Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

41

Freitag, 28. November 2008, 19:13

Kein Problem, ich helfe doch gerne (versuche es). :)

42

Freitag, 28. November 2008, 19:14

edit, da erledigt

Liebe Grüße, Isa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »isabellvare« (29. November 2008, 10:43)

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

• Nachricht senden

43

Freitag, 28. November 2008, 19:21

Hehe... wiegesagt, in Sachen SG kann ich nicht helfen... alles was ich tun kann ist jetzt nochmal shcnell die PS2 anzuschließen und selbst nachzusehen.

Oder ich hätte noch nen letzten Rat; probiers oben auf der Plattform mal mit Flickflack, so ist Lara schneller (aber bloß keine Schraube machen, die kostet Lara sehr viel Zeit). ;)

44

Freitag, 28. November 2008, 19:23

Laraboy, ich habs geschafft.... :thumbsup: Ich bin einfach nur immer gehüpft, so ging die Plattform immer wieder ein Stück raus und jetzt bin ich im Zwischengang, weiß aber im Moment nicht wie es weitergeht u. mir fehlt der Kontrollpunkt, auaaa, hoffentlich kommt der gleich.

Liebe Grüße, Isa

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

• Nachricht senden

45

Freitag, 28. November 2008, 19:25

Glückwunsch. :thumbup:
Im Gang musst du an den Holzpfählern klettern... und nach dem nächsten Hebel ist der Einzieh- Mist eh vorbei. ;)

46

Freitag, 28. November 2008, 19:40

Hehe, die große Plattform schon, aber die kleine drüber, fährt noch ein, bäää,,,aber ich weiß ja jetzt wie es geht und es heißt jetzt üben, üben, üben. Siehste Laraboy, du hast mir Glück gebracht. [liebhab]

Liebe Grüße, Isa

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

• Nachricht senden

47

Freitag, 28. November 2008, 19:43

Ui, danke, aber das hast du ganz alleine geschafft! [liebhab] :thumbup: