You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Wednesday, April 6th 2005, 2:19pm

Ich denke du hast nichts falsch gemacht,das gibt es schon mal das SG,s bei dem einen laufen und bei dem anderen nicht.
Ich glaub das hängt mit der installation zusammen,ich
benutze den LM wenn du den Level manuell installiert
hast könnte das schon der Grund sein
Gruß Karlchen
:winke:

Balulie

Intermediate

• "Balulie" is female

• Send private message

142

Wednesday, April 6th 2005, 2:20pm

Ich benutze auch den LM!

Nachtrag. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs geschafft juhuuuuuuuuu , hab die blöde Kletterwand nicht für voll genommen. Gott ist das peinlich! [:I] [:I] [:I]

143

Wednesday, April 6th 2005, 2:26pm

Oh, bei mir läuft dein Save auch nicht, hmm..sorry kann dir leider nicht helfen.

Liebe Grüße, Isa

144

Wednesday, April 6th 2005, 2:27pm

Bei welchem Timerun bist du denn, es waren so viele, ich weiß gar nicht mehr welche. Hängst du da über der Lava mit den Klappen die getimt sind?

Liebe Grüße, Isa

Balulie

Intermediate

• "Balulie" is female

• Send private message

145

Wednesday, April 6th 2005, 2:29pm

Guck mal ich hab oben einen Nachtrag gemacht!Ich habs hinbekommen!

146

Wednesday, April 6th 2005, 2:32pm

Ja, super, wenn ich genau gewußt hätte, wo du bist, hätte ich dich auch auf die Kletterwand aufmerksam machen können, so hast du es ja auch allein geschafft. [TH]

Liebe Grüße, Isa

Balulie

Intermediate

• "Balulie" is female

• Send private message

147

Wednesday, April 6th 2005, 2:35pm

Ja Isa, weisst du manchmal tut es gut einfach mal aus dem Spiel zugehen, wenn garnix mehr geht. Bei mir war das schon öfters mal so.

Eva

Member

• Send private message

148

Wednesday, April 6th 2005, 3:11pm

@Balulie
ich hatte erst auch nicht begriffen, dass das eine Kletterwand war... sicher 50 mal ist mir meine arme Lara in die Lava gefallen ;)

JUHUUUUUUUU gleich habe ich Feierabend ( in einer Stunde)
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

Balulie

Intermediate

• "Balulie" is female

• Send private message

149

Wednesday, April 6th 2005, 4:04pm

Ich bin jetzt auch hier.

Hab den Schlüsse benutzt und kann ins Wasser durch die Tür, oder muss ich per timeblock noch nach oben, das schaffe ich aber nicht, weil man nicht dran kommt. wenn ich unter Wasser in den neuen Raum komme, ist da ein JS den man auch nicht erreicht.Oder doch??
Ja heute ist wohl nicht mein Tag, bisher ging alles ganz gut, aber nu???? [:I] [:I] [:I]

150

Wednesday, April 6th 2005, 4:22pm

Hi Balulie
du musst dir erst im wasser den 4. Stern holen wenn
du die eingesetzt hast kannst du einen 2. Block hochfahren
und nach oben gelangen
ist in dem Raum nicht auch was zum schieben
Gruß Karlchen
:winke:

151

Wednesday, April 6th 2005, 5:39pm

Quoted

Original von Markus

Hallo Leute,

nun habe ich das Becken geflutet.....bin nun in diesem Raum mit dem Demingod, habe nun gesehen das es einen Schlüssel braucht wo finde ich diesen?

Denn ich schaffe es nicht, auf den Raisingblock zu kommen (lara springt zu wenig hoch)

Besten Dank

Hallo Leute,

meine Frage ist immer noch, wo bekomme ich den goldenen Schlüssel [?] wenn möglich einen Screen oder ein Savegame reinstellen denn das Gelände ist so gross das man den Überblick verliert [:I]

vielen Dank im voraus
mfg Markus

152

Wednesday, April 6th 2005, 6:07pm

Hallo Markus,

der Schlüssel ist nach den getimten Platten zu finden, in einem anderen Raum noch vor diesem wo du bist.
Ich würde empfehlen ein Savegame vor dem betreten dieses Raumes einzuladen wenn die Eingangstüre schon zu ist, du dürftest hier noch nicht allzuviel Zeit verbracht haben.

