You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

81

Monday, June 25th 2007, 5:45pm

Hmm,

muß ich mal ausprobieren. Aber erst gehe ich mal mit Waldi Gassi und suche mal ein älteres Maus-Modell das ich dann eventuell auf den Müll werfen kann...
Eventuell reagiert die Maus weniger träge als eine Tastatur, das wäre *die* Idee.

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

vandit

Unregistered

82

Monday, June 25th 2007, 7:49pm

Falls es was hilft, nach der Sequenz mit Natla (irgendwann geht dir die Munition aus ...) beim Adrenalin-Move (also sobald der Bildschirm verschwimmt) nach hinten (nicht zur Seite!) springen bzw. rollen, damit euch Natla mit ihren Flügeln nicht erwischt. Und dann auf Natlas Rücken feuern ...

Bei mir war das die beste Methode :)

morbiusss

Beginner

• "morbiusss" is male

• Send private message

83

Wednesday, July 25th 2007, 10:44pm

also ich hab folgendes problem:

nachdem ich diesen großenn fetten schleimbeutel besiegt hab komme ich ja in einen raum, wo man mit hebel die tür öffnet, und dann zu einem raum mit einem wasserbassin in der mkitte. im wasser ist ein hebel der eine plattform hervorbringt und zu einem klleinen durchgang mit quader führt.

diesen quader hab ich in den ersten raum geschoben, den braucht man um an den oberen schalter zu kommen.

dadurch kann man an der wand entlang hangeln und per wandlauf zu einem weiteren kleinen durchgang kommen,

und dann ist man wieder in dem raum mit ddem wassr bassin, aber in einem bereich der vorher durch stein brocken nicht zugänglich war...

wie gehts da weiter?
hab absolut keinen check was ich jetzt amchen soll!!!!!1!1

vandit

Unregistered

84

Wednesday, July 25th 2007, 11:13pm

Quoted

Original von morbiusss
hab absolut keinen check was ich jetzt amchen soll!!!!!1!1

Genau da wo du jetzt stehst, ist etwas an der Wand (mit Symbolen). Guck dir das mal genauer an, dann wird sich auch was tun in dem Raum. ;)

morbiusss

Beginner

• "morbiusss" is male

• Send private message

85

Thursday, July 26th 2007, 6:02pm

loool

habs dann gestern schon rausgefunden....bin einfach wie blöd rumgesprungen und hab das gecheckt^^

bin jetzt durch
ziemlich einfach das spiel muss ich mal sagen....

hab 14.00 gebraucht und n paar minuten, da sind aber schon 5 reliquien dabei

averell

Beginner

• "averell" is male

• Send private message

86

Monday, July 30th 2007, 7:43pm

Hallihallo,

So, jetzt ist es aber engültig genug. Ich habe von diesem Spiel mittlerweise dermaßen die Schnauze voll.

Averell
Freistaat Sachsen
Averell
Freistaat Sachsen

Eva

Member

• Send private message

87

Monday, July 30th 2007, 8:45pm

Gegensätzlicher als diese beiden letzten postings können Meinungen schon nicht mehr sein..
C´est la vie
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

averell

Beginner

• "averell" is male

• Send private message

88

Tuesday, July 31st 2007, 12:26pm

Hallihallo,

@eva: das wird wohl daran liegen, daß ich nach 10 Jahren TR jetzt nur noch Gelegenheitszocker bin, der nicht jeden Tag mehere Stunden vor dieser Kiste verbringt. Und mal ehrlich, für so einen ist das Game viel zu schwer.

