Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 5. Juli 2007, 06:43

Lady--- lade deinen Spielstand hier hoch und ich spiele dir bis zu dem Barren weiter... wenn du möchtest. ( Aber erst heute nachmittag, vormittags bin ich nicht zu Hause)

Edit: Ich habe hier noch ganz viele Spielstände... nur leider klappt es nicht mit dem Hochladen auf die LB...vielleicht liest Hans das hier ja zufällig und schaut sich das nochmals an... Das wäre sooo nett.
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

LadyLara

Anfänger

• »LadyLara« ist weiblich

Spiele: TB und Herr der Ringe

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:13

Danke Eva sehr gern...

Ich habe da gestern gehangen und bestimmt zig mal probiert und dann konnte ich einfach nicht mehr....

hier kommt mein Savegame am Hebel...Danke das du es für mich machst... toll wie ihr das alle geschafft habt. Würde ich mit Sicherheit auch aber wer weiß wann.
»LadyLara« hat folgende Datei angehängt:
  • Midas1,8.trasave (100,86 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Juli 2012, 02:39)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LadyLara« (5. Juli 2007, 21:18)

63

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:44

Hier kann es weiter gehen, Lara hat den Barren eingesammelt ;)

Viel Spaß weiter ....
»Eva« hat folgende Datei angehängt:
Gruß
Eva

LadyLara

Anfänger

• »LadyLara« ist weiblich

Spiele: TB und Herr der Ringe

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:52

Geschafft

Hallöchen,

Danke Eva,

bin sehr froh, das es euch gibt und man hilfe bekommt wenn man nicht weiter weiß. Ich kenne aber mein Problem, die verdammt springerei und die komische Sicht, dann springt lara nicht da hin wo sie soll sondern falsch.

Liebe Grüße

Lady

Geschafft hiipiiiii, Ich habe es erst doch nochmal versucht ohne dein Save und ich habe es dann nach 4 x endlich doch geschafft. Danke trotzdem für deine Hilfe....Ich mußte es einfach versuchen und nicht aufgeben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyLara« (5. Juli 2007, 22:23)

65

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:04

Das stimmt, Lady... bei meinem ersten Durchgang mußte ich auch zwei mal jemanden bitten, mir weiter zu spielen.. die Übung machts ;) ... also nicht aufgeben !!!
Gruß
Eva

Bardy42

Anfänger

• »Bardy42« ist männlich

Baue: Kinder

Spiele: TR und Lose-Games

• Nachricht senden

66

Freitag, 13. Juli 2007, 12:39

ich kann mich noch gut ans original erinnern....da war der raum mit den feuersäulen, wo man leicht versetzt rechts und links hüppen musste.....nach ca 100 versuchen hab ich das spiel ausgemacht und mich schlafen gelegt.....als ich den nächsten morgen wieder wach wurde: spiel gestartet, 1 versuch und drüber.

also die moral von der geschicht: schlaf dich aus, wenns nicht gehen will....*smile*

67

Donnerstag, 2. August 2007, 15:53

Bin im Feuersäulenraum angekommen.
Ohmano, hab gar nicht mitgezählt, wie oft sich Lara Brandblasen an ihrem strammen Hintern geholt hat.
Eine kühle Abkürzung gibt es nicht? [:o)]
Es ist zwar schon lange her, aber ich meine, in TR1 war das mit dem Feuer einiges einfacher.

Uuuups, ich hab ihn, den Barren.
Und nun geht es wohl an den Timerun.
Ohweia, wenn ich das hier so lese, wird mir schon himmelangst. [:0]
.
Ciao Edith ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edith« (2. August 2007, 16:16)

68

Donnerstag, 2. August 2007, 18:09

Hallihallo,

ja edith, dort hätt ich zum ersten mal das Spiel in die Ecke treten können! [}:-)] [}:-)] [}:-)].Dort hilft nur üben, üben, üben. [^] Das A und O ist, das man sich die Kameraeinstellung während dieser Springerei merkt. ;)
Averell
Freistaat Sachsen

69

Donnerstag, 2. August 2007, 19:04

Bin nur noch frustriert.
Habe den Time-Run zwar geschafft und mir schlottern die Finger.
Aber ich denke, ohne eine Änderung der Steuerung ist TRA meine letzte Lara gewesen.
Ich habe noch so viele LE-Level zum spielen.
Das macht wenigstens noch richtig Spaß.
.
Ciao Edith ..

