You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, March 25th 2005, 12:20pm

Nächstes Problem
wie soll das den zu schaffen sein durch diese Tür zu kommen [?] Die fällt schon zu da bin ich gerade auf der
Seite 3 Schritte gelaufen
Oder gibts einen anderen Weg als über die schräge
springen und auf der ecke hochziehen [?]
Karlchen has attached the following file:
  • t_r_190.jpg (10.99 kB - 248 times downloaded - latest: Oct 15th 2012, 4:39pm)
Gruß Karlchen
:winke:

42

Friday, March 25th 2005, 12:24pm

Habe ich ausgelassen, sind nur die Uzi, die habe ich ja schon 10 Mal. :)

repley

Professional

• "repley" is male
  • "repley" started this thread

• Send private message

43

Friday, March 25th 2005, 12:36pm

@Karlchen: Das ist schon der richtige Weg. Und es klappt auch von der Zeit, man hat sogar noch ne Sekunde übrig wenn man schnell ist. Du darfst aber nicht die Kante greifen, sondern musst direkt auf den Balkon springen. ;)

Grüße Chris

!!! Walkthroughs >>> Auf Banner klicken <<< Walkthroughs !!!

44

Friday, March 25th 2005, 12:53pm

Ist das nur die Uzi oder ein Secret ?
Bin nämlich mit Teil4 durch,Secrets insgesamt 15
Gruß Karlchen

Marilyn

Unregistered

45

Friday, March 25th 2005, 2:07pm

Nachdem ich die Lava in Wasser verwandelt habe, bin ich die Leiter hoch und stehe nun da oben, wo ich aber nciht weiter komme. Eine Türe gegenüber auf einem kleinen Balkon ist zu, aber ich komm sowieso nicht rüber [hehe] . Wo muss ich hin?
Marilyn has attached the following file:

Fuxx

Professional

• "Fuxx" is male

• Send private message

46

Friday, March 25th 2005, 2:21pm

@ Marylin, da rüber gehts

Fuxx

Professional

• "Fuxx" is male

• Send private message

47

Friday, March 25th 2005, 2:22pm

@ ich stehe jetzt da, wo karlchen oben den screenshot gemacht hat. den tiimerun tue ich mir gar nicht erst an.
wo gehts denn dann weiter?? wozu ist die hangelstrecke??

Marilyn

Unregistered

48

Friday, March 25th 2005, 2:24pm

Oh mei Fuxx, was würde ich ohne dich tun? Ich habe den Sprung schon probiert (1x), und er war eindeutig zu weit [xx(] . Ist das wenigstens dann eine Automatik-Türe, die von selbst aufgeht, nicht dass ich endlich rüberkomm und dann ist der Schalter dafür ganz unten???

Fuxx

Professional

• "Fuxx" is male

• Send private message

49

Friday, March 25th 2005, 2:26pm

Dort ist eine Bodenplatte. Ob die Tür aufgeht kann ich Dir jetzt gar nicht sagen. Auf alle Fälle klappt das Ding an der Wand hoch.

50

Friday, March 25th 2005, 2:27pm

Du musst an die seite auf den balkon da kannste am ende
an eine kletterwand springen und nach oben
Gruß Karlchen

Marilyn

Unregistered

51

Friday, March 25th 2005, 2:37pm

Ich weiß selbst nicht, warum ich das Spiel nciht schon längst in die Ecke gepfeffert habe.
Ich bin nun in dem Bereich, wo die Grube ist, unten ist eine Türe, dahinter ein Globus. Weiter vorne ist ein JS, aber wenn ich den ziehe, ist das Becken geflutet, und der Globus denke ich, hinüber, also nciht mehr zu gebrauchen. Was muss ich denn da als erstes tun? Wie bringe ich die Türe da unten auf?

Fuxx

Professional

• "Fuxx" is male

• Send private message

52

Friday, March 25th 2005, 2:42pm

Den Globus verschieben

53

Friday, March 25th 2005, 2:42pm

War da nicht noch ein schalter [hmm]
Gruß Karlchen

Fuxx

Professional

• "Fuxx" is male

• Send private message

54

Friday, March 25th 2005, 2:44pm

Nö Karlchen, den Globus auf die Platte schieben

Marilyn

Unregistered

55

Friday, March 25th 2005, 2:45pm

Das ist mein Problem: Der Globus ist hinter der verschlossenen Türe. Wie kriege ich die Türe auf, damit ich den Globus schieben kann?

Fuxx

Professional

• "Fuxx" is male

• Send private message

56

Friday, March 25th 2005, 3:00pm

@Marylin, der Jumpswitch öffnet auch die Tür, hinter der die Kletterstange ist. Dort mußt Du erst mal hoch.

57

Friday, March 25th 2005, 3:01pm

@Marilyn
in der nähe vom JS ist ein gitter hochgegangen,da die stange hoch da wird das gitter vor dem Hebel für den
globus geöffnet
Der Hebel für die tür zum Globus ist wenn unten
wo du reingekommen bist geradeaus
Gruß Karlchen

repley

Professional

• "repley" is male
  • "repley" started this thread

• Send private message

58

Friday, March 25th 2005, 3:03pm

LOL, da hat euch der Levelbauer etwas verwirrt was. Um den Globus verschieben zu können, musst du als erstes den Jumpswitch betätigen. Dadurch öffnet sich eine Türe und dann geht es weiter. Später kommt dann auch der von Karlchen angesprochene andere Hebel. ;)

!!! Walkthroughs >>> Auf Banner klicken <<< Walkthroughs !!!

Marilyn

Unregistered

59

Friday, March 25th 2005, 3:33pm

Tausend Dank an euch drei, das ist echt lieb von euch mich da durch zu lotsen, woc ich langsam aber sicher den Überblick verlier.

Bin weiter! Und zwar da ganz oben, wo Muni auf dem Podest lag. Unten ein brennender Topf. Gegenüber ein Gitter, das oben ist und unten der Demigod (siehe Bild rechts unten/Demigod=rot). Wie kriege ich das Gitter runter oder wo muss ich hin?
Marilyn has attached the following file:

Fuxx

Professional

• "Fuxx" is male

• Send private message

60

Friday, March 25th 2005, 3:53pm

@ Marylin, geh mal an die Kante vor.Unter Dir müßten 2 brennende Vasen sein. Du mußt jetz auf die Platten zwischen den Vasen, dadurch wird das Feuer gelöscht und Du kannst links rüberspringen.