You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, June 2nd 2007, 4:14pm

Nachdem ich den Level nicht mehr auf der Festplatte habe muss ich so fragen.
Bei dem Timerun ging es ja nur darum, durch die beiden Gittertüren zu kommen. Den Hebel genau zwischen den Türen - der ja auch nur verdammt kurz war - konnte ich da nicht mehr ziehen.
Was hat es denn mit dem auf sich gehabt?

Kann natürlich sein dass ich irgendwann da mal wieder vorbeikam, habe in dem Level öfters komplett die Orientierung verloren gehabt
Grüße
Pit

22

Saturday, June 2nd 2007, 4:19pm

Du kannst ja zwischen den beiden Türen steckenbleiben! Der Hebel dient dazu, dass du die erste Tür wieder öffnen kannst und weiterspielen kannst!

23

Saturday, June 2nd 2007, 4:26pm

ja da bin ich oft genug steckengeblieben [:D]
Hatte irgendein Secret vermutet und einige Zeit probiert es mit diesem Hebel zu schaffen.
Ich würde wohl den Raymond-Orden angesteckt bekommen wenn ich es geschafft hätte.... [8D]
Grüße
Pit

24

Saturday, June 2nd 2007, 4:31pm

Apropos Secrets: 10 sind zu holen! :)

25

Saturday, June 2nd 2007, 4:34pm

Holla, ich habe "nur" 6 gefunden.
Eines noch gesehen, aber zu faul gewesen wieder die Szene von vorne zu spielen.

Wie kann ich eigentlich am Seil hängend ein Medi einschmeissen? Da gibt es bestimmt eine Taste für. Bei diesem Raum mit den vielen rollenden Riesentrommeln wäre das zeitsparend für mich gewesen.

Übrigens ein toller Neueinstieg !!
Grüße
Pit

26

Saturday, June 2nd 2007, 4:54pm

Warum sollte man die Lebenskraft nicht mit Esc usw. auffrischen können! Ist aber auch nicht nötig, wenn man das mit der Bewegung der Riesentrommeln abstimmt verbraucht man kaum bzw. keine Lebenskraft! :)

27

Saturday, June 2nd 2007, 4:59pm

wenn man am Seil ganz unten hängt und dringend ein Medi braucht da gleich die Trommel das kleine blinkende übrig gebliebene Lebensfunzelchen ausbläst wäre so eine Schnell-Meditaste super.
Leider keine Zeit mehr um am Seil nach oben zu wuchten.
Musste dann leider das letzte Save benutzen welches leider um etliches zurücklag.
Mit ESC wird es halt eng dass Lara danach wieder zugreift, ganz unten sowieso nicht
Grüße
Pit

28

Saturday, June 2nd 2007, 5:11pm

@perry
Du hast übrigens noch was wichtiges übersehen im Raum mit dem Hügel und dem Seil. Schau noch mal genauer links vom großen Tor nach (mit Blickrichtung zum Tor)! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Raymond" (Jun 2nd 2007, 5:12pm)

29

Saturday, June 2nd 2007, 6:11pm

Quoted

Original von Magic PIT
Wie kann ich eigentlich am Seil hängend ein Medi einschmeissen? Da gibt es bestimmt eine Taste für.

Einfach die "0" für kleines oder die "9" für ein großes Medipack auf der Tastatur drücken
(nicht im Nummernblock)
Gruß Karlchen
:winke:

30

Saturday, June 2nd 2007, 7:09pm

So, bin nun hier ( siehe Bild 2 ) angekommen , habe mir hier oben ein Secret und einen Stecker geholt , aber wie bekomme ich die Tür ( Bild 1 ) auf ? dahinter ist noch ein Stecker ?

