You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, July 1st 2007, 1:47pm

Hallo,

ich hänge bei den zwei Hütten und den Timerun.
Ich schaffe es bis zum Schalter am haus und wenn ich den drücke geht das Gitter zu. Defenitiv geht das Gitter zu wenn ich drücke, ich habe es ausprobiert !
Also was soll das mit dem Schalter ?? Und wie kommt man an den Sack ?

42

Sunday, July 1st 2007, 1:49pm

Nö, stimmt nicht! Du bist dann nur zu spät am Schalter! Also noch ein bisschen mehr Tempo! :)

43

Sunday, July 1st 2007, 1:50pm

Denke, der Time Run war nur für ein Geheimnis?
Welcher Sack, der Wassersack, den bekommst Du nach den Messern. Im inneren des Tempels.

Bin wieder im Kanu und kurve nur blöd rum, was ist den hier zu tun??

CU perry48

44

Sunday, July 1st 2007, 1:53pm

Es geht um den Sandsack! :) da ist ja noch eine Tür, die noch zu ist und sich eventuell später öffnen könnte! Kannst ja schon mal Muni einsammeln!

This post has been edited 1 times, last edit by "Raymond" (Jul 1st 2007, 1:54pm)

45

Sunday, July 1st 2007, 1:55pm

Ich kriege die Krise, soll das heißen, das ich da jetzt nicht mehr dran komme und noch mal alles spielen muß?? :(

Oder geht das mit dem Schalter noch mal???

CU perry48

46

Sunday, July 1st 2007, 2:05pm

Der Sandsack? Wie schon geagt: es ist für ein (Rosen)Secret! Also wenn du es haben willst, mußt du da halt schnell sein. Ist irreversibel! :)

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

47

Sunday, July 1st 2007, 2:08pm

Ich hatte das weiter vor schon mal beantwortet. Die Falltür mit dem Sandsack geht nicht noch einmal mal auf. Der Schalter ist nur dazu da den Run zu stoppen. Die Falltür bleibt dann offen.
Mit Freundlichen Grüssen Fiffi

This post has been edited 1 times, last edit by "Fiffi" (Jul 1st 2007, 2:10pm)

48

Sunday, July 1st 2007, 2:13pm

Danke Ihr zwei,
nun den, Bei den Dinos geht es nicht weiter, dann bleibt nur noch der Abstieg bei den einen Durchgang, wo Lara einmal zum Tempelinneren kommt und die andere Seite zu Tode rutscht,
nur wie kommt da heil runter?? In den einen Schacht mit den Messer komme ich unten nicht weiter?? Da ist nur ein Medi.

CU perry48

49

Sunday, July 1st 2007, 2:20pm

Mach mal im Tempel beim Abgrund auf der anderen Seite weiter!

50

Sunday, July 1st 2007, 2:22pm

Hallo Raymond,
habe ich, das wars dann, oder ich springe von hohen Felsen den Wasserfall runter und dort ist ein Kanu unten, dann bricht das Spiel ab, das kann es ja wohl nicht sein?? [hmm]

CU perry48

51

Sunday, July 1st 2007, 2:26pm

Jo, da unten am Fuß des hohen Wasserfalls ist Schluß! Hast du den beide roten Steine gefunden und so die Messerfalle für das Artefakt ausgeschaltet?

52

Sunday, July 1st 2007, 2:31pm

Natürlich ist bei mir alles zu.
Wenn Du die Falle bei diesen grünen Teil meinst. Da kommt man so durch… na ja, dann brauche ich den zweiten roten Stein ja wohl nicht mehr.

Sorry, aber da sind ein paar happige Fehler drin. [}:-)]
Spaß gemacht hat es trotzdem.

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • stati1.jpg (36.28 kB - 187 times downloaded - latest: May 19th 2012, 3:18pm)

• "Michael_Mann" is male
  • "Michael_Mann" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

53

Sunday, July 1st 2007, 2:31pm

Ähh,

die roten Steine für die Messerfalle suche ich gerade.
Dabei bin ich in einer Höhle gelandet in der ein Stein an der Decke hängt, einfach mal so. Drücke ich den Schalter da dann verschwindet Lara im Tiefparterre und der Stein kommt ins Rollen. Nun der plättet Lara immer unten im Wasser. Wenn ich schif da unten herumspringe lande ich leider in den Messerfallen.
Wie geht es denn hier weiter oder habe ich oben beim Stein noch was übersehen?

Michael

p.s.: Ich habe bisher 7 Secrets gefunden (bis zum Kriechgang zur großen Höhle hier unten). Eines fehlt mir leider, das bei den Hütten.
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

54

Sunday, July 1st 2007, 2:33pm

Hallo Michael,
tja, das hätte man merken müssen bei testen, genau wie bei mir, das geht nämlich. Du must vorher den Block oben verschieben, so da Stein nicht hinter Lara her fällt.

CU perry48

• "Michael_Mann" is male
  • "Michael_Mann" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

55

Sunday, July 1st 2007, 2:37pm

Ohh,

den Stein sah ich, aber irgendwie ist Lara bisher immer draufgeklettert. Na dann sollte es ja einfacher sein... :)

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

Qwendo

Professional

• "Qwendo" is male

• Send private message

56

Sunday, July 1st 2007, 2:37pm

Hallo
Hänge in einem Raum beim Tempel herum .Ich glaube ich hab so gut wie alles übersehen und liegen gelassen was meine Lara so braucht.Wenn ich hier einen Schalter drücke fällt Madame hinunter in einen weiteren Raum wo sie dann genüßlich von einer Kugel erschlagen wird.Zur Zeit hab ich nur einen roten Schlüssel und den Kanister mit Brechstange bei mir.Was konnte man eigentlich bei der Fundstelle der ersten Fackel beim Zelt anstellen im Raum darunter ? Ich kam da irgendwie nicht mehr raus.

Grüße vom Qwendo

57

Sunday, July 1st 2007, 2:39pm

@perry
Ja, die Messer kann man leider austricksen. Aber ist ja wohl offensichtlich, das da erst mal die beiden Steine plazieren werden müssen!
Was sollen denn da für happige Fehler drin gewesen sein? Ich würde eher sagen, du warst nicht in der Lage ,ein paar Secrets zu ergattern!

58

Sunday, July 1st 2007, 2:40pm

Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich lebend an dieser Kugel vorbeikomme?
Zickenalarm has attached the following file:
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

59

Sunday, July 1st 2007, 2:41pm

Habe ich auch schon mal geschrieben.
Also erst den Block oben herausziehen dann den Schalter drücken.
Beim Zelt wo man nicht mehr rauskommt das Gitter zerschiessen.

Zickchen ich bin einfach höher geklettert irgendwann lösst die Kugel aus und fällt nach unten.
Mit Freundlichen Grüssen Fiffi

This post has been edited 1 times, last edit by "Fiffi" (Jul 1st 2007, 2:43pm)

60

Sunday, July 1st 2007, 2:43pm

Naja, Geheimnisse sind ja sowieso nichts für mich.
Ich meinte eben, das man den Level beenden kann, ohne diverse Teile einzusammeln. Auch dies Kugel auf Laras Kopf, wenn man unten heil Rauskommt und oben nicht den Block verschoben hat, gehen die beiden Tore zu dem roten Stein nicht auf.

Cu perry48