Den Raum mit den getimten Platten findest du, wenn du aus deinem jetzigen Raum herausläufst linkerhand, die breite Gitterwand sollte offen sein.

Grüße
Angie

153

Wednesday, April 6th 2005, 6:15pm

Hallo Angie,

meinst du diese oder welche?

sonst bitte ein Bild machen oder ein Savegame

besten Dank
Markus has attached the following file:
  • frage_209.jpg (22.95 kB - 106 times downloaded - latest: Oct 15th 2012, 5:35pm)
mfg Markus

154

Wednesday, April 6th 2005, 6:31pm

[glow=red]Ich habe mein Fehler gesehen[/glow]
So Leute, nun habe ich gesehen wieso diese Gittertüre noch zu ist.....
weil ich eine Stelle sah und ich mir sagte das geht erst später wenn die Türe offen ist....aber genau das war mein FEHLER :!:
ich muss hier so einen speziellen Sprung machen...zu einer Nische und dort ist dieser Schalter und dieser öffnet eben dieses Gittertor (Raum mit den Getimten Platten)
mfg Markus

DarkRaider

Professional

• "DarkRaider" is male

• Send private message

155

Wednesday, April 6th 2005, 6:36pm

Na dann viel Spaß bei den getimten Platten... :)
Da hatte ich so meine Schwierigkeiten.
Gruß
DarkRaider

156

Wednesday, April 6th 2005, 6:39pm

Da bist du jetzt meiner Antwort zuvor gekommen Markus ;)

Ich nehme an du weißt jetzt den kommenden Weg, ich wünsche dir an dieser Stelle schon mal viel Spaß mit den Platten gleich [}:)]
....und gleich nach den Platten.... [hehe]

Du benötigst übrigens noch zusätzlich einen Schlüssel zum rauskommen dort, also Augen auf nach 2 Keys.

Grüße
Angie

Balulie

Intermediate

• "Balulie" is female

• Send private message

157

Wednesday, April 6th 2005, 7:12pm

Danke, Karlchen für die Hilfe, ich denke mal ich werde schon das Wasser finden oder muss ich was unter Wasser setzen. Vielleicht im Hauptraum oder so. naja werdes ma suchen gehen! Aber heut nicht mehr!

158

Wednesday, April 6th 2005, 7:37pm

das war ja wirklich Extrem dieser Run

aber nach x-Versuche hat es endlich geklappt [:D] [:D] [:D]

Danke Angie,

einen Silberschlüssel habe ich schon gesehen ;)
jetzt fehlt mir nur noch der goldene :roll:
mfg Markus

DarkRaider

Professional

• "DarkRaider" is male

• Send private message

159

Wednesday, April 6th 2005, 7:46pm

Klasse Markus [TH] ,

aber im 4. Level kommen noch ein paar knappe Timeruns :) .
Gruß
DarkRaider

160

Wednesday, April 6th 2005, 10:47pm

nun muss leider festellen das ich leider einen illegalen Weg entdeckt & gemacht habe. Den der kleine Block (siehe meinen Screen, demingod) kommt nicht mehr hoch, da ich den Jumpswitch zuvor schon betätigt habe...das war vom Autor nicht so vorgesehen....
Nun habe ich alle 4Sterne eingesetzt.....und jetzt muss ich es mir nochmals überlegen ob ich nochmals ab dem Fehler...neu starte

Spoiler Spoiler

normal darf man erst das Becken Fluten wenn man den dritten Stern (timingrun mit den Platten) besitzt, dann hat man einen gold-Schlüssel...dann geht es weiter in dem Raum mit demingod und erst dann gelangt man zum Jumpswitch...der den kleinen Block hebt

hoffentlich habe ich es jetzt begriffen [:I]
mfg Markus