You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

repley

Professional

• "repley" is male

• Send private message

21

Monday, June 4th 2007, 8:59pm

Quoted

Original von Piper
TRA ist ja ein schönes Spiel, aber diese ganzen Fallen gehen mir auf den Keks [xx(]

Ich finde gerade die Fallen machen Tomb Raider doch aus. :) ;)

!!! Walkthroughs >>> Auf Banner klicken <<< Walkthroughs !!!

Piper

Unregistered

22

Monday, June 4th 2007, 9:10pm

Ja aber so viele und dann auch noch so sauschwer, dass man Tausende von Versuchen braucht [V] So macht das echt keinen Spaß mehr...

repley

Professional

• "repley" is male

• Send private message

23

Monday, June 4th 2007, 9:54pm

Es braucht sicherlich etwas Übung mit der Steuerung, aber für den Hauptweg sind die meisten Fallen doch noch sehr gut machbar.
Das Frust aufkommt wenn es mal nicht klappt, kann ich verstehen. Aber stell dir mal vor es würde keine Fallen geben? Wär doch langweilig. ;)

Piper

Unregistered

24

Tuesday, June 5th 2007, 3:09pm

Naja egal habs nun geschafft und möchte die Reliquie einsammeln. Das Problem allerdings ist, dass das Gitter davor nach dem 2. Wasserspielchen immernoch zu ist. Wie geht das auf? [8)]

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

25

Tuesday, June 5th 2007, 3:36pm

Der Hebel dafür befindet sich (wenn man frontal auf die Statuen schaut) am rechten Fuß von ... öhm, Name entfallen, na, jedenfalls rechter Fuß von der der rechten Statue. Um den ziehen zu können, ist aber etwas Überlegung erforderlich. ;)
Thats it!

Piper

Unregistered

26

Tuesday, June 5th 2007, 3:47pm

Ahh tja irgendwie muss es ja gehen. Dann mach ich mich mal ans Werk ;)
Dankesehr
Übrigens der Gott heißt Horus ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Piper" (Jun 5th 2007, 3:47pm)

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

27

Tuesday, June 5th 2007, 4:13pm

Nun ja, ich wusste eben nicht mehr, wer rechts saß, Horus oder Anubis. [:I]
Thats it!

Neulinger

Intermediate

• "Neulinger" is male

• Send private message

28

Tuesday, June 5th 2007, 4:32pm

Hallo :)

Bin gerade in dem Raum, wo man vier Obeliske aus dem Wasserbecken mithilfe der vier Wandteile nach oben befördern muss. Das Tor ist verschlossen und jetzt hab ich ein Problem: wie komme ich zu dem Schalter für den Obelisken ganz oben ?? [:I]
Liebe Grüße, Markus

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

29

Tuesday, June 5th 2007, 4:41pm

Ist der Steg schon ganz ausgefahren? Dann von da an die Stangen zurück zur Leiter.
Thats it!

Neulinger

Intermediate

• "Neulinger" is male

• Send private message

30

Tuesday, June 5th 2007, 4:48pm

Ich bin ja noch nicht mal auf dem Steg [B)] - Wie komme ich da drauf, wenn alle Obelisken ausgefahren sind [?]

(Vielleicht bin ich auch einfach nur bilnd [hehe])
Neulinger has attached the following file:
Liebe Grüße, Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Neulinger" (Jun 5th 2007, 4:48pm)

repley

Professional

• "repley" is male

• Send private message

31

Tuesday, June 5th 2007, 4:50pm

Zu dem Teil des Spiels hätte ich auch mal eine Frage. Bin inzwischen bereits längst durch, aber hier ist mir eventuell ein Dead End aufgefallen, oder ich war mal wieder blind.

