You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Tuesday, October 16th 2007, 6:11pm

Hallo Aya

Hast du ein Savegame? Dann guck ich mal mit :)

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

62

Tuesday, October 16th 2007, 6:26pm

Hi Scottie wiedermal*g Klar, danke schonmal! [8)]
Aya has attached the following file:
  • savegame.12 (15.95 kB - 22 times downloaded - latest: Jun 3rd 2012, 1:28am)

63

Tuesday, October 16th 2007, 6:39pm

Ahhh nun hab ichs selbst entdeckt, tz*g wie nennt ihr das ? Forum Syndrom? Jetz weiß ich endlich was ihr mit Wasserloch meintet [xx(] :roll: Wie kann so blind sein tz*g
Dafür hab ich den 2. Stern übersehn grrr :( gibts ja nicht! [SM]

64

Tuesday, October 16th 2007, 6:47pm

Jaja, der Forumseffekt ;)

Hab ihn auch grad gefunden [:D] . Falls du den Stern nicht findest, einfach nur schreien

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos

65

Tuesday, October 16th 2007, 6:57pm

Habs durch nachlesen nun eh gefunden, mal weitersehn ^^ Danke dir trotzdem, brauch bestimmt nochmal Hilfe bei dem Level. :/ [liebhab] [8)]

66

Tuesday, October 16th 2007, 10:40pm

Jaha habs auch geschafft ^^ Soo schwer fand ichs eigentlich gar nicht, höchstens den Anfang. Hab nur leider 4 Secrets übersehen. :/ :( Hat mir aber dennoch gut gefallen. [8)]
Aya has attached the following file:

Daoine Sidhe

Professional

• "Daoine Sidhe" is male

wcf.user.option.userOption56: gerade Pause

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider 2

• Send private message

67

Saturday, November 3rd 2007, 6:01pm

Kann mir wer sagen, wie die Tür hier aufgeht?

Habe drei Blöcke in die Nischen geschoben, weiß aber nicht, wohin mit den vierten. Ich kann leider kein hieroglyphisch. Und ob sie auch richtig stehen, weiß ich auch nicht - kann den Sinn nicht verstehen.

Viele Grüße

Marilyn

Unregistered

68

Saturday, November 3rd 2007, 6:46pm

Hallo Daoine, auf trle.net gibts einen WT in Englisch. Jedes Plakat besteht aus 3 Bildern. Dazu musst du die jeweils fehlenden Blöcke einsetzen, um das komplette Bild zu haben. So sieht ein fertiges Plakat aus:
Bei jedem richtig eingesetzten Bild gibts ein Erdbeben und dir wird die Türe gezeigt, und beim letzten Block geht dann die Türe auf.

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

69

Saturday, October 17th 2020, 9:24pm

Ein wirklich toller Level! Schwer, aber fair! Für Leute die gerne suchen, forschen und kniffelige Sprünge mögen. [TH] [TH] [TH] Wenn man bedenkt, von 2007!
lefrik has attached the following images:
  • Trophäe.jpg
  • Ende.jpg

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

70

Sunday, October 18th 2020, 8:27am

*gngngn* Ich bin gerade bei den rollenden Steinen und habe in dem Schrägengang auch das zweite Medi und einen Pyramidenstecker eingesammelt. Ist das Spiel jetzt schon zu Ende oder muß ich noch die restlichen 68 Secrets einsammeln?... :schwitz: :schwitz: :schwitz:
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

71

Sunday, October 18th 2020, 10:41am

Vor dem Raum mit den Kugeln gibt es links noch einen Durchgang

72

Sunday, October 18th 2020, 11:44am

:schwitz: :schwitz: :schwitz:
Nicht einfach, aber ziemlich gut gemacht.
So viel bin ich in einem Spiel noch nicht gesprungen [hehe]
[TH] [TH]
nad has attached the following image:
  • The 10th Life-1.jpg

