You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 17th 2007, 4:41pm

The Templar archives by wasp - the templar archives (Level 4) - Level 1820

Hallo perry

poste deine Frage doch nochmal hier rein [:D]

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

This post has been edited 2 times, last edit by "Scottie" (Sep 17th 2007, 4:42pm)

2

Monday, September 17th 2007, 4:43pm

RE: The Templar archives by wasp - the templar archives (Level 4) - Level 1820

Na, dann eben hier

3 Level Templar Archives
Bei ersten Halt nach den großen Tor, Rutsche komme ich hier hin, habe aber keinen Schlüssel. Komme ich hierhin zurück oder verpasst?

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • Bild2.jpg (22.59 kB - 269 times downloaded - latest: Jun 10th 2015, 3:36pm)

3

Monday, September 17th 2007, 4:51pm

Wie gesagt, da bin ich auch grade. Du hast doch bestimmt in dem Raum mit dem Wasserbecken oben den Schlüssel gesehen?! Den brauchen wir. So wie es aussieht, muss man die Schräge ganz runter und kommt dann von der anderen Seite dahin

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

4

Monday, September 17th 2007, 4:59pm

Von wegen Anfänger Level, das ist schon wieder der Horror Trip…

Die Spikes scheinen alle getimt und ich habe nun Ahnung, welche Richtung ich überhaupt soll. Ein Bild kurz vor Laras Ableben… [hehe]

CU perry48
  • Bild3.jpg (28.26 kB - 272 times downloaded - latest: Jun 10th 2015, 3:37pm)

5

Monday, September 17th 2007, 5:04pm

Das ist aber die einzige anspruchsvolle Sequenz! Und eine echte Herausforderung braucht auch ein Anfänger mal! :)
Also bis zum Ende des Steges, dann nach links, nach vorne und wieder nach rechts.

6

Monday, September 17th 2007, 5:13pm

Das war doch pilepale….
Viel Anspruchsvoller ist es schon jetzt hier zu stehen und zwar voll in der Lava, ohne das was passiert… [lol]
Und ich kommt nicht an diese dummen Bohlen dran, weiß auch nichts warum.. [hmm]

CU perry48
  • Bild4.jpg (22.6 kB - 261 times downloaded - latest: Jun 12th 2015, 2:38pm)

DeathStar

Unregistered

7

Monday, September 17th 2007, 5:15pm

Ich bin in die andere Richtung gegangen, wo das Skelett kommt, also gegenüber rein, als wo Perry ist. Ist das denn auch richtig?

8

Monday, September 17th 2007, 5:19pm

Klar, da war ich ja schon, habe mir ganz oben irgendein Teil geklaut und bin wieder runter, dort oben könnte man evtl. eine Fackel gebrauchen, um da was anzuzünden, habe aber keine gefunden.. ;)

Cu perry48

9

Monday, September 17th 2007, 5:26pm

Okay, näher bin ich nun wirklich nicht dran gekommen…. [:D]
Kann ja jeden LB mal passieren.

CU perry48
  • Bild5.jpg (19.8 kB - 258 times downloaded - latest: Jun 12th 2015, 2:38pm)

10

Monday, September 17th 2007, 5:30pm

Na auf der Lava rumlatschen ist garantiert nicht so die gute Idee! Wenn noch Hilfe nötig ist, dann brauche ich ein Save!

11

Monday, September 17th 2007, 5:35pm

Ich krieg mal wieder das richtige Timing nicht hin, wenn Du mal schauen könntest, irgendwie reicht es bei mir nie aus, entweder renne ich rein oder werde von hinten gepickst..

CU perry48
  • savegame.14 (15.95 kB - 43 times downloaded - latest: Jun 12th 2015, 2:39pm)

12

Monday, September 17th 2007, 5:43pm

Bidde schön!
Raymond has attached the following file:
  • savegame.14 (15.95 kB - 46 times downloaded - latest: Mar 19th 2014, 2:40pm)

13

Monday, September 17th 2007, 5:46pm

Danke schön.. ;)

CU perry48

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

14

Monday, September 17th 2007, 5:50pm

Ähh,

[OT]
gehört zwar zu Level 3, aber paßt so schön... [:D]

Während ihr euch bereits pieksen laßt schiebe ich noch Block in der Bibliothek - will auch gepiekst werden... :( [:o)] :(
[/OT]

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

15

Monday, September 17th 2007, 5:53pm

Michael bei mir steht da nur /OT…. ;)

Tja, ich muss wohl noch mal in den Wasserraum, mir fehlt dies zweite Teil ja, habe nur dies andere, zusammen setzbare.

Oder wo ist das 2 Teil?

CU perry48

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

16

Monday, September 17th 2007, 7:01pm

Hmm,

kommt man an das Schlüsselchen am Levelanfang auch von hinten (das Erdbeben beim Malteser Kreuz hat da irgendwie keine Besserung gebracht)?

Michael

p.s.:; @Perry, siehst Du eckige Klammern (und deren Inhalte) nicht? Ich hatte nur OT dahineingeschrieben... [hmm]

17

Monday, September 17th 2007, 7:08pm

Hallo Michael Du kommst dahin zurück, vorher brauchst Du zwei dieser Zusammensetzbaren Teile und noch eins, aber das brauchst Du erst, wenn Du den Schlüssel von Anfang hast.

CU perry48

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

18

Monday, September 17th 2007, 7:43pm

Ähem,

Erstlingswerk?
Ich bin mit Absicht gleich in den blauen Gang hinein, rot sieht so nach Tod aus.
Was kam dann: Ein raffinerter Lava-Bröselplanken-Stachelbeeren-Raum mit angeschlossenem Revolver. Mal schauen ob ich noch genug Heftpflaster habe.

Michael

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

19

Monday, September 17th 2007, 9:30pm

Hmm,

ich bin gerade mit dem Raum mit dem vielen Wasser, Skeletten und den Brücken. Ganz oben habe ich den 2ten Teil des Schlüssels (Seal Of Order) gefunden, das eine Medipack hinter der Brücke, nun da komme ich nicht ran.
Entweder fehlt mir eine Fackel oder sonst was - ich weiß hier nicht so recht weiter, die Türe oben ist zu.... [:I] [8D] [:I]

Michael

Nachtrag: Mühsam nährt sich das Eichhörnchen - die Fackel habe ich gerade gfunden.

This post has been edited 2 times, last edit by "Michael_Mann" (Sep 17th 2007, 9:41pm)

20

Monday, September 17th 2007, 9:58pm

Hallo Michael

Bezüglich Medipack versuch mal folgendes: Stell dich links neben der Säule aufs Eck und lauf los. Mit dem richtigen Timing kommst du dahin [:D]

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos