You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

121

Thursday, March 31st 2005, 9:59am

Hallo,

ich bin jetzt auch in Level 4 angekommen. Dort habe ich Probleme mit dem ersten Demigod. Wenn ich den ausschalte, fliege ich auf den Desktop. [V] Hatte noch jemand das Problem bzw. die Lösung. Muss ich ihn ausschalten, oder kann ich ihn leben lassen??

Gruss
Eva

122

Thursday, March 31st 2005, 10:11am

Hallo Eva
Wenn du den meinst der da auf dem Balkon rumläuft,den hab ich zwar nicht sofort ausgeschaltet aber etwas später,
hatte da keine Probleme
Ich denke du musst ihn nicht ausschalten,aber er nervt
schon
Gruß Karlchen
:winke:

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

123

Thursday, March 31st 2005, 10:13am

Hallo Karlchen

na gut, dann werde ich versuchen, noch eine Weile mit ihm zu leben [:D] , vielleicht macht es später ja keine Probleme.

Gruss und Danke
Eva

werner

Intermediate

• "werner" is male

• Send private message

124

Thursday, March 31st 2005, 10:33pm

´n Abend, beisammen!

So, nun bin ich nervlich am Ende.

Wie, oder wo flute ich das große Becken?

Habe mir grade den 4. Stern geholt und festgestellt, daß ich hier nicht mehr wegkomme. Arrgh!!!

Ein kurzer Tip wäre hier von Nöten.

EDIT: Hat sich erledigt, hatte die Antwort von repey an perry gar nicht gelesen.
Viele Grüße von WERNER

125

Saturday, April 2nd 2005, 6:02pm

Hallo zusammen !

Bin nun plötzlich in Level 4 gelandet . Dabei habe ich den blauen Gem Nummer 3 noch gar nicht , denn der lag hinter einer verschlossenen Tür bei den "tollen Sprungkombinationen" . Komme ich dorthin noch mal zurück ???

Gruß
Muscon

126

Saturday, April 2nd 2005, 6:08pm

Nö, da kommst du nicht mehr hin. Du hättest vor dem Kugel-Sprüngen, auf die andere Seite und da hoch springen müssen, da ist eine Bodenplatte, von dort aus ist es ein Timerun. Ich hoffe ich bin jetzt auch richtig.

Liebe Grüße, Isa

DarkRaider

Professional

• "DarkRaider" is male

• Send private message

127

Saturday, April 2nd 2005, 6:11pm

Hallo Muscon,
Isa hat da Recht. Du kommst da nicht mehr zurück.
Wenn du den Gem haben willst mußt du diesen Part noch mal spielen :) .
Gruß
DarkRaider

128

Saturday, April 2nd 2005, 6:23pm

Ach , ich denke , so wichtig ist das blaue Ding dann auch nicht .

DarkRaider

Professional

• "DarkRaider" is male

• Send private message

129

Saturday, April 2nd 2005, 7:01pm

@Muscon
Um am Ende des Levels die zweite Rüstung zu bekommen muss man alle 4 Gems haben :) .

PS: Man kann das Level auch ohne die Gems beenden
Gruß
DarkRaider

130

Saturday, April 2nd 2005, 7:14pm

@ Dark Raider !

Was denn jetzt bitte ?
Beenden mit oder ohne Rüstung ? Gibt es einen Unterschied im Ende ?

Muscon

131

Saturday, April 2nd 2005, 7:17pm

@Muscon
Es macht keinen Unterschied
Gruß Karlchen

132

Saturday, April 2nd 2005, 7:40pm

OK danke

133

Tuesday, April 5th 2005, 11:21pm

Hallo zusammen,

ich bin etwas nervös was die Secrets anbelangt:
Stehe momentan hier vor dem Türchen, ist ein Timerun von einem Hebel in einem hinterem Raum ausgehend.
Der Hebel öffnet diese Türe hier und eine Türe rechts vom Bild.
Ich habe alles andere in diesen Räumlichkeiten schon erledigt und könnte jetzt mit dem Schlüssel raus zum 3. Stern.
Aaaaber: ist hinter dieser Türe das Goodie nur eine Falle oder ein Secret? Momentan fackelt Lara immer ab wenn ich den Timerun schaffe.

