Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

81

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:21

Also wiegesagt, einen gibts im Raum mit den Speeren und den getimten Säulen, und einen da, wo man sie Säule einstürzen lassen muss!
Und an den dritten kommt ihr, wenn:

Spoiler Spoiler

Ihr den Raum der nun (durch einkrachenlassen der Säule) eingestürzt ist verlasst, und gleich beim verlassen links eine Treppe hochlauft! Und nach ein bisschen Kletterei, kommt ihr schließlich zum nächsten Hebel! ;)

soulofimmortal

unregistriert

82

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:24

Hmmm ich weiß nicht welche schalter du schon hast aber ich schreib einfach mal alle auf...einer ist direkt im nacken der Midas statue, ihn erreicht man ganz normal durch klettern.
Dann gibts noch 2 weitere schalter je auf erhöhten plattformen....eine davon erreicht man indem man zuerst auf den brunnen darunter springt, dann eiter an einen sims und schließlich hoch zum schalter, den anderen erreicht man nach durchlauf des raums mit der zerstörten säule.

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

Spiele: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Nachricht senden

83

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:28

Zitat

den anderen erreicht man nach durchlauf des raums mit der zerstörten säule.

Den habe ich nicht gefunden, werde gleich nochmals suchen. Lara kommt an ein Seil von dort wusste ich nicht, wohin springen....

danke vielmals
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

84

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:38

Also die Treppe haste schon gefunden? Und hängst oben beim klettern an dem Seil? Oder meinst du was anderes?
Soweit ich noch weiß, muss man vom Seil aus an eine Säule an der Wand springen... :)

85

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:29

Mit Bild würde ich mich vielleicht noch erinnern.. aber es gab da sooo viele Schalter ;)

Oder meinst du diese Stelle hier?

Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

• Nachricht senden

86

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:27

Ich bin nochmals rundum und habe den Durchgang gefunden, danke vielmals....inzwischen bin ich im Grab des xxx, ich melde mich sicher bald in jenem Thread wieder [hehe] ....so hintennachhinkend bin ich wirklich froh, wenn sich jemand noch an das Spiel erinnern kann ;)

Screens kann ich leider nicht posten, da ich auf Xbox360 spiele.....

87

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:33

Wenn ich die Bilder wieder sehe, dann bekomme ich sehr Lust TRA nochmal zu spielen ;)
Gruß
Eva

avmaster

Meister

• »avmaster« ist männlich

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:33

Ich bin nochmals rundum und habe den Durchgang gefunden, danke vielmals....inzwischen bin ich im Grab des xxx, ich melde mich sicher bald in jenem Thread wieder [hehe] ....so hintennachhinkend bin ich wirklich froh, wenn sich jemand noch an das Spiel erinnern kann ;)

Screens kann ich leider nicht posten, da ich auf Xbox360 spiele.....

Zum Glück spielst du auf Xbox 360 und wahrscheinlich mit Gamepad. Versuch mal, am PC mit einer Notebooktastatur zu spielen(so wie ich TRA gespielt habe). Da wäre ein Gamepad nötig, aber hab keine Ahnung, ob am Notebook eines angeschlossen werden kann. Beim Wandlaufen treibt einem die Notebooktastatur zur Verzweiflung und wenn dann noch den Haken benutzen, ist fast unmöglich. Da hab ich lange gebraucht, bis das mit der Notebooktastatur geklappt hat. Hilfe zu TRA und Spielstände gibt es hier:

http://www.tombraidergirl.de/tra/index.php

http://www.tombraidergirl.de/tra/savegames.php

avmaster

Meister

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:35

Wenn ich die Bilder wieder sehe, dann bekomme ich sehr Lust TRA nochmal zu spielen ;)

Ich auch, aber nicht mehr mit Tastatur. Müsste mir erst ein Gamepad kaufen und kenne mich nicht mit Gamepads und deren Installation am PC aus.

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:38

Wenn du ein Gamepad anschliesst, mit USB, wird der Treiber automatisch installiert.
Unter Start-Systemsteuerung gibt es den Ordner Gamecontroller, dort kannst du ihn dann anschauen.

Legend und Anniversary hatte ich auf dem PC, spätestens beim Tauchen habe ich es aber von der Platte geschmissen.
Tauchen mit Gamepad geht wie geschmiert.

Nun bin ich bei den Zentaurern und ich weiss nicht, ob hier meine Anniversarykarriere zu Ende ist [hehe] ....diese blöden Mistdinger.....

avmaster

Meister

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:45

Wenn du ein Gamepad anschliesst, mit USB, wird der Treiber automatisch installiert.
Unter Start-Systemsteuerung gibt es den Ordner Gamecontroller, dort kannst du ihn dann anschauen.

