You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eva

Member

• Send private message

81

Friday, March 25th 2005, 9:40pm

so viel lust hab ich denn doch nicht bei dem schönen wetter...ich war heut lange draußen ;)
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

Fuxx

Professional

• "Fuxx" is male

• Send private message

82

Friday, March 25th 2005, 9:43pm

@ Marylin, du mußt schnell sein [8D] Erst auf die Platte, die den kleinen Block hebt, dann auf die andere und dann nichts wie hoch.

@ Quendo, ich hab bis jetzt 21 Medis verbraucht und nur 8 Secrets gefunden

@ Eva du hast noch schönes Wetter. Bei uns hats geregnet. [:(]

Eva

Member

• Send private message

83

Friday, March 25th 2005, 10:19pm

FUXX.. ich hab mich ausgiebig gesonnt heute.. auf Balkonien :)
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

84

Saturday, March 26th 2005, 1:04pm

Hallo, bis jetzt bin ich super gut durch gekommen, aber nun weiß ich nicht, von wo ich bei dem Trapdoor Timerun über die Lava - bei der letzten Trapdoor hin muß (siehe Pfeil) ich komme zwar da hin, aber dann seh ich nicht wie es weiter geht und Lara landet in der Lava, Zischenspeichern geht auch nicht..kann mir einer sagen, ob sie links oder rechts muß...oder wohin auch immer... [}:)] (ps. das Bild ist komischerweise sehr schlecht geworden)
isabellvare has attached the following file:

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

Unregistered

85

Saturday, March 26th 2005, 1:11pm

Spring nach links an die Hangelwand, Isa!

86

Saturday, March 26th 2005, 1:13pm

Danke Marilyn, ich konnte von da aus nichts sehen - wo es weiter ging, leider muß ich den Part wiederholen, weil ich nicht zwischenspeichern konnte...schnauff...und schwer ist das auch noch [}:)]

Liebe Grüße, Isa

87

Saturday, March 26th 2005, 1:56pm

Noch ne Frage, nach dem Timerun zum Dreizack, geht nach dem Einsetzen des Zackes die U-Wassertüre auf zum silb. Schlüssel, wenn ich dann von dem Becken aus reintauche, wo keine Strömung ist, kommt Lara trotzdem nicht mehr raus...nach dem Aufheben des Schlüsseln kommt sie gegen die Strömung nicht mehr an....und nu [xx(]

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

Unregistered

88

Saturday, March 26th 2005, 1:59pm

Du kommst ganz vorne bei den Stacheln raus, kostet aber ein wenig Energie. Also schwing die Beine übern Beckenrand.... ;)

89

Saturday, March 26th 2005, 2:00pm

Das muß aber gehen, Isa, dort raus, wo die Tür geöffnet ist.

CU perry48

90

Saturday, March 26th 2005, 2:12pm

Hallo Ihr Zwei, danke, aber wo die Türe auf ist, kommt Lara bei mir definitiv nicht mehr raus [xx(] Ich versuche mal bei den Stacheln raus zu kommen, obwohl sie da gar nicht erst hoch taucht....grrrr, diese Stelle hier ärgert mich.

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

Unregistered

91

Saturday, March 26th 2005, 2:16pm

Du musst direkt in die Stacheln reintauchen also an den Rand, wo die Wand glatt ist. Da geht´s seitlich. Verstehst du??? In die Stacheln rein!

92

Saturday, March 26th 2005, 2:38pm

Ja das mit den Stacheln hab ich schon gemacht, grrr, ein Medi ist drauf gegangen... [:(]
Nun bin ich in dem Raum - wo man so einen Block hochfahren kann, nur der ist einfach zu hoch um da rauf zu kommen (und noch getimet), dahinter ist der Raum wo die 4 Sterne rein kommen, ich hab bis jetzt nur 3 gold. Sterne...ich kapiere nicht was ich hier machen soll. Bitte mal um Info, danke.

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

Unregistered

93

Saturday, March 26th 2005, 2:41pm

Musste man da nicht tauchen? In der Mitte! Ich glaube schon.... [hmm]

94

Saturday, March 26th 2005, 2:41pm

Ich glaub hier hatten wohl einige ihre Probs. Ich muß mal besser die Augen aufmachen, im Wasser gehts erstmal weiter... [:D]

Liebe Grüße, Isa

95

Saturday, March 26th 2005, 5:28pm

Ich hab jetzt alle vier Sterne, bevor ich die nun einsetze, würde ich mir noch gern den dritten blauen Diamanten holen, bitte einen Tipp - wie ich noch an den ran komme.

NOCH WAS
ich hab mir den vierten Stern ja - unter Wasser geholt, aber wie komme ich da wieder raus??? Ich finde nirgends eine Möglichkeit? [?]

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

Unregistered

96

Saturday, March 26th 2005, 5:34pm

Da kann ich dir leider nciht helfen Isa, ich habe nicht alle (hihi) gefunden, nur fast....... ;) . Mir fehlten ein paar!!!

97

Saturday, March 26th 2005, 5:37pm

Und wie komme ich mit den Sternen wieder nach oben???

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

Unregistered

98

Saturday, March 26th 2005, 5:40pm

Da ist doch am Boden eine Bodenklappe im Wasser offen, da schwimm mal durch, oder schick mir ein Bild, wo deine missliche Lage für immer festgehalten ist...

99

Saturday, March 26th 2005, 5:42pm

zitat:
Verfasst am: Do März 24, 2005 4:29 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ahhhh, jetzt verstehe ich. Habe mir dein Problem gerade mal angeschaut. Folgendes:
Zu Beginn des Levels ist in der Ecke wo es zum Stern geht noch ein Gitterblock im Weg. Scheinbar wird dieser im Laufe des Spiels (vermutlich durch den Jumpswitch) gesenkt. Dann ist es möglich den Stern zu holen, aber nicht wieder zurück zu gelangen. Genau das ist dir passiert.

Ich hatte vermutet, dass der Block erst gesenkt wird sobald das Becken geflutet ist. Wäre logisch gewesen, doch da hat sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Ja mir ist jetzt der gleiche Fehler wie Perry passiert, also erst zum Schieberätsel und dann die ganze Unterwasserprozedur neu machen, grrrrrrr, diesen Part hasse ich echt. Ich komme da nicht raus, weil ich das große Becken gar nicht geflutet habe.

Liebe Grüße, Isa

100

Saturday, March 26th 2005, 6:55pm

Gut ich bin jetzt endlich dabei die vier Sterne einzusetzen, mir fehlt aber immer noch so ein komischer grauer Stern. Find ich den noch? Und wie komme ich an den blauen Dia. ran?
Und kann mir mal jemand verraten, wo all die lieben Helferlein geblieben sind, entfleucht, neues Level und uns vergessen, ihr seit ja lieb [}:)] ;)

HILFE
was soll das denn für ein Run sein [?] - der kleine Block bleibt viel zu kurz unten, wenn ich den großen aktiviert hab, geht der kleine ja fast schon wieder runter, bevor überhaupt Lara da rauf kommt, grrrr, ich hab alle Runs geschafft, den schaffe ich nicht, ich mag nicht mehr...bitte, bitte, kann jemand meine Lara nach oben befördern? Danke.
  • savegame_206.12 (15.95 kB - 17 times downloaded - latest: Oct 6th 2012, 3:23pm)

Liebe Grüße, Isa