Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hochgiftig

unregistriert

1

Samstag, 2. Juni 2007, 15:04

Ägypten - Die Stadt Khamoon

Hallo. :)

Bin über Block, Simse und zurückfahrende Plattformen jetzt unter die Decke gelangt und kann dort am Seil hängen. Aus TR1 weiss ich noch, dass man die Klappe, an der ich grad hänge, öffnen kann.

Aber wat muss ich denn jetz machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hochgiftig« (2. Juni 2007, 15:11)

Hochgiftig

unregistriert

2

Samstag, 2. Juni 2007, 15:59

Hab's gefunden. [SM]

Dreamheaven

unregistriert

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:25

Ich habe den Hebel für die erste Sphinx gefunden, da hinter sind Statuen. Wenn ich einen Hebel ziehe bewegen sich die Statuen aufeinander zu, nach einer Zeit kehren sie in ihre ursprüngliche Position zurück.
Was muss ich da machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamheaven« (24. Juli 2007, 12:31)

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:36

hallo Dream.. du kannst wenn diese Statuen aufeinaderzugefahren sind auf die erste wo du rein gekommen bist über einen Blokc hochspringen. Das ganze ist eine zeitaufgabe ;) Schnell auf die erste Plattform dann auf die zu gegenüberliegenden Seite und von da nacht hinten an die Wand... achtung die Käferhebel sind auch eine Art zeithebel du mußt da gleich wieder hochspringen.

Die Hüpferei ist nett.. und sovieles auf Zeit ... hehe

In einem der Wasserbecken ist ein Gatter zu , da sehe ich einen Hebel hinter.. da bin ich noch nicht ran gekommen.. gehört das zu einem secret?

Leider hab ich kaum Zeit während der Woche *frust*
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

Dreamheaven

unregistriert

5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:59

Ich bin jetzt in einer Halle wo ich Säulen und Blöcke verschieben kann (angeblich sollen mir die Zeichen in den Nebenräumen helfen, mich verwirren sie aber eher).
Oben in diesen Raum liegt eine Katzenmumie, aber wie löse ich das Rätsel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamheaven« (24. Juli 2007, 12:32)

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:01

Pro Zeichen ein Symbol. Ergo drehe die Säulen entsprechend, so dass die richtigen Symbole zur Tür weisen.

nusrat

Profi

• »nusrat« ist männlich

Baue: Einen 4-5 teiligen Indien/Dschungel Level

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:37

bin gerade an der stelle ,fast ganz am anfang,wo man mit dem haken über 2 (!!!!!!)

"Ösen" rechts der wand springen muss...

gibt s da irgendeinen Trick?

versuche das jetzt schon den 2ten Tag

entweder ich bin zu blöd oder übersehe da was....

falls jemand n savegame hätte wäre ich zu tausend dank verpflichtet [:D]
"every human bean should know about his orange"

8

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:49

Hallo nusrat ,

wenn du dein save game hier hochlädst, dann spielt es sicher jemand für dich weiter.
Gruß
Eva

nusrat

Profi

• »nusrat« ist männlich

Baue: Einen 4-5 teiligen Indien/Dschungel Level

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:42

hab mir n trainer [:I] runtergeladen

mit toggle speed hat es geklappt.....

aber dieser dreckshaken und ich werden definitiv keine freunde werden

alles andere,egal wie hart ist relativ gut machbar

würde das ding am liebsten im tiefsten tempel versenken wo es selbst lara nicht mehr wiederfindet [}:-)]
"every human bean should know about his orange"

Die Basis

unregistriert

10

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:53

Hallo,

glaub ich bin an der gleichen Stelle, die Hochgiftig oben beschrieben hat.

Wie komm ich denn durch dieses Tor, es schliesst sich schneller als dass ich noch mal mit dem Fanghaken greifen und hineinschwingen kann.

Und an der Seite ist es auch zu langsam.

Gruß
Basis
»Die Basis« hat folgende Datei angehängt:
  • Klappe.jpg (29,11 kB - 223 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. November 2012, 07:13)

Hochgiftig

unregistriert

11

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:56

Hmm, dein Screenshot ist sehr dunkel. Wenn du aber wirklich da bist wo ich war, dann kannst du gegenüber den Block rausziehen per Haken.

12

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:12

Jep man muss das Tor mit dem Haken so weit wie möglich runterziehen. Dann ganz schnell mit dem Haken an der Decke rüber schwingen. Am besten ist es, wenn man erst garnicht ewig rumschwingt sondern gleich nach dem der Haken am Ring ist wieder springen drücken. ;)

Die Basis

unregistriert

13

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:39

OHJE,

na ob ich das schaffe.

Aber danke für den Hinweis.

Gruß
Basis

14

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:40

Warte erstmal bis Atlantis ab. Da gehts richtig los mit den Zeitsachen [:D]

John_Lemon

unregistriert

15

Freitag, 8. Juni 2007, 22:10

Wie geht denn bitte das Rätsel ganz am Ende des Levels? Die Obeliske stehen alle richtig zum Tor gewandt, aber wo kommen die Klötze hin? Damit sich das Tor öffnet?
Das Relikt (katzenmumie) habe ich vorher eingesammelt. Führt denn dieses Rätsel noch zu anderen Relikten oder Gegenständen?

Mir ist auch gerade aufgefallen, dass in der Statistik zwischen der Eulenstatue und der Katzenmumie eine freie Zeile mit Fragezeichen ist. Fehlt da etwa ein Relikt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John_Lemon« (8. Juni 2007, 22:14)

Hochgiftig

unregistriert

16

Freitag, 8. Juni 2007, 23:42

In manchen Räumen findest du bestimmte Bildnisse. ;)

17

Samstag, 9. Juni 2007, 06:14

.. und die Postion der Blöcke ist egal.
Gruß
Eva

John_Lemon

unregistriert

18

Samstag, 9. Juni 2007, 08:22

Diese bestimmten Gemälde... die konnte ich ja nicht mitnehmen, oder? Ich habe die Obeliske danach gedreht. Egal, danke! Bin weiter.
Nur das mit dem fehlenden Relikt läßt mir keine Ruhe, denn den Scion von Tihocab habe ich ja automatisch nach der Endsequenz aufgesammelt. Habt ihr ihn eurer Statistik?

19

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:54

Hallo,

erbarmt sich mir jemand und stellt meine Lara in diesem unmöglichen Raum auf die andere Seite? Das wäre echt super. Ich versuche es jetzt schon seit 3 Tagen und sonst muss ich leider aufhören, weil das in 100 Jahren nicht klappt.

Ich hänge mein Save mal an...
»Ares« hat folgende Datei angehängt:
  • save.rar (11,33 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. November 2012, 07:36)

20

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:15

Für Luke :)

Der Hebel ist gezogen und hat die Blockierungen an dem großen Käfer gelöst.
»Eva« hat folgende Datei angehängt:
Gruß
Eva