Legend und Anniversary hatte ich auf dem PC, spätestens beim Tauchen habe ich es aber von der Platte geschmissen.
Tauchen mit Gamepad geht wie geschmiert.

Nun bin ich bei den Zentaurern und ich weiss nicht, ob hier meine Anniversarykarriere zu Ende ist [hehe] ....diese blöden Mistdinger.....

Den Reitern muss Lara mindestens ein Schild wegnehmen. Auf einen schießen, bis er wütend wird. Dann ausweichen und den Kopfschuss machen. Und dann mit dem Haken den Schild wegziehen. Dann wieder schießen, bis er wütend wird und wenn er den Energiestrahl abfeuert, das Schild schnell aufheben und den Energiestrahl auf ihn zurücklenken und ihn beschießen. So weitermachen, bis beide erledigt sind. So hab ich das noch dunkel in Erinnerung und das hat Übung gekostet. Mit Schießen allein geht es nicht.

• »DarkRaver« ist männlich

Baue: Vielleicht doch mal wieder was

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:47

was hjabt ihr denn alle...!?

ich find die zentauren waren total leicht...vielleicht liegts auch nur daran,dass ich so gut mitm zeitlupenmodus umgehn kann [hehe]

naja,ich brauchte 2 kleine medis und hab 7minuten für die viecher gebraucht,und avmaster,ja,so ist es,so muss man sie besiegen

93

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:29

@agnes... wenn du den Bogen mal raus hast, dann geht es wirklich ganz gut.
Gruß
Eva

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

• Nachricht senden

94

Freitag, 28. Dezember 2007, 09:26

@agnes... wenn du den Bogen mal raus hast, dann geht es wirklich ganz gut.

ja, stimmt, Lara brauchte nicht einmal ein Medipack

Hochgiftig

unregistriert

95

Freitag, 28. Dezember 2007, 10:57

Ich überlege es mir für die Wii zu kaufen, aber wenn, dann erst nächsten Monat.

• Nachricht senden

96

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:24

ich habs mir heute für die Wii gekauft,bin im palast des Midas!
Kann ich nur empfehlen!

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

97

Montag, 31. Dezember 2007, 16:34

Lohnt es sich auch, wenn man die PC Version schon hat und eigentlich nur wegen der kleinen Neuerungen dabei sein will? (Und sich außerdem erst noch eine Wii kaufen muss ;-) )
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

• Nachricht senden

98

Samstag, 5. Januar 2008, 20:09

ja,es lohnt sich eigentlich schon!Es wurde nähmlich schon einiges verändert und man muss z.B. die Secrets nicht nur aufheben,man muss alles mögliche anstellen um an sie ranzukommen!Ich hab es mir anfangs auch für PC geholt und es hat (sehr) stark gehakkt!AUCH EIN Grund für die Wii version!

"(Und sich außerdem erst noch eine Wii kaufen muss ;-) )"

Es Lohnt sich auf jedenfall dir auch die Wii zuzulegen,denn damit hat man(meiner meinung nach) mehr Spass als mit PC oder Playsi!Man muss sich halt bewegen!

Ich kann Anniversary für Wii nur empfehlen! [:D]

gruss,
DarkRaver

99

Dienstag, 25. November 2008, 15:16

Hier bin ich fast durch und mir fehlt der letzte Barren, so langsam wurde mir das Spiel hier langweilig, weil ich dachte - boah ist das hier einfach. Bis ich bemerkte, dass in dem Raum wo die Feuerspucker sein sollten, bei mir das Feuer ausblieb und es deshalb so einfach ging, mir den Barren da zu holen, dass ist ja witzig. :thumbsup: Ein toller Bug. 8o
Jetzt bin ich aber bei den Stachelsäulen, die rauf und runter fahren, herrje, ich sag nie wieder, dass es langweilig wird. [hehe] Ich brauche nun eine Pause. Bis jetzt habe ich noch kein fremdes Save benutzen müssen und Anni fällt mir bis jetzt leichter als Legend. Komisch... [hmm]

Trotzdem - ich habe ganz am Anfang diese Platte gesenkt, bin runter u. habe das Kroko erschossen, dann wieder hoch auf die Platte, dann erst ins Wasser, vielleicht habe ich damit - die Feuerchen wieder deaktiviert, wer weiß, wer weiß... :)

Liebe Grüße, Isa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »isabellvare« (25. November 2008, 16:08)