Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hochgiftig

unregistriert

1

Freitag, 6. Juli 2007, 11:02

Eiszeit 2 - Lost Workers' Lair - Level 1783

Soo, viel Spass beim Spielen und herzlich Willkommen im Hilfe und Antwort - Thread. [8D]

2

Freitag, 6. Juli 2007, 11:10

Habe dn ersten Schlüssel benutzt. Oben ist aber noch alles zu.
Der Timed Run ist trotz Eisfläche offenbar nicht machbar.
Im Pool mit dem Tauchern habe ich hinter der UW-Tür diesen ON/OFF-Schalter betätigt, aber die gezeigte Tür habe ich noch nicht gesehen!
Wie geht es weiter? [hmm]

Hochgiftig

unregistriert

3

Freitag, 6. Juli 2007, 11:13

Schon den Jumpswitch gefunden? [8D]

Und wegen dem Timerun einmal hier schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hochgiftig« (6. Juli 2007, 11:14)

4

Freitag, 6. Juli 2007, 11:21

Antwort zu deiner Frage: Ist nicht frustrierend, weil offensichtlich. Ist ein schönes Rätsel! :)

Na dann suche ich mal den JS!

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2007, 12:17

Mensch,

bei 138 MByte müssen da aber einige große Eisberge im Spiel sein... [:D]
Muß das heute nach dem Dienst gleich mal in den LE einbauen...

Michael

p.s.: Und der 6te REvieW zum Südsee-Kontest liefere ich auch dann ab.
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

6

Freitag, 6. Juli 2007, 12:21

Ich habe die drei Schlüssel eingesetzt und stehe jetzt vor dem Kasten mit der Code-Karte. Komme hier nicht weiter, da hab ich doch bestimmt wieder irgendwo einen Hebel übersehen?

Der Level ist wunderbar anzusehen und auch von Gameplay super! Ich laufe völlig begeistert durch die Gegend. [:D]
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

Ralko

verzauberter Moderator

• »Ralko« ist männlich

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Juli 2007, 12:23

Huhu Mandy.

Spoiler Spoiler

Schau mal, ob`s nicht in dem kurzen Gang vorher was zum schieben gibt. :)
Grüße

8

Freitag, 6. Juli 2007, 12:34

Danke Ralko.
Mensch, dabei handle ich doch sonst immer nach dem Motto: Findest Du Fackeln, zünde gleich mal eine an. [:D]
Dann werd ich jetzt mal New York unsicher machen.
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

9

Freitag, 6. Juli 2007, 13:04

Habe gerade den zweiten Feuertürschlüssel hinter dem elektrischen Wasser eingesammelt und dort ganz oben einen Schalter gedrückt. Was macht der? Ich dachte die Stacheln vor dem anderen weiter unten werden zurückgehen, aber Pustekuchen! Hab auch nichts anderes entecken können!
edit: Hab die Dachluke gefunden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raymond« (6. Juli 2007, 13:07)

10

Freitag, 6. Juli 2007, 13:11

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei :) hänge aber schon am Anfang fest [:I] Bin in dem Raum UW mit dem großen Ventilator. Rechts hinter dem Ventilator gibt's ein Luftloch und ein Gang mit UW-Hebel, dieser öffnet aber nur die Ausgangstüre vor dem Ventilator...
Gleich links am Eingang gibt es eine UW-Türe zum Öffnen. Danach kommt man über eine Falltüre in einen Raum mit vielen Kisten und 2 Schlägern. Am Ende des Raumes brennt ein Feuer und dahinter ist ein zerschießbares Gitter mit Kriechgang. Wie geht denn das Feuer aus [?] Die verschlossene Türe bekomme ich auch nicht auf und die Falltüre ist wieder zu... Bin ich hier falsch oder was habe ich mal wieder übersehen [?]
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

Hochgiftig

unregistriert

11

Freitag, 6. Juli 2007, 13:14

Schau doch mal, ob du irgendwas rumpushen kannst. :)

12

Freitag, 6. Juli 2007, 13:17

[B)] dann hab' ich wohl immer die falschen Kisten versucht zu schieben [:o)] DANKE Jens [:X]
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

Hochgiftig

unregistriert

13

Freitag, 6. Juli 2007, 13:19

Vergiss auch dann den Sauerstoff nicht!

14

Freitag, 6. Juli 2007, 13:22

Gleich nach der Feuertür muß man ja eine Kiste verschieben. Da muß aber noch eine Klappe vorher hoch oder die Tür auf! Wie soll das gehen? Die Sicherheitskarte kommt sicherlich danach, oder?

Hochgiftig

unregistriert

15

Freitag, 6. Juli 2007, 13:23

Puuuuushen. :) Geh mal zurück und zünd' 'ne Fackel an. [8D]

16

Freitag, 6. Juli 2007, 14:29

Ist es nicht herrlich anzusehen wie unsere Lara ihren Hubschrauber anwirft [8D]
Liebe Grüße
Gitti

Baldy

Fortgeschrittener

• »Baldy« ist männlich

• Nachricht senden

17

Freitag, 6. Juli 2007, 16:36

Eiszeit 2 The Great Hypostyle Hall

Hallo Leute,

ich komme schon am Anfang nicht weiter. Habe einen Schüssel geholt und eingesetzt. Es ging eine Klappe auf, da wo die Leiter nach oben führt. Habe das Wasser zu Eis gemacht, schaffe aber den Timerun nicht. Habe einen Tauchgang gemacht, wo man unter Wasser eine Tür auf machen muss, bin durch, habe den Block verschoben und den Schalter umgelegt, bin durch die Tür. Oben angekommen habe ich den Schalter auf One auf Off. Und da habe ich keinen Plan mehr. Kann jemand helfen.

Gruss Baldy
Herkunf: Hannover

18

Freitag, 6. Juli 2007, 17:33

Baldy, du hast die falschen Script-Dateien drin. Das ist das erste Level Lost Worker´s Lair (Verlassenes Arbeitslager). Die Frage ist da schon beantwortet.

Diesen Thread bitte entsprechend verschieben oder löschen! :)

Ralko

verzauberter Moderator

• »Ralko« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 6. Juli 2007, 17:35

Schon passiert. :)
Grüße

20

Freitag, 6. Juli 2007, 18:12

Hallo,
kann mir jemand helfen, bin bei dem Schalter dem man umlegen muss und dann 2 Schalter drücken wo ein Feuer ist,beim zweiten Schalter über die Leiter fange ich immer an zu brennen bin schon ganz zittrig da Time Runs nicht meine stärke ist.
Mache ich was falsch?
Gruß Bebbe