Averell
Freistaat Sachsen
Averell
Freistaat Sachsen

averell

Beginner

• "averell" is male

• Send private message

89

Wednesday, August 1st 2007, 11:47am

Hallihallo,

So, gestern war ein guter Tag für mich, ich habe mit zweistündigen Training dieses Monstrum doch noch bezwingen können. [:I] Diesen Adrenalinmove bring ich jetzt im Schlaf.
Was mich aber mal noch interessieren würde, ist es eigentlich Zufall, wann dieses Viech seine Kümmerpranke in den Boden rammt, damit man sie abschießen kann? [?] Bei mir hat dieser Fight über eine halbe Stunde gedauert!!! [}:-)]
Averell
Freistaat Sachsen

• "Laraboy" is male

wcf.user.option.userOption56: Hoffnung aufgegeben

wcf.user.option.userOption57: Fallout 4

• Send private message

90

Wednesday, August 1st 2007, 11:51am

@averell:Ne!
Du must das Viech mit dem Adrenalinmove einma in den Abgrund locken!Dann ziehts sich wieda hoch!Un danach beim nächsten Headshot rammter seine Klaue gleich in den Boden! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Laraboy" (Aug 1st 2007, 11:51am)

averell

Beginner

• "averell" is male

• Send private message

91

Friday, August 3rd 2007, 4:07pm

Hallihallo,

Eine komplette Stunde (meine Nerven! [B)]) hab ich jetzt am Stück auf dieses Miststück (Natla) jetzt eingeballert. [xx(] [xx(] [xx(]

Mit Erfolg [^]
Averell
Freistaat Sachsen

Doozer

Intermediate

• "Doozer" is male

• Send private message

92

Sunday, August 26th 2007, 8:21pm

Also das Problem mit dem Vieh , das mit dem Arsch am Boden rumrutscht hab ich auch. Ich lass ihn auch einmal über die Kante baumeln, schaff es dann auch ihm einmal ein paar Finger abzuschießen(Energieleiste etwa 10% geschwächt), aber dann haut er bei mir nach einem Headshot eben nicht mehr in den Boden. Bzw er bleibt nicht mehr hängen und es kommt kein zweites Fadenkreuz.
Ich wäre für jeden Tip dankbar, da ich kein Savegame verwenden kann da Playstationversion und außerdem ja doch auch eine Frage der Ehre.
Leben und Leben lassen

This post has been edited 1 times, last edit by "Doozer" (Aug 26th 2007, 8:22pm)

Piper

Unregistered

93

Sunday, August 26th 2007, 8:55pm

Ja das ist so. Finde ich auch blöde, dass die Fläche nicht größer ist. Man muss immer versuchen das Vieh mittig einen Kopfschuss zu verpassen, damit seine Hand im Boden feststeckt.

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

94

Sunday, August 26th 2007, 10:24pm

@ Doozer
Schubs ihn erneut über die Kante.
Thats it!

Doozer

Intermediate

• "Doozer" is male

• Send private message

95

Monday, August 27th 2007, 4:00pm

Hab das Mistvieh endlich erledigt. Nochmals Danke
Leben und Leben lassen

Hochgiftig

Unregistered

96

Tuesday, August 28th 2007, 8:13am

Quoted

Original von Piper
Ja das ist so. Finde ich auch blöde, dass die Fläche nicht größer ist. Man muss immer versuchen das Vieh mittig einen Kopfschuss zu verpassen, damit seine Hand im Boden feststeckt.

Na, grösser war sie im Original auch nicht. ;) Bei TR1 konntest du sogar von 3 Seiten runter fallen, hier nur von einer.

Piper

Unregistered

97

Tuesday, August 28th 2007, 3:25pm

Musste man bei TR1 denn versuchen dem Vieh die Hand abzuschiessen?

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

98

Tuesday, August 28th 2007, 3:34pm

Nein... obwohl der da schon diese großen (P)ranken hatte. ;)
Thats it!

• "Laraboy" is male

wcf.user.option.userOption56: Hoffnung aufgegeben

wcf.user.option.userOption57: Fallout 4

• Send private message

99

Thursday, August 30th 2007, 2:12pm

Naja,aba größere Fläche,dann wärs ja noch leichter.Das Viech trifft einen schon so ja fast nicht! ;)

survivor

Unregistered

100

Thursday, August 30th 2007, 6:18pm

Jeder ist eben nicht so geübt im "immer in Bewegung bleiben" ;) Warum kann man das Vieh eigentlich nicht mit der goldenen Schrotflinte zur Strecke bringen [?]

This post has been edited 1 times, last edit by "survivor" (Aug 30th 2007, 6:19pm)