You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, September 4th 2007, 12:45pm

KCR Projekt - 2. Level - Level 1813

Sehr schönes Doppellevel! Atmosphärisch sehr gut, schön inszeniert und sehr gute Levelarchitektur! Bloß hier und da hätte man etwas sorgfältiger texturieren können! Aber das ist bloß ein kleiner Makel für mich!
Wichtig! Am Anfang des Doppellevels kann man den Schwierigkeitsgrad wählen: normal oder schwierig (difficult)!
Und die schwierige Variante ist auch echt schwierig: Taffe Gefechte (fast nur mit Pistole!), enge Zeitufgaben, knifflige Fallen, aber alles exzellent durchdacht und gebaut! Im ersten Level kann es mit den Medis sehr knapp werden! Also absolut darauf achten, möglichst wenig Lebenskraft zu verlieren! Hochgradige Empfehlung für erfahrene Spieler! [:D]
normale Variante: Ich habe mal zur Probe den Anfang von "normal" gespielt! Das ist total entschärft und nicht schwierig! Beim ersten gefecht gab es weniger Feinde, die einfacher zu bekämpfen sind (Lebenskraftverlust nahe null und ein zusätzliche kleine Medipack; beim schweren mußte ich hart kämpfen, um weniger als ein großes Medi an Lebenskraft zu verlieren). Beim ersten Timed Run hätte Lara hier noch ein Käffchen trinken können [:D], während ihr bei der schwierigen alles abverlangt wird!
Daher kann ich ich die normale Variante für alle anderen absolut empfehlen!

This post has been edited 2 times, last edit by "Raymond" (Sep 4th 2007, 2:33pm)

DeathStar

Unregistered

2

Tuesday, September 4th 2007, 3:26pm

Ich bin hier in dem großen Raum mit den vielen Kisten, und eine Kiste hängt am Seil. Leider zu hoch :(. Einen blauen Kartenleser sehe ich und Klappen. Wie löse ich die Klappen aus? Was muss ich hier tun, wo alles zu hoch ist?

Im großen Aquarium im Angfangsraum finde ich auch kein Weiterkommen?
DeathStar has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "DeathStar" (Sep 4th 2007, 3:28pm)

3

Tuesday, September 4th 2007, 3:28pm

Kommt gegen Ende, wenn du die blaue Karte hast. Mach woanders weiter!

DeathStar

Unregistered

4

Tuesday, September 4th 2007, 3:29pm

Also mach ich doch weiter vorne beim Aquarium weiter? Oder in dem Pool mit dem niedrigen Wasser und Kiste drin? Ich finde nirgends was :(

5

Tuesday, September 4th 2007, 3:33pm

Beim Pool mit dem niedrigen Wasser. Nutze die Kletterstrecke an dem Stahlgerüst! Erste Aufgabe: Finde einen gelben Stecker! Dann geht es in den Pool!

DeathStar

Unregistered

6

Tuesday, September 4th 2007, 4:54pm

Dake raymond. Nun habe ich ja ein schönes Stück geschafft. Mit der 3. Hangar-Karte und der blauen Code Karte stehe ich nun hier vor der Türe zur grünen Karte. Im Raum daneben ist eine Kiste, die ich nur einmal vor und zurück schieben kann. Der Pferdekopf sagt mir auch nichts, aber die Klebestreifen, da hat einer das gelbe Muster wie die Platte davor. Ich finde aber keine Kiste zum Schieben, und die da drin bringe ich nicht raus.
DeathStar has attached the following file:

DeathStar

Unregistered

7

Tuesday, September 4th 2007, 5:21pm

Hilfe!!!! Wie geht die Türe auf bitte? Ich möchte die grüne karte haben, die auf dem Tisch liegt. [:0]

8

Tuesday, September 4th 2007, 5:24pm

Das Pferd bedeutet, du mußt springen wie ein Pferd beim Schach auf die im Bild angezeigten Platten, ohne andere Platten zu berühren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Raymond" (Sep 4th 2007, 5:24pm)

DeathStar

Unregistered

9

Tuesday, September 4th 2007, 5:43pm

Okay, hat geklappt, wäre ich aber auf diese Art nie drauf gekommen. Danke dir! :)

Ich stehe nun wieder an der Kreuzung, wo von der Decke in der Mitte die durchsichtige Kletterleiter hängt. Auf einer Seite ist der Feuergang, auf der andern der Raum wo das blaue Häuschen ist. Wo muss ich denn bitte hin, wo der blaue Kartenleser ist?
Ach, einen violetten Kartenleser habe ich vor langer zeit auch mal gesehen. Wo war der gleich wieder? Und wo ist die violette Karte?

