Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:41

[offtopic]Die Basic, komisch, du hast wohl Probs mit dem Klappenrun gehabt, ich aber mit dem Kriechgang. Da bist du wohl ohne Probs reingekommen??? Wir sollten uns absprechen [hehe] wo jeder so seine Stärken hat :whistling: [/offtopic]

Aber wir haben ja hier echt noch fleißige Helferleins. :love:

Liebe Grüße, Isa

Die Basis

unregistriert

102

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:03

Jo, in den Kriechgang bin ich ohne Probleme reingekommen.

Ich hätte wohl doch nicht in den "Hard" Gang gehen sollen. :^^:

Jetzt hab ich mich auch schon fast bis zum Schluss durchgekämpft, aber das Level war mal echt ein Hardcore-Level.

Die Basis

unregistriert

103

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:45

So ich glaube ich habe mich selbst in ein Dead-End manövriert.

Ich hab keine Lila Codekarte. Und laut Walkthrough muss es die viel weiter vorne im Level gegeben haben. Aber diese ganzen komplizierten Sprünge zurück. [:0]

Ne, danke!!! [}:-)]

Hat vielleicht jemand ein Savegame von der Stelle mit Lila Codekarte.

Ansonsten ist hier dann wohl Schluss für mich. ;(
»Die Basis« hat folgende Datei angehängt:
  • 1) KCRProject.jpg (55,24 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. September 2012, 20:51)

104

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:17

Ich schaffe den Hechtsprung nicht ins Wasserbecken, wer macht ihn mir für mich?
»isabellvare« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.12 (15,95 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. September 2012, 20:50)

Liebe Grüße, Isa

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »isabellvare« (26. Oktober 2007, 16:42)

105

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:50

Lara ist im Wasser :) es braucht keinen Hechtsprung,ein normaler mit Anlauf reicht auch [:D]
savegame.12
Gruß Karlchen
:winke:

106

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:11

Karlchen Danke. Komisch, ich habs versucht u. die dumme Kuh hat sich den Kopf angeschlagen. Ich glaube das Lara mehr auf MÄnner hört - als auf die Frauen. [hehe]

Liebe Grüße, Isa

107

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:44

Ich brauche schon wieder Hilfe, ich komme nämlich nicht in den Gang rein. Kann mir das jemand nochmal machen? Obwohl ich den normalen Eingang genommen habe, ist das Level für mich sauschwer. :pinch:
»isabellvare« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.13 (15,95 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2012, 14:44)

Liebe Grüße, Isa

108

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:58

Moin isa

Du bist drin :)

Grus, Scottie
»Scottie« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.14 (15,95 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2012, 12:50)
Widerstand ist zwecklos

109

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:01

Ach Scottie, wenn ich dich nicht hätte [liebhab] Ich glaube ich hätte schon längst aufgehört zu spielen. Mir gefällt es ja, aber manche Passagen finde ich schon schwer. Mit dem Timerun hatte ich keine Probs, aber dafür mit einigen Sprüngen hier.

Liebe Grüße, Isa

Sponge

unreticent member

Baue: Horror House

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 2. September 2020, 21:19

13 Jahre später...

Habe mich auch mal an diesen Base-Level gewagt.
Der hatte einige schwierige Stellen und im zweiten Teil immens Backtracking
aber insgesamt fand ich es gut gemacht. Tolle Sprünge sind darin abzulegen. [:p]
»Sponge« hat folgendes Bild angehängt:
  • KCR-Project-Done.jpg