You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Wednesday, August 2nd 2006, 9:30pm

Bis jetzt hab ich dieses wirklich tolle Meisterwerk gut überstanden - bis zum Ende des Levels Sleeping Stones. Bei dem Versuch, durch Herunterrutschen in den dritten Level zurückzukommen (es heißt, dass ich dort noch mal hin muss, ehe ich in den letzten Level gelange), stürzt TOMB.EXE ab.

Den letzten Level könnte ich zwar NEU spielen, habe aber dann alle gesammelten Teile nicht mehr. Hat jemand vielleicht ein Savegame vom Anfang des 2. Exile-Besuchs???

302

Wednesday, August 2nd 2006, 9:44pm

Hi GeorgeTR
versuch mal das Save hier,habs aber nicht kontrolliert wenns falsch ist melde dich
nochmal
Karlchen has attached the following file:
  • savegame.4 (15.95 kB - 38 times downloaded - latest: Oct 6th 2012, 3:05pm)
Gruß Karlchen
:winke:

303

Thursday, August 3rd 2006, 10:03am

Danke, Karlchen, es klappt!

Wäre es zuviel verlangt, wenn du noch ein savegame vom Anfang dieses Teils schickst (wo ich mir die "Geschenke" selber sammeln kann)? Oder einen vom Ende von Sleeping Stones?
Wenn nicht, bin ich aber auch mit deinem jetzigen savegame zufrieden, denn es geht ja damit weiter in den nächsten Level.

304

Thursday, August 3rd 2006, 11:39am

Hi GeorgeTR
die Save's sind nicht das problem ist das Save von mir denn nicht nach Sleeping Stones
wenn du wieder ins level Exile kommst?
ich hatte dich so verstanden das du Sleeping Stones gespielt hast und nicht wieder in
Exile kommst
Ich hab dir hier nun ein SG vorher angehängt
Karlchen has attached the following file:
  • savegame.0 (15.95 kB - 33 times downloaded - latest: Oct 6th 2012, 3:05pm)
Gruß Karlchen
:winke:

305

Thursday, August 3rd 2006, 1:29pm

@Karlchen

Du hast mich richtig verstanden, ich bin in Sleeping Stones hängengeblieben - genau gesagt stand ich eben da, wo ich jetzt in Deinem neuen savegame auch stehe: Am "Abrutsch" zum Level Exile.

Während ich aber mit meinem savegame im Nirwana gelandet bin, komme ich jetzt dank deinem savegame auch wirklich in Exile an (wo mich allerdings gleich ein Feuergeist heiß empfängt).

DANKE! Es kann weiter gehen ... [:p]

This post has been edited 1 times, last edit by "GeorgeTR" (Aug 3rd 2006, 1:29pm)