Es gibt ja zwei Räume, in denen man die vier Obelisken aus dem Wasserbecken nach oben befördern muss. In einem davon liegt ein Artefakt (Secret) und ein Pfahl im Wasser kann als Sprunghilfe genutzt werden.
Als ich hier das erste Mal reinkam, bin ich direkt mit Kopfsprung ins Wasser gesprungen. Dann habe ich die ersten beiden Obelisken angehoben und musste feststellen, dass es keinen Weg gab zu den anderen beiden zu gelangen, geschweige denn wieder zurück nach oben.

Habe ich einfach etwas übersehen oder ist dort wirklich ein Dead End?

Mr XY

Master

• "Mr XY" is male

• Send private message

32

Tuesday, June 5th 2007, 4:52pm

Man kann am Obelisken selbst hochklettern. ;)

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

33

Tuesday, June 5th 2007, 4:55pm

An jeweils einen der Obelisken kann man auch von unten ranspringen und so zum Steg. Da es 2 von diesen Räumen gibt, weiß ich jetzt nicht, welcher des in Deinem Fall wäre. Entweder der direkt vor der trockenen Stelle oder über den Pfahl an die kleine Plattform von diesem Räderwerk und von der dann rückwärts zum Obelisk.

@ repley
Genauso hatte ich es auch erst gemacht und nach dem zweiten Obelisken stand ich dann blöd rum und wusste nicht wie an die restlichen 2 kommen. Habe dann auch neugeladen.
Thats it!

Piper

Unregistered

34

Tuesday, June 5th 2007, 4:55pm

Hab endlich die Reliquie :)

Hochgiftig

Unregistered

35

Tuesday, June 5th 2007, 5:16pm

Quoted

Original von repley
Zu dem Teil des Spiels hätte ich auch mal eine Frage. Bin inzwischen bereits längst durch, aber hier ist mir eventuell ein Dead End aufgefallen, oder ich war mal wieder blind.

Es gibt ja zwei Räume, in denen man die vier Obelisken aus dem Wasserbecken nach oben befördern muss. In einem davon liegt ein Artefakt (Secret) und ein Pfahl im Wasser kann als Sprunghilfe genutzt werden.
Als ich hier das erste Mal reinkam, bin ich direkt mit Kopfsprung ins Wasser gesprungen. Dann habe ich die ersten beiden Obelisken angehoben und musste feststellen, dass es keinen Weg gab zu den anderen beiden zu gelangen, geschweige denn wieder zurück nach oben.

Mann kann die Obelisken per Haken auch wieder versenken. :) Dafür visierst du den runden Käfer an, der ganz oben an dem "Schalter" ist und ziehst ihn raus.

repley

Professional

• "repley" is male

• Send private message

36

Tuesday, June 5th 2007, 5:34pm

Quoted

Original von Hochgiftig

Quoted

Original von repley

Mann kann die Obelisken per Haken auch wieder versenken. :) Dafür visierst du den runden Käfer an, der ganz oben an dem "Schalter" ist und ziehst ihn raus.

Ja, das ist klar. Trotzdem hab ich keinen Weg gesehen zurück zur anderen Seite oder zurück nach oben. Werde mir das im zweiten Durchgang nochmal anschauen. :)

Hochgiftig

Unregistered

37

Tuesday, June 5th 2007, 5:35pm

Doch doch, das geht. :)

Neulinger

Intermediate

• "Neulinger" is male

• Send private message

38

Tuesday, June 5th 2007, 5:57pm

Danke an Mr XY und Gandalf - hab die ganze Zeit die Rückseite des einen Obelisken nicht gesehen [:o)]
Liebe Grüße, Markus

Baldy

Intermediate

• "Baldy" is male

• Send private message

39

Wednesday, June 6th 2007, 5:24pm

Hallo Leute,

komme hier nicht mehr weiter. Weiß jemand weiter?

Gruss Baldy
Baldy has attached the following file:
  • Käferrätsel.jpg (19.12 kB - 127 times downloaded - latest: Nov 20th 2012, 7:24am)
Herkunf: Hannover

vandit

Unregistered

40

Wednesday, June 6th 2007, 6:09pm

Am Boden steht, wie es weiter geht ;)