You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

John_Lemon

Unregistered

41

Sunday, June 10th 2007, 7:00pm

Zeitspiele??? Hast du etwa das ganze Spiel auf Zeit gespielt??? Auf was ich mich freu? Auf meinen Gartenstuhl, ein kühles Blondes und meine Stereoanlage.
So oft ich überall runtergefallen bin, schaff ich da nichts in einer bestimmten Zeit. ;)

Eva

Member

• Send private message

42

Sunday, June 10th 2007, 7:16pm

Gratulation, John... ich versuche noch, Natla zu erledigen... aber ich war schon immer eine miese Kämpferin ;)
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

43

Sunday, June 10th 2007, 7:24pm

Quoted

Original von John_Lemon
Hast du etwa das ganze Spiel auf Zeit gespielt???

Uff, nein - ich hab' beim ersten durchspielen 21:12:xx gebraucht ( [:I] allerdings mit allen Secrets), und von den Zeitspielen erst die ersten beiden Levels gemacht..

Im Gegensatz zu den Endgegnern haben mich die wuselnden Kleinviehhorden jedoch viel mehr Nerven gekostet... [xx(]

Hochgiftig

Unregistered

44

Sunday, June 10th 2007, 8:26pm

Quoted

Original von Eva
Gratulation, John... ich versuche noch, Natla zu erledigen... aber ich war schon immer eine miese Kämpferin ;)

Eva, nur schiessen, ausweichen und Kopfschüsse verpassen.

John_Lemon

Unregistered

45

Sunday, June 10th 2007, 9:08pm

Der Kampf mit natla hat zwar ewig gedauert, aber wenigstens konnte ich nicht dauernd von der kante in die tiefe Lava fallen wie bei dem hässlichen Biest, dem man die Finger einzeln abschießen musste [xx(].

Baldy

Intermediate

• "Baldy" is male

• Send private message

46

Monday, June 11th 2007, 12:13am

Verlorene Insel-Endkampf

Hallo Leute,

ich ballere seit ner halben Stunde auf den zweiten und letzten Entgegner, doch sie will nicht put gehen. Sie hat so gut wie keine Energie mehr, aber sie will nicht sterben. Gibt es da ein Trick?

Gruss Baldy
Baldy has attached the following file:
  • Unbenannt.jpg (62.15 kB - 217 times downloaded - latest: Nov 22nd 2012, 5:29am)
Herkunf: Hannover

This post has been edited 2 times, last edit by "Baldy" (Jun 11th 2007, 12:14am)

Eva

Member

• Send private message

47

Monday, June 11th 2007, 12:16am

Hallo Baldy..

ich habe deine Frage mal hier einsortiert, und vielleicht findest du hier auch Tipps, die dir weiter helfen.

Ich bin ebenfalls noch mit dem Endkampf beschäftigt.. hatte heute aber auch kaum Zeit, weiter zu machen.
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

vandit

Unregistered

48

Monday, June 11th 2007, 1:21am

Hallo ihr Beiden,

Spoiler Spoiler

zuerste Laras Flügel demolieren, dann mit dem Adrenalin-Move die verkohlte Natla wütend machen und angreifen, jetzt auf ihre grüne leuchtende Stelle am Rücken feuern ...

Dreamheaven

Unregistered

49

Friday, June 15th 2007, 2:01pm

Ich habe auch alle Zeitspiele bis auf das Endkampf-Zeitspiel, irgendwie habe ich da einen Bug.

Als ich das Game zum allerersten mal durch gespielt habe, war an dieser Stelle noch eine zusätzliche Plattform, da kam ich ohne Probleme rüber und konnte weiterspielen.
Aber jetzt wo ich das Zeitspiel spiele, ist diese Plattform weg und kommt nicht wieder, ich habe das Game schon Tausendmal neugestartet, die Plattform ist weg.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dreamheaven" (Jul 24th 2007, 12:08pm)

peacefrog

Trainee

• "peacefrog" is male

• Send private message

50

Friday, June 15th 2007, 7:40pm

Hallo

Das ist wirklich seltsam [:0]...kann leider auch nicht gross weiterhelfen.
Ich würde vielleicht kurz ein anderes Level starten und dann nochmal dieses, aber ich nehme an, das hast du schon gemacht...

gruss
gruss
peacefrog

Dreamheaven

Unregistered

51

Saturday, June 16th 2007, 8:55am

Quoted

Original von peacefrog
Hallo

Das ist wirklich seltsam [:0]...kann leider auch nicht gross weiterhelfen.
Ich würde vielleicht kurz ein anderes Level starten und dann nochmal dieses, aber ich nehme an, das hast du schon gemacht...

gruss

Ja, habe ich schon gemacht, die Plattform ist einfach weg.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dreamheaven" (Jul 24th 2007, 12:08pm)

Hochgiftig

Unregistered

52

Saturday, June 16th 2007, 4:28pm

Hallo, bin nach der Stelle, wo man 3 UW-Türen aufmachen muss und sehe nun hinter einem Lavafall ein Artefakt glitzern. Wie komme ich denn daran? [hmm]

Piper

Unregistered

53

Saturday, June 16th 2007, 5:11pm

Ich glaube du musst auf einen (ob letzter oder erster weiß ich nicht mehr) Lavaschollen springen und von da aus kann man hinter den Lavafall glaube ich [hmm]

Hochgiftig

Unregistered

54

Saturday, June 16th 2007, 5:13pm

Meinst du die wo untergehen?

Piper

Unregistered

55

Saturday, June 16th 2007, 5:19pm

Jep

peacefrog

Trainee

• "peacefrog" is male

• Send private message

56

Saturday, June 16th 2007, 8:18pm

Quoted

Original von Dreamheaven

ja, habe ich schon gemacht, die plattform ist einfach weg... toll, jetzt kann ich dieses zeitspiel nicht spielen

Ich kann einfach nicht glauben, dass man das Problem nicht wegkriegt. [hmm]

Könntest du mir mal dein allerletztes Savegames und das letzte aus der grossen Pyramide hier reinstellen, ich möchte mal was probieren.
gruss
peacefrog

This post has been edited 1 times, last edit by "peacefrog" (Jun 16th 2007, 8:20pm)

werner

Intermediate

• "werner" is male

• Send private message

57

Thursday, June 21st 2007, 2:23pm

Hallo!

So, ich denke zwei Tage rumprobieren sind genug. - Ich krieg das mit dem Endgegner nicht gebacken!

Mag jemand mein rettender Engel sein? Ich würde gerne mal fertig werden, mir die vier Artefakte holen und mit Croft Manor endlich abschließen.

Mir ist nämlich gerade völlig die Lust an dem Spiel vergangen, weil ich dieses Biest nicht kriege!
werner has attached the following file:
Viele Grüße von WERNER

werner

Intermediate

• "werner" is male

• Send private message

58

Thursday, June 21st 2007, 7:24pm

Haaalo!?

Ich brauche hier echt Hilfe!

Der Adrenalin-Move klappt nicht. Egal in welche Richtung ich springe. Es erscheinen keine Zielkreuze.

Nicht mal mit Hilfe dieses so genannten Trainers haut´s hin das Vieh geht nicht kaputt.

Ich komme nicht weiter!
Viele Grüße von WERNER

• "Laraboy" is male

wcf.user.option.userOption56: Hoffnung aufgegeben

wcf.user.option.userOption57: Fallout 4

• Send private message

59

Thursday, June 21st 2007, 7:29pm

Springen?
Du must doch Rollen!

Microcroft

Intermediate

• "Microcroft" is female

• Send private message

60

Thursday, June 21st 2007, 7:32pm

Könnte mir bitte auch jemand helfen? Ich kriega das hässliche Biest ja nicht mal dazu, ärgerlich zu werden. Einmal habe ich tatsächlich mal einen Finger abgeschossen, aber dann bin ich abgestürzt. Ziel wechseln geht auch nicht, ist mir ein Rätsel. Büttööö? *klimper*
Microcroft has attached the following file:
  • endkampf.trasave (100.86 kB - 23 times downloaded - latest: Aug 4th 2012, 12:15pm)
Ich werde niemals Konsolen-Spieler - ich bin GEZ-frei!