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

73

Sunday, October 18th 2020, 1:10pm

Kommt man nicht mehr in den Lavaraum mit den beiden Seilen samt Revolver? Da war eine Gittertüre die aber chronisch zu war [hmm] - und den doppelten TR möchte ich irgendwie nicht wiederholen müssen... [xx(] [:0] [xx(]

74

Sunday, October 18th 2020, 2:24pm

Die Gittertür ist der Rückweg in den Lavaraum

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

75

Sunday, October 18th 2020, 4:42pm

Na, dann werde ich erstmals im Feuergang weitermachen (nach dem doppelten TR). Ich habe ein älteres SG geladen und gesehen das ich im Raum mit dem Revolver ins Freie kann, habs natürlich aber nicht absolviert... [:0] :( [:0]

--------------------

Nachtrag: Es sind mehrere unabhängige Aufgaben deren Reihenfolge egal ist. Ich bin eben im Hochgebirge ganz weit oben beim Feuersalamander...

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael_Mann" (Oct 18th 2020, 5:28pm)

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

76

Sunday, October 18th 2020, 8:50pm

Hah, hab ich euch angesteckt, freut mich [:D]. Es ist wirklich ein toller Level!

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

77

Sunday, October 18th 2020, 9:50pm

Angesteckt - wahrlich,. Das Levelchen ist eine Perle, dagegen kommt Lara In The Box nicht an.... [hehe]
Aber was stelle ich im Raum mit den 5 Stachelwalzen eigentlich an? Ich müßte auf die andere Seite und finde nur eines: Keinen Weg ... [SM] [hmm] [SM]

-------------------------

Nachtrag: Ich bin gerade dabei eine Arbeitshypothese zu testen, denn der LB hat nicht umsonst ein Großes Medi (samt Munition) liegengelassen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael_Mann" (Oct 18th 2020, 10:05pm)

78

Monday, October 19th 2020, 3:14pm

Hah, hab ich euch angesteckt, freut mich . Es ist wirklich ein toller Level!

Ja klar.
Raidertom ist auch irgendwo im Spiel unterwegs.
Da habe ich glatt mit seinem Save zu Ende gespielt :D

79

Monday, October 19th 2020, 7:29pm

...der hängt gerade in der Wasserhöhle und hat vorerst ein paar tage Pause...
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

80

Monday, October 19th 2020, 10:51pm

Eine kleine Perle die man immer wieder mal rausholen sollte.
Wunderschön die Szenerie, die anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, raiding vom Feinsten eben. [TH] [TH] [TH] [TH]

Fertig bin ich auch aber die fehlenden 4 Secrets lassen sch nicht mehr holen, da muß ich mal wieder neu anfangen... [hmm]

-------------------

p.s.: Mal sehen was lefrik (oder jemand anderes) noch so auftreiben wird...

--------------------
Tips:

Spoiler Spoiler

1. Am Anfang mit den Sprungsäulen. Lara links unten an die vor dem Fenster hängen, mit Salto abspringen und sofort schießen. Das Fenster geht kaputt und Lara landet punktgenau.
2. Doppelter TR. Der verzeiht nix. Vom Eingang loslaufen und immer zusehen das Lara auf die getimten Säulen *draufspringt* (sich also nicht hochzieht). Läuft man passend an kann Lara ohne Schlenker über die Säulen rechts hinten zum Wandhebel, sofort die Umsehentaste drücken und dann mit Sprint durch die beiden Gatter durch. Danach erstmal einen Hektoliter Baldrian schlürfen und Abspeichern nicht vergessen.
3. Die JS-getimte Säule-Kombi klappt nur dann wenn man den Block auslöst, zur Leiter sprintet und dann von der oberen Leiterkante sofort zu den Sprungsäulen in Richtung getimter Block abspringt.
Michael_Mann has attached the following image:
  • Zwischenablage01.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael_Mann" (Oct 19th 2020, 11:05pm)