Außerdem habe ich bisher erst 1 Secret in diesem Level gefunden was mich sehr irritiert. Und zwar die Revolvermuni im Hauptraum.
Ein weiteres Secret dürfte bei dem Schiebeglobus sein mit dem dahinterliegenden Schalter, da ist allerdings noch eine geschlossene Türe dazwischen und ich nehme an da komme ich später noch hin.
Angie has attached the following file:

Grüße
Angie

134

Tuesday, April 5th 2005, 11:24pm

Hallo Leute,

nun habe ich das Becken geflutet.....bin nun in diesem Raum mit dem Demingod, habe nun gesehen das es einen Schlüssel braucht wo finde ich diesen?

Denn ich schaffe es nicht, auf den Raisingblock zu kommen (lara springt zu wenig hoch)

Besten Dank
Markus has attached the following file:
  • sleeping_290.jpg (26.47 kB - 121 times downloaded - latest: Oct 15th 2012, 4:44pm)
mfg Markus

135

Tuesday, April 5th 2005, 11:36pm

Hallo Markus,
ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann da ich noch nicht an deiner Stelle bin.
Ich stehe am Stern Nr.3 bzw. Bild einen Beitrag über dir (vielleicht kannst du meine Frage beantworten?).
Ich habe an dieser Stelle 2 Schlüssel im Gepäck, einer öffnet dann den Ausgang, der andere ist vielleicht der den du vermißt??

Grüße
Angie

136

Tuesday, April 5th 2005, 11:58pm

Hallo Angie,
deine Stelle kenne ich gar nicht....

könntest du mir bitte mal dein SG anhängen

ich habe ein Silber Schlüssel gefunden...und im Bereich, mit dem Revolver (zeitplatte) verwendet und dann war eine Türe oben offen....damit gelangt man eine Etage höher.....

was ich bis jetzt nicht geschaft habe, ist die Stacheln die sich auf einer Plattform befinden abzuschalten.
den 3.Stern habe ich auch schon.
Im Aussenbereich war das die einzige Stelle die plötzlich offen war! darum bin ich nun hier (screen)

das mit dem Globus kommt etwas später (schalter dahinter)

(du kommst von einer anderen Seite zu der Türe)

nb. das ganze ist echt kompliziert
mfg Markus

137

Wednesday, April 6th 2005, 12:09am

Hallo Markus,

wir scheinen einen total unterschiedlichen Weg genommen zu haben....
Den 3.Stern den ich nach meinem Screenshot nehmen könnte lockt einen Feuergeist hervor.
Ich habe hier dann noch einen goldenen Schlüssel im Gepäck und auf deinem Screenshot ist das Schlüsselloch auch golden, daher meine Vermutung.
Zu meine Stelle kommst du übrigens nach einem verrückten Timerun über Platten im Zickzackgehüpfe.

Wieviele Secrets hast du bisher gefunden? Ich erst eines (in der Haupthalle Revolvermuni neben den Stacheln)

Nachtrag:
hab gerade nachgelesen, ist anscheinend kein Secret sondern nur eine Falle.
Frage hat sich damit erledigt, ich schau mal nach Markus ob mein goldener Schlüssel dort paßt

Nachtrag2:
Markus, mein Schlüssel hat dort tatsächlich gepaßt. Also mußt du vorher noch über die getimten Platten hüpfen (wenn du vor diesem Raum stehst in dem du bist - also noch in der Anfangshalle - dann ist er rechterhand)

Grüße
Angie

Balulie

Intermediate

• "Balulie" is female

• Send private message

138

Wednesday, April 6th 2005, 1:28pm

Wer kann mich mal bitte über die getimten Platten bringen. Ich hab es schon bis hinten geschafft und ein Monster gesehen, aber ich schaffe den letzten Sprung nicht. Ich stell Lara mal am Anfang hin, villeicht mache ich ja was falsch. bin mit den Nerven am Ende! Auf der Platte rechts am Eingang war ich auch noch nicht drauf!
Balulie has attached the following file:
  • savegame_285.13 (15.95 kB - 27 times downloaded - latest: Oct 6th 2012, 3:22pm)

139

Wednesday, April 6th 2005, 1:47pm

Hi Balulie
Dein SG kann ich nicht laden,sonst hätte ichs gerade gemacht.
Gruß Karlchen

Balulie

Intermediate

• "Balulie" is female

• Send private message

140

Wednesday, April 6th 2005, 1:50pm

Hab ich was falsch gemacht???

Nachtrag. also ich hab es mir jetzt mal selber runtergeladen und es bei mir als ganz neues eingefügt und es geht. Zumindest bei mir!