Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich
  • »Laraboy« ist der Autor dieses Themas

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2007, 11:38

Legend vs. Anniversary

38%

Anniversary (14)

24%

Legend (9)

38%

Ich finde beide gleich gut (14)

Da mittlerweile sicher alle TRA duechhaben, würde mich mal interessieren ob ihr Legend oder Anniversary besser findet.Also ich finde eigentlich beide gleich gut.Legend war zwar leichter und kürzer,hat aber irgendwie mehr Fun gemacht.Bei Anniversary gabs zwar die Uzis,aber bei Legend dafür 2 Maschinnengewehre und den Granatenwerfer.In Legend konnte man zwar Excalibur verwenden,aber in TRA gabs das klassische Ringinventar wieder.Ich finde das gleicht sich in allen Punkten irgendwie aus und deswegen finde ich beide gleich gut! [:D]

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

Spiele: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2007, 11:53

Ich finde Legend besser, weil ich es auf der Xbox spielen konnte.
Anniversary finde ich vielleicht besser, sobald ich es für die Xbox360 auf dem Marktplatz runterladen kann ;)

tschüss
agnes
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

3

Donnerstag, 13. September 2007, 12:16

Ich kann nicht abstimmen, weil ich Anniversary noch nicht habe.

TifaNazah

unregistriert

4

Donnerstag, 13. September 2007, 12:41

Legend bei mir, aus dem einfachen Grund, dass die Schauplätze abwechslunsreicher waren, weniger Ägypten (tut mir Leid ich kann staubige Wüsten nciht mehr sehen)

Trotzdem finde ich beide sehr gut ^^

see u
Tifa Nazah

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich

Spiele: CL

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. September 2007, 13:16

Ich finde Legend auch besser :) Anniversary war zwar auch gut, nur ist Legend halt ein "neuer" Teil der TR-Serie.
Liebe Grüsse

Joey :)

Hochgiftig

unregistriert

6

Donnerstag, 13. September 2007, 13:23

Ich finde man kann Legend und Anniversary kaum vergleichen. Ausser der tollen Grafik haben die beiden nicht viel gemeinsam. Das wäre ja wie, wenn man "Schokoeis - jetzt noch besser" mit "Kirsch-Papaya-Eis - Jetzt neu" vergleichen würde.

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich
  • »Laraboy« ist der Autor dieses Themas

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. September 2007, 13:26

Wenn mans probiert hätte wär das anders! ;)
Und ich hätte natürlich ganz klar Schoko gewählt!!! [hehe]

8

Donnerstag, 13. September 2007, 16:17

Ich fand Anniversary von der Spiellänge und den Levels her Anniversary besser als Legend. Die Story war in beiden Teilen interessant aber bei Legend würde ich jetzt schon gerne wissen wie es weitergeht. Ausserdem waren bei Legend mehr Videosequenzen, was ich auch gut fand. :)

9

Freitag, 14. September 2007, 12:45

Also ich finde ganz klar Anniversary.
Legend kann bei mir nur Punkten weil es eben eine neue Geschichte ist.
Bei der Grafik sind sie etwa gleichauf (positiv), die Steuerung ähnelt sich auch sehr (negativ).
Aber die Spiellänge bei Legend ist einfach eine Frechheit. Außerdem gibt es kaum richtige Rätzel. Ich bin mir vorgekommen wie in einem richtigen Jump'n'Run. Das war bei Anniversary dann doch wieder viel besser umgesetzt. Es war halt die alte Erfolgsgeschichte auf neuen Standarts.
Auch wenn Anniversary einige Mängel hat, wie schlecht gesetzte Speicherpunkte, so manchen nervtötenden Mauerlauf, oder mein persöhnlicher Favorit dieser dämliche geballte Angriff. Aber das sind nur Kleinigkeiten dagegen, als wenn das ganze Gameplay nicht passt, wie es meiner Meinung nach bei Legend ist.

