You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,061

Sunday, December 11th 2016, 8:36am

Danke... :com:

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

1,062

Sunday, December 11th 2016, 12:16pm

Das Memory finde ich auch toll. Und gestern die Rezepte! Tolle Ideen. Vielen Dank.

Gruss
Eva

Wulfhardt

Intermediate

• "Wulfhardt" is male

• Send private message

1,063

Sunday, December 11th 2016, 12:56pm

Bin gerade halbwegs fertig in der Küche, alles köchelt so vor sich hin. da fiel mir ein, dass es Wochenende ist und ich noch nicht in den Weihnachtskalender geschaut habe. Und so habe ich mir soeben die »Anregungen für Appetithappen« angesehen (und ’runtergeladen).
Schöne Ideen! Häppchen basteln ist zwar nicht so mein Ding als Zuständiger für die Atzung von Kindern und erwachsenen Enkeln und deren Anhang – aber: mal sehen, das sieht ganz lustig aus und ist schnell gemacht. gefallen haben mir die Weihnachtsmannstiefel aus Würstchen.
Ein großes Dankeschön an alle, die sich immer wieder aktiv einbringen! [liebhab] Einen schönen 3. Advent [TH] [TH] [TH] wünsche ich von der Ostseeküste.

Wulfhardt

1,064

Sunday, December 11th 2016, 2:40pm

Danke Lefrik :)

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

1,065

Monday, December 12th 2016, 2:34pm

Ich freue mich auch, dass es gut ankommt. :F:

• "andijanoschi" is female

wcf.user.option.userOption57: jep, immer mal wieder...

• Send private message

1,066

Tuesday, December 13th 2016, 12:19pm

Wow, hab mir gerade das memory angeschaut und die weihnachtlichen Appetithäppchen. Sehr sehr nett gemacht. Vielen Dank dafür und an alle anderen fleißigen Helferlein des Adventskalenders dieses Jahr wieder. [liebhab]

1,067

Friday, December 16th 2016, 8:54pm

Besten Dank an das ganze Team für die Arbeit und die Mühe bzw. für den Aufwand, das es wieder einen Adventskalender gibt [TH]
mfg Markus

1,068

Friday, December 16th 2016, 11:13pm

Schöne Rückmeldungen, danke!
Volker
--

1,069

Friday, December 16th 2016, 11:30pm

Von mir auch Danke... ;)

Mister86

Intermediate

• "Mister86" is male

wcf.user.option.userOption56: Im Moment nichts... eher programmieren... / TombEditor testen...

wcf.user.option.userOption57: momentan eher Smartphone-Games...

• Send private message

1,070

Saturday, December 17th 2016, 1:58pm

Ja, der Kalender :) hoffe, dass diese Tradition noch lange existiert... :) hab mitbekommen, dass das Team dieses Jahr etwas "kleiner" war, deshalb die fehlenden Türchen...

Spoiler Spoiler

aber es gibt ja noch des nächste Weihnachten... ;) VIELLEICHT bin ich ja mal auch dabei... engagier mich sehr wenig hier, auch wegen Zeitmangel...
Ehemals Schläfer

Baue weiterhin als "Schlaefer"

1,071

Tuesday, December 20th 2016, 2:43pm

Toll gemachtes Memory Spiel [TH]
Danke Eddy :)

Aya Brea

Unregistered

1,072

Friday, December 23rd 2016, 1:33pm

Hallo wäre jemand so lieb und könnte mir verraten in welchen Türen bis jetzt Level waren? Ich habe leider Zuhause (hier) kein Flatrate Internet aber ich fahre zu meinen Freund über Weihnachten und dort würde ich mir gerne die Level laden, liebe die total. [:I]

1,073

Friday, December 23rd 2016, 1:42pm

Kannst auch hier schauen...
Heute, also 23 gibt es auch einen Level...
http://www.aspidetr.com/forum/viewtopic.php?t=15840

Aya Brea

Unregistered

1,074

Friday, December 23rd 2016, 1:50pm

Vielen Dank, verstehe zwar kein französisch aber finde schon raus was Level sind und was nicht. ^^ [TH]

• "andijanoschi" is female

wcf.user.option.userOption57: jep, immer mal wieder...

• Send private message

1,075

Friday, December 23rd 2016, 5:05pm

Juchuhh, noch ein Level. Freu mich schon aufs Spielen. Vielen Dank dem Team, wieder alles sehr liebevoll gemacht. :winke:

MondPrinzessin

Unregistered

1,076

Wednesday, November 15th 2017, 8:36pm

Die Vorfreude geht los!

Und wieder naht die gemütliche Zeit, wo es draußen schneit, regnet oder stürmt und man gemütlich zusammen sitzt. [:I]

Die Zeit wo man sich über das Schenken und beschenkt werden freut, gemütlich mit einer Tasse Tee oder Kaffe vor vor dem PC sitzt und dann eines der tollen Tomb Raider Level im klassischen Stil spielen kann.

Ich liebe diese Zeit, Weihnachten, Schnee, die ganze Gemütlichkeit. Und der Tomb Raider Adventskalender darf bei diesem Erlebnis natürlich nicht fehlen! :)

Ich danke euch erneut sehr für diese tolle Arbeit, die ihr da jedes mal leistet!

Für mich persönlich ist es dieses Jahr das erste mal nach Jahren, das ich die Tomb Raider Levels selbst runterladen kann ohne zu jemand anderen zu gehen um sie zu laden! [:D] (yeay unbegrenztes Datenvolumen ist sooo toll, ich liebe dich O2) :D

1,077

Saturday, December 1st 2018, 10:52am

Wie immer... ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die Mühe, Arbeit und investierte Zeit !!!
Thanks to all involved community members for the advent calendar 2018 !!!

[TH] [TH] [TH]

MondPrinzessin

Unregistered

1,078

Saturday, December 1st 2018, 11:02am

Oh, danke für den Post eddy! Fast hätte ich es vergessen, es geht ja schon heute los! Juhu!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Dezember! :)

Edit: Eine Frage, geht der Kalender gar nicht, bei mir findet er die Seite nicht wenn ich dieser url folge: http://advent.laraslevelbase.org/

Ist die Adresse vielleicht falsch?

1,080

Saturday, December 1st 2018, 7:27pm

geht auch von der Startseite aus http://laraslevelbase.org/index.asp

einfach auf den Banner klicken ;)
Markus has attached the following image:
  • Startseite LLB.jpg
mfg Markus