70

Freitag, 3. August 2007, 11:41

die steurerung ist absolut perfekt.

man muss nur mit der maus und tatstatur spielen.

tra is mit legend das leichteste tomb raider von allen

71

Freitag, 3. August 2007, 11:56

Hallihallo,

@Edith: Dann warst du um einiges schneller als ich. :) Ich hab dort locker zwei Tage investiert. [}:-)]
Averell
Freistaat Sachsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »averell« (3. August 2007, 16:09)

72

Freitag, 3. August 2007, 12:52

Es war reiner Zufall, dass es geklappt hat. Konnte es selbst nicht fassen.
War danach fix und alle und hatte schnell abgespeichert.
Naja, draussen natürlich, man kann ja leider nicht überall speichern. :(

Nun ich kann leider nicht mit der Maus spielen, habe dafür eine Touchpad-Tastatur.
Ich habe Probleme mit den Fingern wegen MS.

Wenn man wenigstens das Speichersystem der alten Spiele optional auswählen könnte,
dann wäre es für mich sehr viel einfacher und ich könnte das Spiel so richtig genießen.
Trotz Kamera. Ähm, hüstel, ich glaube, ich wiederhole mich schon wieder. [:o)]

Der nächste Level sieht relativ nass aus. [:D]
.
Ciao Edith ..

73

Freitag, 3. August 2007, 16:25

Hallihallo,

@Edith: Die Speicherei hat mir eigentlich weniger Probleme bereitet. Bis auf ein paar vereinzelte Stellen gab es ja nach kniffeligen Stellen immer einen Kontrollpunkt. Aber, so, wie früher wäre natürlich noch besser.

Zitat

tra is mit legend das leichteste tomb raider von allen

Also, wenn die Zentauren LEICHT waren, diese Sprungkombi in der Pyramide LEICHT waren, dieser Mutant LEICHT war, und zu guter letzt Natla LEICHT war, frage ich mich, wo es in vorangegangen Teilen noch LEICHTER war! ;)
Averell
Freistaat Sachsen

74

Freitag, 14. September 2007, 15:28

RE: Griechenland - Palast des Midas

SOS! Meine Tochter spielt gerade TR 8 und kommt bei diesem Timerrun ( 2 Geheimnisse und Silberbarren ) nicht weiter. Kann ihr irgend jemand diesen Timerrun machen? Bitte das mitgelieferte SG und Profil benutzen ( mit WinRar verpackt ). danke schon im vorraus Eure Kobold und Steffi
»Kobold« hat folgende Datei angehängt:
  • TR 8.zip (9,8 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Mai 2012, 08:20)
Kobold

75

Freitag, 14. September 2007, 16:26

Mit Gruß an die Tochter ;)

Und ich hoffe, es klappt alles... ihr könnt ja mal rückmelden ;)
  • temp.rar (17,72 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Mai 2012, 19:09)
Gruß
Eva

76

Freitag, 14. September 2007, 17:05

Hallo Eva! Meine Tochter hat dein SG sofort ausprobiert.Es funktionierte prima. Doch du hast leider das Artefakt auf der rechten Seite des Hebels vergessen! Kannst du diesen Timerrun noch mal probieren und alle drei Dinge mitnehmen (Artefakt, Silberbarren und Relikt).Gruß Kobold und Tochter
Kobold

77

Freitag, 14. September 2007, 18:08

Oh..sorry, ich dachte, das hätte sie schon selber eingesammelt...
Hier nochmal der neue Spielstand.
  • temp.rar (9,1 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Juli 2012, 01:31)
Gruß
Eva

78

Freitag, 14. September 2007, 19:03

Herzlichen Dank Eva für das SG.Meine Tochter hat gleich einen Jubelschrei ausgestossen.Wir selbst haben diesen Timerrun einfach nicht geschafft. Bis zur Schräge dann war es zu ende, wir sind immer an dieser Stelle abgestürtzt. Herzlichen Dank von Kobold und Steffi
Kobold

79

Freitag, 14. September 2007, 19:17

Hi Ihr Beiden... dann wünsch ich Euch weiter viel Spaß..
und immer wieder gern ;)
Gruß
Eva

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

Spiele: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Nachricht senden

80

Dienstag, 25. Dezember 2007, 13:09

Hauptraum im Palast des Midas

Ähh,

ich suche gerade den dritten Bleibarren. Im Raum mit den getimten Auf- und Ab-Säulen war ich schon, erholt davon habe ich mich im Raum mit der dicken fetten eingestürzten Säule.
Nun sehe ich draußen ein Wasserbecken mit Schalte rwo ich noch nicht war (links vom Eingang. Ich glaube ich habe jetzt diesen feurigen Timerun vor mir. Nur wie komme ich weiter, ich sehe keinen Weg zum dritten Schalter.

Ich stecke am gleichen Ort, im Hauptraum mit der grossen Statue. Auf einer der vier Plattformen sehe ich den Durchgang, aber ich komme nicht hoch.
Kann sich noch wer erinnern, wie ich zum dritten Schalter komme?

tschüss
agnes
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."