You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

101

Thursday, December 13th 2007, 3:37pm

Da muss erst ein Block ausgefahren werden, damit Du mit der Fackel hoch kannst (wo es dann auch Feuer zum Anzünden gibt). Warte mal... ich glaube, auf der obersten Ebene ist an einer Säule ein JS, der für den Block zuständig ist... glaube ich.
Thats it!

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

102

Thursday, December 13th 2007, 4:27pm

Hmmm, muss ich gucken. Wenn ich mir vorstell, das ich die ganze Hüpferei bis nach oben diesmal mit einer Fackel in der Hand machen solll...
;(

• "Michael Otto" is male

• Send private message

103

Saturday, May 2nd 2009, 3:03pm

Was lange wärt wird endlich gut...
Wer kann mir diesen genau getimten Run durch die rauf und runter fahrenden Stacheln machen... an deren Ende mir hoffentlich die zweite Templerseele winkt? War der vorangehende Lavaraum mit den Bröselbohlen, Stachelböden und Rollingballs schon fies, erwischt es mich jetzt immer beim Hochziehen...
savegame.5

104

Saturday, May 2nd 2009, 3:19pm

Nicht hochziehen. Da kannst du einfach hochspringen. Und du brauchst auch nicht permanent zu rennen. Kleine Zwischenspurts reichen völlig. ;) Für alle Fälle hier das Save [:D]
Scottie has attached the following file:
  • savegame.6 (15.95 kB - 26 times downloaded - latest: Oct 6th 2012, 11:29am)
Widerstand ist zwecklos

• "Michael Otto" is male

• Send private message

105

Saturday, May 2nd 2009, 3:32pm

Memsch Scottie, wenn ich dich nicht hätte...
Danke!