uhr "geöffnet", aber wenn ich jetzt auf den Kalender klicke, ist dieses Türchen "geschlossen", obwohl es doch eigentlich "offen" sein müsste. :)

Bild1.JPG

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

146

Saturday, December 1st 2007, 3:00pm

Hmm,

stimmt, es scheint keine Animation zu geben die eine sich öffnende Türe zeigt... :)
Abhilfe_ Wenn man die datei speichert ihr einfach das Datum voranstellen (ich habe also 011207_... genommen) - oder in den Kalender guggen... [:o)]

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

147

Sunday, December 2nd 2007, 12:22pm

@Scottie:
Sollte die Türe denn normalerweise aufbleiben? [:I] Bei mir tut sie das nämlich auch nicht. [hmm]

148

Sunday, December 2nd 2007, 12:27pm

zip

Ich weiss nicht, ob der Programmierer so etwas eingebaut hat, glaub es aber nicht. Es ist mir halt nur aufgefallen, das es nicht so ist :)

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

149

Sunday, December 2nd 2007, 12:36pm

Nein, die Türen bleiben immer zu. ;) Das war auch letztes Jahr so. [hmm] Wär' glaub' ich ziemlich schwer umzusetzen. Aber für nähere Infos frag' lieber Technik als mich. [:D]

Warum befindet sich eigentlich nicht einmal ein Link auf der Hauptseite der LB? Oder sehe ich den nur nicht, weil ich ziemlich viele Inhalte in meinem Profil ausblenden lasse?

agnes

Administress

• "agnes" is female

wcf.user.option.userOption57: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Send private message

150

Sunday, December 2nd 2007, 1:03pm

Da sich das Türchen nicht öffnet, sondern damit eine neue Seite geöffnet wird, kann das Türchen auch nicht offen bleiben.

Es gibt auf der Forumsstartseite oben einen Banner mit dem Link zum Adventskalender, zip_1, wenn du ihn nicht siehst, liegt es an deiner Einstellung.
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

151

Sunday, December 2nd 2007, 1:19pm

@agnes:
Ich meine auf der Levelbase-Hauptseite. :)

Micky

Professional

• "Micky" is female

wcf.user.option.userOption56: nix

wcf.user.option.userOption57: Wenig, die Arbeit schafft mich! Guild Wars 2 ab und zu, und ich freu mich auf Adventslevel :D

• Send private message

152

Sunday, December 2nd 2007, 6:05pm

Juchuuuu wieder ein Adventskalender mit Levelchen drin!!! 8o
Das ist doch das Schönste an der Adventszeit. Danke euch allen. [liebhab]

Ich wünsche euch allen auch viel Spaß und eine schöne besinnliche Zeit. :winke:
Liebe Grüße,
Micky

153

Thursday, December 6th 2007, 10:36pm

Ich muß jetzt mal ein Geständnis machen: Ich habe TRA immer noch nicht durchgespielt und mir fehlt irgendwie die Lust es zuende zu spielen. Das ist für mich ein Phänomen, weil ich bisher immer alle offiziellen TR-Spiele ziemlich schnell durch hatte. Aber irgendwie spiele ich inzwischen lieber Customlevels als TRA und so bleibt TRA immer hinten vor und das ist jetzt ein megafettes Lob an euch Levelbauer! :winke:

So und nun werde ich natürlich erst mal die Adventlevels spielen, bevor ich das blöde TRA zuende spiele. Die Adventlevels sind für mich das, was die Schokolade für die Kids im Adventskalender sind. [:p]

Vielen Dank an alle Adventslevelbauer und für das Versüßen der Weihnachtszeit! :love: :thumbsup:

154

Friday, December 7th 2007, 11:27am

Moin

Ich hab da mal eine Frage zu den Levels vom Adventskalender:

Werden die vorher durchgespielt, damit man sicher ist, das der Level auch zum Thema passt? Ich beziehe mich da speziell auf den heutigen Level. Bitte versteht das nicht als Kritik, ihr habt gewiss mehr zu tun als alle Level genau anzuschauen und durchzuspielen, es würde mich nur mal interessieren :)

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

155

Friday, December 7th 2007, 2:58pm

Naja da der Kalender ab und an stressig wird, denke ich nicht, dass alle Levels gespielt werden. Den manche werden auch erst immer kurz vorher fertig ;)

Ich persönlich hab aus dem Kalender auch nur 2 Level gespielt (auch nur, weil ich diese getestet habe).
Deutsche Community zum Tomb Editor, Tutorials, Levels, Community Forum uvw.

agnes

Administress

• "agnes" is female

• Send private message

156

Friday, December 7th 2007, 3:24pm

Werden die vorher durchgespielt, damit man sicher ist, das der Level auch zum Thema passt?

Zu welchem Thema muss er denn passen?
Unser Hauptthema ist Lara, ich hoffe, es hat eine LAra im Level......
Normalerweise steht in der Readme oder auf der Adventskalenderseite, ob der Level gewaltfrei ist, ob er evt. Fallen hat etc.

Mein Sohn hat einen Lego City Adventskalender, bis jetzt hatte er Strassensperren, Kreissäge, Feuerwehrmänner etc....ich überlege mir gerade, ob ich Lego anschreiben soll, ob es nicht möglich ist, etwas weihnachtlichere Sachen in die Türchen zu packen ;)

tschüss
agnes

Marilyn

Unregistered

157

Friday, December 7th 2007, 4:30pm

Ach was, die Tiger wollen doch nur spielen, die zwicken höchstens ein bisschen im Übermut, deshalb muss man sie doch nicht gleich erschießen. Wer tut denn sowas??? 8|

Mir tun auch immer die vielen Pflanzen in den Vasen leid, die da zerschossen werden :( ;)

TifaNazah

Unregistered

158

Friday, December 7th 2007, 5:48pm

Werden die vorher durchgespielt, damit man sicher ist, das der Level auch zum Thema passt?

Zu welchem Thema muss er denn passen?
Unser Hauptthema ist Lara, ich hoffe, es hat eine LAra im Level......

Oj^^ [:o)] dann muss ich wohl mein Level ganz schnell ausm Kalender rausnehmen denn es hat keine Lara ^^ [:D]

see u
Tifa Nazah

agnes

Administress

• "agnes" is female

• Send private message

159

Friday, December 7th 2007, 5:57pm

Schäm dich, Tifa [:0] ;) ....hattest du nicht schon einmal einen Weihnachtslevel ohne Lara, oder war das Lara mit Drakans Drachen?

TifaNazah

Unregistered

160

Friday, December 7th 2007, 6:46pm

[:D] Gar nicht habt beide unrecht ^^ - Das war damals Nuroe, mein eigener Charakter ^^ mit ihrem Drachen Fayth ^^.

see u
Tifa Nazah