Raymond kannst du mir von der Kreuzung bitte beschreiben, welchen Weg ich gehen muss? Bin nämlich im Moment sehr orientierungslos...

10

Tuesday, September 4th 2007, 5:45pm

Ich muss doch mal ein Bild von der Stelle zeigen, wo ich grad bin! Das spielt sich so dermassen genial, man glaubt es nicht [TH] [TH]

Gruss, Scottie
Scottie has attached the following file:
Widerstand ist zwecklos

This post has been edited 1 times, last edit by "Scottie" (Sep 4th 2007, 5:45pm)

11

Tuesday, September 4th 2007, 5:47pm

@Deathstar
Hast du im Raum mit dem Sauerstoff/Wasserstoff-Tanks schon gezündelt? Du mußt die eine Öltonne anschießen. Dann gibt es da eine nette Explosion!
Blauer Kartenleser! Na siehe dein eigenes Posting am Anfang! Also wieder zurück zum Anfang (im Level)!
@Scottie
Der ist aber nicht so schwer. Die eine Laserorgie im ersten fand ich schwieriger!

This post has been edited 2 times, last edit by "Raymond" (Sep 4th 2007, 5:49pm)

12

Tuesday, September 4th 2007, 5:57pm

Raymond, ich meinte weniger den Schwierigkeitsgrad, sondern eher den Spassfaktor [:D]

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

13

Tuesday, September 4th 2007, 5:58pm

Jo, der ist sehr hoch! [:D]

DeathStar

Unregistered

14

Tuesday, September 4th 2007, 8:04pm

Ja Raymond, der Tank ist explodiert und im Wasser war was, weiß nicht mehr, was.

Auf alle Fälle weiß ich nicht, wie man zurück kommt, das ist das Problem. Ich weiß nicht, wo ich herkam. Kannst du mir die Richtung sagen?

15

Tuesday, September 4th 2007, 8:07pm

Ich glaube den Feuergang lang und bei der nächsten Wegkreuzng zum Gang hin, wo die Rollingballs aus den Gängen kamen usw..

DeathStar

Unregistered

16

Tuesday, September 4th 2007, 8:34pm

So, habe die violette Karte nun gefunden, aber jetzt weiß ich wieder überhaupt nicht, wo der violette Kartenleser ist. Wo muss ich bitte hin? Bin aktuell da, wo das Aquarium ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "DeathStar" (Sep 4th 2007, 8:35pm)

17

Tuesday, September 4th 2007, 8:39pm

Na zurück wieder bei dem Rollingballnischen und bei der Kreuzung zum Schieberätsel rüber.

DeathStar

Unregistered

18

Tuesday, September 4th 2007, 9:48pm

So, das Gewitter mit Hagel ist vorüber, dann kanns ja wieder weiter gehen.
Danke Raymond, ach bei den Schiebekisten? Danke, werd mal gleich nachgucken. ;)

19

Wednesday, September 5th 2007, 12:40am

Klasse Level [TH] [TH] [TH]
In der schweren Variante sind die Time-Runs zwar knapp, aber machbar und nie unfair! Auf jeden Fall nur zu Empfehlen [:D]

Gruss, Scottie
Scottie has attached the following file:
Widerstand ist zwecklos

20

Wednesday, September 5th 2007, 5:15pm

So ich bin auch durch,hatte die schwere Variante genommen und der level hat mir super
gefallen [TH]
Kann die schwere Variante aber nur erfahrenen Raidern empfehlen
Karlchen has attached the following file:
Gruß Karlchen
:winke: