You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

81

Thursday, October 11th 2007, 4:28pm

Hi,

hättest Du mal ein Bild von dieser Stelle?

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

82

Thursday, October 11th 2007, 4:43pm

Klaro! Das Gitter kannst du vom diesen Eisengittergang mit den Pistolen zerschießen!

83

Thursday, October 11th 2007, 4:48pm

Hallo Jungs, Danke für eure Hilfe. Ja Raymond, stimmt - klappte sogar ganz gut. Ich habe es wohl immer von der falschen Position versucht und wurde ziemlich ungeduldig. :whistling:

Liebe Grüße, Isa

84

Saturday, October 20th 2007, 5:03pm

Da kann ich mal nach längerer Pause weiterspielen u. hänge sofort fest. Lara steht vor einer Schräge, unter ihr ist eine Feuersäule u. der Gang bringt auch nicht viel, da Lara auch da verbrennt. Oben sieht es so aus wie eine Hangelstrecke, aber Madame will sich da nicht festhalten. Kann mal jemand sich mein Save anschauen, vielleicht habe ich ja was übersehen. Ansonsten bitte Lara mal dahin bringen, wo sie hin soll, bitte. :wacko:
isabellvare has attached the following file:
  • savegame.13 (15.95 kB - 17 times downloaded - latest: May 9th 2012, 11:29pm)

Liebe Grüße, Isa

85

Saturday, October 20th 2007, 5:13pm

Hallo isa

Du hängst :)

savegame.14

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

86

Sunday, October 21st 2007, 9:25am

Danke Scottie :winke:

Liebe Grüße, Isa

87

Wednesday, October 24th 2007, 4:26pm

Scottie, ähm...könntest du mich mal durch die gesamte Feuerhangeldingsbums bringen. Ich komme an den Fontänen nicht vorbei, 4 Sek. bleiben Lara, sie braucht aber 5 Sek. und sie fakelt mir immer wieder ab. :roll: /kannst du nochmal mein Save von dir nehmen....

Liebe Grüße, Isa

This post has been edited 1 times, last edit by "isabellvare" (Oct 24th 2007, 4:31pm)

88

Wednesday, October 24th 2007, 4:56pm

Moin Isa

Du bist durch und hängst kurz vor dem Ende. Noch ein stück weiter und dann fallenlassen, aber obacht, die Strecke bleibt knifflig [:D]

Gruss, Scottie
Scottie has attached the following file:
  • savegame.1 (15.95 kB - 9 times downloaded - latest: Aug 11th 2011, 5:42am)
Widerstand ist zwecklos

89

Wednesday, October 24th 2007, 6:18pm

Besten Dank, Scottie..

Wenn das so frustierend weitergeht, haue ich es eh in die Tonne. So richtig kann ich mich mit diesem Level nicht anfreunden.

Liebe Grüße, Isa

90

Wednesday, October 24th 2007, 6:59pm

Hänge jetzt hier ungefähr:
[img]http://forum.laraslevelbase.org/wbb2/index.php?page=Thread&threadID=7682&pageNo=2[/img]
Bild zu sehen, Seite 2, erster Beitrag von Death Star.

wie jetzt, kann ich hier keine img mehr reinstellen??? Bilder? vorne img hinten img??

Ich bin also die Zeitklappen nach oben, bis zu dem Typen. Habe dort auch den Schalter betätigt, der mir unten im Nachbarraum die Türe aufmacht. Hier oben, die Türe bleibt aber zu, unten komme ich wegen der Schräge nicht mehr raus aus dem Klappenraum, hä?

Liebe Grüße, Isa

DeathStar

Unregistered

91

Wednesday, October 24th 2007, 7:06pm

Isa, wenn du ungefähr in der Mitte am 2. Schalter auf der Klappe an den Block (oder war da eine Leiter?) hinter dir ziemlich links springst, kannst du dahinter durch einen Kriechspalt wieder raus und ich glaube, da musste man 2 Mal hoch den Klappen-Timerun.

92

Wednesday, October 24th 2007, 7:08pm

Hi Death Star, das habe ich auch schon versucht, da komme ich ja erst gar nicht rein. Wie hast du das gemacht, rolle rückwärts... ;( Auch wenn ich Lara ganz rechts an der Leiter in Position bringe, sie hält sich an dem Kriechspalt nicht fest...uuaaa..ich glaube der Level ist nichts für mich. :thumbdown:

Liebe Grüße, Isa

93

Wednesday, October 24th 2007, 7:10pm

Stell doch nochmal ein Save rein ;)

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

94

Wednesday, October 24th 2007, 7:25pm

Vielen Dank an meine fleißigen Helferleins, ohne euch hätte ich es echt schon beendet. (ich glaube ich habe verlernt, wie man Lara spielt. :whistling: )
isabellvare has attached the following file:
  • savegame.0 (15.95 kB - 13 times downloaded - latest: May 11th 2012, 3:01pm)

Liebe Grüße, Isa

95

Wednesday, October 24th 2007, 7:37pm

Hallo Isa

Du bist im Kriechspalt :)

Gruss, Scottie
  • savegame.1 (15.95 kB - 10 times downloaded - latest: May 12th 2012, 5:14pm)
Widerstand ist zwecklos

Die Basis

Unregistered

96

Thursday, October 25th 2007, 9:44am

Hallo,

kann mir bitte jemand den Schluss dieses Time Runs machen.

Der Weg führt zu dem Gitter wo oben der SAS wartet. Bei mir geht das Gitter immer zu früh runter. :(
Die Basis has attached the following file:
  • savegame.7 (15.95 kB - 37 times downloaded - latest: Jul 25th 2012, 1:27pm)

97

Thursday, October 25th 2007, 10:31am

Moin

Wolltest du nur in den Kriechgang rein, oder noch weiter? Lara ist jetzt im Kriechgang. Falls du noch weiter wolltest, sag bescheid :)

Gruss, Scottie
  • savegame.8 (15.95 kB - 15 times downloaded - latest: May 12th 2012, 2:59pm)
Widerstand ist zwecklos

Die Basis

Unregistered

98

Thursday, October 25th 2007, 10:40am

Hallo Scottie,

eigentlich dachte ich, man müsste da hin wo der Pfeil hinzeigt.

Bei dem Kriechspalt geht es ja nur zurück zu dem Wasserbecken wo man schon war.

Also bitte bis zu der Stelle wo der Pfeil hinzeigt.
Die Basis has attached the following file:
  • 1) KCRProject.jpg (50.14 kB - 23 times downloaded - latest: May 12th 2012, 12:31pm)

99

Thursday, October 25th 2007, 10:48am

Jetzt bist du an der richtigen Stelle :) . Ich hoffe, es stört dich nicht, das ich den Wachmann gleich erledigt habe, der hat irgendwie genervt [:D]

Gruss, Scottie
  • savegame.10 (15.95 kB - 15 times downloaded - latest: May 11th 2012, 11:09pm)
Widerstand ist zwecklos

Die Basis

Unregistered

100

Thursday, October 25th 2007, 11:10am

Oh danke!!!

Ja, ist egal, ob der Wachmann schon hinüber ist, hauptsache ich kann mal weitermachen. [:D]