10

Freitag, 14. September 2007, 13:06

Ganz klar TR Anniversary, nicht nur weil es 10 Stunden mehr spielspaß bietet, sondern weil ich mehr Spaß dran hatte. Da auch u.A. die mehr als dämlichen Sprüche entfallen sind (Tötet die Schl*mpe usw.).

11

Freitag, 14. September 2007, 15:03

Ganz klar Anniversary. Einmal mehr Spieldauer und zum anderen durch neue Moves und Inventar etwas interessanter.
Legend hatte zwar die bessere Grafik (360) aber Annivserary muss sich nicht verstecken. :)

12

Freitag, 14. September 2007, 16:22

Mir haben beide Spiele sehr gut gefallen und jedes hatte seine Vor- und Nachteile. Legend hatte zu leichte Rätsel, zu eintönige Gegner und insgesamt war das Spiel zu kurz, der Rest war allerdings super.
Bei Anniversary war ich von Atlantis enttäuscht und auch die Steuerung ist manchmal etwas schlechter geraten als in Legend, naja und die bekannte Story kennen wir auch schon.

Trotzdem beide Spiele haben mir großen Spaß bereitet. ;)

13

Samstag, 15. September 2007, 09:15

Eindeutig Legend. Anniversary ist in meinen Augen ein totales Ätzteil welches eigentlich nur für Fulltime Spieler geeignet ist. Wenn man überall speichern könnte würd ich wohl anders denken aber ......! Bei Anniversary bleibt für mich irgendwie der Eindruck eines guten Essens mit ner riesiegen Schmeissfliege drauf [:D]!

14

Samstag, 15. September 2007, 17:05

18 Stimmen? Das ist echt traurig für unser Forum will ich mal anmerken [:0]

15

Samstag, 15. September 2007, 17:08

Zitat

Original von vandit
18 Stimmen? Das ist echt traurig für unser Forum will ich mal anmerken [:0]

Das war schon immer so ;) Darüber braucht man sich keine Gedanken mehr machen.

16

Samstag, 15. September 2007, 17:11

Ich meinte das auch im Vergleich zu den angemeldeten Mitgliedern (aktuell 1.121). [:0]

17

Samstag, 15. September 2007, 17:14

Zitat

Original von vandit
Ich meinte das auch im Vergleich zu den angemeldeten Mitgliedern (aktuell 1.121). [:0]

Ich weiß. Und wie gesagt, dass war schon immer so, dass kaum jemand gevotet hat ;)

Das selbe mit den Meeting Schildchen. Oft auch nr maximal 20 Leute.
Obwohl 40-55 aufs Meeting kommen usw. ;)

Dreamheaven

unregistriert

18

Sonntag, 16. September 2007, 16:01

Ich finde Anniversary besser, da hat mir die Grafik (zumindest am PC) besser gefallen, außerdem war das Spiel länger, schwerer und hatte nicht so viele Gegner.

19

Sonntag, 16. September 2007, 16:58

Ich finde, Anniversary und Legend sind beide gleich gut.
Bei Legend sieht Lara meiner Meinung nach viel besser aus, die Musikuntermalung ist im Spiel dauerhaft und immer toll, wodurch die Atmosphäre, unterstützt von den Next Generation-Effekten, in diesem Spiel viel besser auf mich gewirkt hat als in Anniversary. Außerdem gefiel mir in TRL die Story besser, nicht zuletzt aber sicher, weil ich die von Tomb Raider I schon gekannt hatte.
Das große Plus von TRA hingegen ist das Inventar, die Spiellänge und die klassischen Gegner und Waffen.

Somit habe ich natürlich auch für "Gleich gut" gevotet.
Für Tomb Raider 8 würde ich mir eine Mischung aus den beiden vorherigen Spielen, also eine perfekte Kombination/Verschmelzung von klassischen mit neuen Elementen wünschen. [:p]

LaFeefan

Fortgeschrittener

• »LaFeefan« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 16. September 2007, 17:10

Ich finde auch beide gleich gut