Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

Baue: A very Bad Grund

Spiele: dies und das oder nichts

• Nachricht senden

41

Freitag, 6. Juli 2007, 20:23

@ Michael:

So unpassend ist das nicht, denn

Spoiler Spoiler

wenn man die Kiste ordnungsgemäß verschoben hat, um das Feuer auszumachen, geht es sofort wieder an, wenn man im Kriechgang ist. Wer das also so gemacht hat, käme sonst diesen Weg nicht zurück. Nach unserer Methode (Sprung übers Feuer) geht es halt aus im Kriechgang.

Hochgiftig

unregistriert

42

Freitag, 6. Juli 2007, 20:26

Und eure Methode ist nicht die vom Autor gewünschte.

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

43

Freitag, 6. Juli 2007, 20:28

Ähh,

ich habe gerade ein Röslein eingesteckt, ein zartes goldenes.... [:D]
Ich glaube ich bin auch dem richtigen Weg. Und tun als ob es toll wäre brauche ich nicht, das Spiel bietet jetzt schon mehr als TRA jemals insgesamt geboten hat.
Schönes Abenteuerspiel bisher und was ich so gelesen habe wird sich das auch bestimmt nicht ändern... :)

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

Freitag, 6. Juli 2007, 20:30

Zitat

Original von Clara
@ Michael:

So unpassend ist das nicht, denn

Spoiler Spoiler

wenn man die Kiste ordnungsgemäß verschoben hat, um das Feuer auszumachen, geht es sofort wieder an, wenn man im Kriechgang ist. Wer das also so gemacht hat, käme sonst diesen Weg nicht zurück. Nach unserer Methode (Sprung übers Feuer) geht es halt aus im Kriechgang.

Ähh clara,

schau mal, hochgiftig weint bittere Krokodilstränen weil wir einen feurigen Ausweg gefunden haben. Wie wollen wir ihn, also nicht den Ausweg natürlich, wieder aufrichten? [:D] [:D]

Michael

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

• Nachricht senden

45

Freitag, 6. Juli 2007, 20:42

Ich konnte ihn im ICQ eben schon überzeugen, dass es doch gut ist, wenn es zwei Möglichkeiten gibt. [:D]

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

Freitag, 6. Juli 2007, 21:43

Ähh,

wie beseitigt man eigentlich diese Stacheldrahtfalle kurz hinterm Schwingpool mit den aktiven Stromkabeln? Den Timerun habe ich schon hinter mir, der JS danach ist auch gezogen, das 2te Secret ebenfalls eingesammelt.
Scheint so als wenn ich den Schalter da drücken müßte aber Lara scheidet laufend dahin, also muß der Stacheldraht irgendwie weg.

Michael

MNsachtrag: Hat sich erledigt. Kaum war die Frage hier schon stehe ich plötzlich in einer Bürostube wo noch ein vergessener Beamter herumliegt... [:o)]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael_Mann« (6. Juli 2007, 21:52)

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Baue: jeden Tag Mist

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

47

Freitag, 6. Juli 2007, 21:52

Ähhh, wie wäre es, einfach mal weiterzuspielen? ;) Irgendwann kommtst Du schon dran.
Thats it!

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

Freitag, 6. Juli 2007, 21:54

Hi gandalf,

au ja, habe eben gerade einen Nachtrag gepinselt. Ich sag's doch, Forums-Effekt... [:I]

Michael

49

Samstag, 7. Juli 2007, 10:55

Hallo Gitti,
das versuche ich schon die ganze Zeit ,aber der Time Run ist mir zu kurz,wenn ich bein 2 Schalter bin und ihn drücke fange ich an zu brennen,habe ich etwas übersehen?oder kann mir jemand ein save schicken
Danke Bebbe

50

Samstag, 7. Juli 2007, 10:57

Hallo Bebbe,
ich habe das zweimal gemacht, erst Feuer gelöscht über die Leiter hoch und Knopf gedrückt. Wieder runter, noch mal Feuer gelöscht und auf die niedrige Plattform und Knopf gedrückt ... ;)
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sue-Ellen« (7. Juli 2007, 10:57)

Hochgiftig

unregistriert

51

Samstag, 7. Juli 2007, 11:05

Zitat

Original von Sue-Ellen
Hallo Bebbe,
ich habe das zweimal gemacht, erst Feuer gelöscht über die Leiter hoch und Knopf gedrückt. Wieder runter, noch mal Feuer gelöscht und auf die niedrige Plattform und Knopf gedrückt ... ;)

Und das ist auch der einzige Weg das zu schaffen. ;)

SantaLuzi

unregistriert

52

Samstag, 7. Juli 2007, 15:25

Hallo,
ich würde den Level auch gerne spielen. Nur leider klappt bei mir der Download nicht. Ich kann gar keine Level von der Base laden. Woran kann das liegen ?

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

• Nachricht senden

53

Samstag, 7. Juli 2007, 15:42

Oh - keine Ahnung, Santa Luzi. Aber ich weiß was - ich schicke dir meinen Download-Link als PN. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clara« (7. Juli 2007, 15:44)

Landavia

Erleuchteter

• »Landavia« ist weiblich

Baue: an meiner Zukunft

Spiele: CL, CS, CoD, MoH, usw.

• Nachricht senden

54

Samstag, 7. Juli 2007, 15:49

Ich bin jetzt in einem Raum mit merkwürdigen "Kisten" angekommen, die sich aber allesamt nicht verschieben lassen, habe zwei böse Buben erledigt und stehe nun vor einem flackernden Feuerchen. Dahinter scheint ein Kriechgang zu sein, der aber zu ist :(.

Was muß meine Lara denn bitte tun? [8)]

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

• Nachricht senden

55

Samstag, 7. Juli 2007, 15:52

Die allererste Kiste am Eingang zu diesem Raum (neben der Falltür) lässt sich verschieben. Und...

Spoiler Spoiler

darunter ist auch was Wichtiges. Und dann musst du diese Kiste nach ganz hinten auf ein graues Square schieben, damit das Feuer ausgeht vor dem Kriechgang (das Gitter davor lässt sich zerschießen).

56

Samstag, 7. Juli 2007, 15:52

Hey Landavia!
Eine der Kisten lässt sich verschieben, achte mal ganz genau auf ein anders texturiertes Bodenfeld.
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

Landavia

Erleuchteter

• »Landavia« ist weiblich

Baue: an meiner Zukunft

Spiele: CL, CS, CoD, MoH, usw.

• Nachricht senden

57

Samstag, 7. Juli 2007, 15:55

Hmmmm [hmm] - da sind drei andersfarbige Bodenfelder; aber keine Kiste läßt sich verschieben [B)].

Was nun bitte? [8)]

Edit: Oh, habe Claras Antwort zu spät gelesen [:I].
Na, dann probiere ich das doch mal [8)].

Danke Euch [:D]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landavia« (7. Juli 2007, 15:56)

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

• Nachricht senden

58

Samstag, 7. Juli 2007, 16:03

Die Kiste ist bekletterbar UND lässt sich schieben. Du musst die STRG-Taste eventuell mehrmals drücken, damit Lara in den Schiebe-Modus geht. [8D]

SantaLuzi

unregistriert

59

Samstag, 7. Juli 2007, 16:12

Danke Clara für den Link. Aber da soll es auch 2 Stunden dauern. Da warte ich lieber noch bis wieder alles in Ordnung ist. Ich dachte schon bei mir wäre was faul.

60

Samstag, 7. Juli 2007, 16:46

Hat mal einer einen Tipp wo das 2.Secret ist [8)]das beim Ventilator hab ich
Gruß Karlchen
:winke: