Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 22. Juni 2007, 18:03

Zitat

Es nervt nämlich ungemein, alles zigmal wieder machen zu müssen.

Genau das denke ich mir auch. Was das eigentlich bringen soll, weiß niemand. Schließlich zählt der Spielzeitcounter beim Laden/Sterben sowieso wieder neu. Also warum bitte Kontrollpunkte [?]

LaFeefan

Fortgeschrittener

• »LaFeefan« ist weiblich

• Nachricht senden

42

Freitag, 22. Juni 2007, 19:01

Ja das finde ich auch total dumm

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

43

Freitag, 22. Juni 2007, 19:03

Ich hab nix gegen die Kontrollpunkte!
Das anere fändich zwar auch besser,aber dann solltense den Schwierichkeitsgrad auch erhöhn! [}:-)] [:D]

44

Freitag, 22. Juni 2007, 21:23

Zitat

Original von werner

Zitat

Original von Piper

Zitat

Original von werner
Außerdem habe ich die Sprungrolle in der Luft vermisst...

aber die war doch da, man musste nur 2x hintereinander die Sprungtaste drücken ;)

Gruezi!

Nee, die Rolle, wo man beim Sprung vor und zurück drückt und sich in der Luft um 180 Grad drehen konnte.

falls es natürlich bei TRA auch ging hab ich´s übersehen und auch gar nicht probiert. :)

Achso, die, stimmt die war garnicht dabei aber ich habe sie auch nicht wirklich gebraucht [:D]

Hier möchte ich nochmal sagen, dass die Checkpoints in Legend viel fairer verteilt waren, als in Anniversary.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piper« (22. Juni 2007, 21:24)

45

Freitag, 22. Juni 2007, 21:29

Zumindest muss man sagen, dass sie etwas chaotisch verteilt waren.. manchmal ganz nah beeinander... manchmal über lange komplizierte strecken gar nicht vorhanden....
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

46

Freitag, 22. Juni 2007, 21:36

Stimmt, jetzt wo du's sagst [hmm]

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

• Nachricht senden

47

Samstag, 23. Juni 2007, 12:50

Jo,das stimmt! [}:-)]
Hoffentlich machense das in TR8 anders!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laraboy« (23. Juni 2007, 12:51)

LaFeefan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

Samstag, 23. Juni 2007, 13:31

Genau

49

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:46

Was mich jetzt immer noch an Anniversary stört, sind die langen Gänge, die die großen Bereiche verbinden. Da haben die Entwickler wieder einmal einen Weg gefunden, die Spielzeit zu verlängern. Besonders auffallend ist das im Palast des Midas zum Beispiel zum Flammenraum. [B)]

LaFeefan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

Montag, 25. Juni 2007, 13:58

Das nervt tierisch

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

• Nachricht senden

51

Montag, 25. Juni 2007, 15:18

Ich fand des gar net so schlimm!
Und ohne diese Gänge hättense ja auch diese Überraschungsgegner net hinsetzen können (zb wo im Qualopec-Grab die Raptoren,oder im Midas-Palast die Gorillas um die Ecke kamen)! [}:-)]

TifaNazah

unregistriert

52

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:41

Bin seit gestern abend dann auch erstmal einmal durch ^^
So ganz versteh ich noch nicht wie ich jetzt an die Zeitspiele komme, muss ich auf erneut spielen?

see u
Tifa Nazah

53

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:00

Ja erneut spielen wählen und dann kannst du bei den Schwierigkeitsgraden das Zeitspiel auswählen ;)

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:11

Hi,

durch bin ich seit gestern und einen Review habe ich auch schon verfaßt.
Hoffentlich unterstützt eidos zukünftig auch die Tastatur-Spieler wieder und kehrt wieder eher zu den leicht ironischen-witzigen Untertönen zurück. Von mehr Abenteuerelementen mal ganz zu schweigen, ein dröges Dauergeballere (s. die jeweiligen Endgegner ohne Alternativ-Möglichkeiten) und die nervigen Abschlachterei-Fallen ist eher kontraproduktiv.
Wenn nicht dann war es dann für mich gewesen mit den kommerziellen TR-Spielen.

Meine Lara verstaubt ab sofort als wenig interessant und abgehakt im DVD-Schrank, für die Zeitspiele habe ich keine Lust mehr. Meine Statistik: ca. 20 Stunden lang gespielt, zwei Drittel der Zeit waren unnütze Wiederholungen gewesen, 2 Secrets fehlen mir in der Abschluß-Bilanz.

Ärgerlich das der Deinstaller nicht korrekt funktionierte und alle Einträge betreffend SecuRom und directX-Dateien in win beließ. Bevor ich mit Rootkit-Scan und ähnlichem arbeite habe ich stattdessen ein Image zurückgespielt.

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

TifaNazah

unregistriert

55

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:47

[:D]Sorry, aber was bittebringt es die Textur-los Modus belohnung einzuschalten, Texturen hab ich trotzdem?

see u
Tifa Nazah

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:34

Kann nicht sein, es müsste alles weiß sein. Ich finde diesen Modus cool, kann man schön mit dem Licht spielen. [8D]

57

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:36

Hab's auch schon angeschalten. Da sieht man mal gut, wie die Entwickler den Terrain geformt haben. Damit meine ich die NICHT "legosteinhafte" Grafik vom TR4-Engine.

58

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:44

Wie wäre es mal mit einem Bildchen davon??
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

59

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:47

Zitat

Original von TifaNazah
[:D]Sorry, aber was bittebringt es die Textur-los Modus belohnung einzuschalten, Texturen hab ich trotzdem?

see u
Tifa Nazah

Schalt aus und geh aus den Optionen raus ;) Dann ist es aus. Wenn du nur ausschaltest aber noch in dem Fenster bist, wird dir auch noch jede texture angezeigt.

60

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:36

Zitat

Original von Eva
Wie wäre es mal mit einem Bildchen davon??

Bitteschön:
»Microcroft« hat folgende Dateien angehängt:
  • texturless.jpg (132,11 kB - 125 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. November 2012, 01:01)
  • texturless2.jpg (159,99 kB - 122 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. November 2012, 01:01)
Ich werde niemals Konsolen-Spieler - ich bin GEZ-frei!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Microcroft« (28. Juni 2007, 17:39)