Übrigens den TR durch die beiden Gittertüren habe ich nicht geschafft , habe mir das SG von perry genommen , ich hoffe nur das es der letzte ist , sonst gebe ich auch auf !
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Jun 2nd 2007, 7:10pm)

31

Saturday, June 2nd 2007, 7:33pm

Zu dem "Life" mußt du von der anderen Seite über die Hangelstrecke ran. Dann gibt es noch drei weitere Lifes in dem Gebiet zu finden (in dem Raum auf dem ersten Screen, beim Wasserfall auf dem zweiten und im Wasser).

32

Saturday, June 2nd 2007, 7:39pm

Dankeschön , Raymond für deine Hilfe. Dann werde ich mal die Hangelstrecke suchen gehen :) habe bisher fünf " Lifes " , das Water- u. das Fire- Element

EDIT: Hangelstrecke gefunden :) war ganz in der Nähe ;)
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 2 times, last edit by "Gitti" (Jun 2nd 2007, 7:49pm)

33

Sunday, June 3rd 2007, 11:28am

Bin nun auch fertig , ich muß sagen der Level hat mir gefallen , war nicht einfach , aber auch nicht zu schwierig. Der TR durch die beiden Gittertüren müsste nachgebessert werden (meine Meinung) dann ist es er auch zu schaffen. Die Rätsel waren gut und ein wenig Kopfarbeit war angesagt [8D]
Secrets habe nicht nur ganze drei gefunden [:-(!] [:-(!]
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Jun 3rd 2007, 11:30am)

34

Sunday, June 3rd 2007, 4:17pm

Hallo Leute,

nach dem 2fachen Timingrun (brauchte ca. 70Versuche) [}:-)], bin über diese Blöcke, habe den Schalter betätigt (zum Glück waren beide Türen noch offen!)

nun ging es weiter durch diesen Gang (hin und her hüpfen, feuerspeier) habe dann die Deckenluke geöffnet, war in der Dachschräge fand dort einen Stern.
(und eine Gittertüre die zu ist)

Wo finde ich den anderen Stern?

besten Dank
mfg Markus

35

Sunday, June 3rd 2007, 5:34pm

Hallo Markus,

Quoted

Original Raymond
@perry
Du hast übrigens noch was wichtiges übersehen im Raum mit dem Hügel und dem Seil. Schau noch mal genauer links vom großen Tor nach (mit Blickrichtung zum Tor)!

Das ist der Weg zum Stern !
Liebe Grüße
Gitti

36

Sunday, June 3rd 2007, 5:37pm

Hei Markus,

der zweite Stern ist der Gegend, wo auch die 5 Stecker zu finden sind. Dazu musst Du zurück in den Raum mit dem Hügel und dem Seil, über die Piekser hinweg, dann gleich rechts an der Seitenwand in die Öffnung.

37

Sunday, June 3rd 2007, 7:43pm

Danke ihr beide,

nun habe ich schon wieder eine Frage [:I]
bin auf diesen Schrägen rumgehüpft, komme ganz oben an. Demigod vernichtet, Muni. genommen, hangelweg an der Decke gemacht, Pyramidenstecker genommen, unten in einem Wassergang fand ich nochmals einen. Bin nun wieder aus einer Luke herausgeklettert, felsen und felsen. Das Gittertor ist immer noch zu.
mfg Markus

38

Sunday, June 3rd 2007, 7:51pm

In diesem Gebiet , wo der Demigott war habe ich drei gefunden. Hast du schon an einer Säule ( erreichst du durch die gefluteten Gänge ) vier Stecker eingesetzt und dann noch mal einen einzelnen ?
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Jun 3rd 2007, 8:00pm)

39

Sunday, June 3rd 2007, 8:24pm

Hallo Gitti,

ich habe total 3Stk. (Stecker)

nur "2" im Gebiet wo der Demigod war [:I]

wo soll den diese Säule sein?

oder wo finde ich den 3Stecker?

der:
1. nach der Hangelstrecke bei einem Gittertor
2. in einem Wassergang bevor man auftauchen kann
mfg Markus

40

Sunday, June 3rd 2007, 8:57pm

Hallo Markus , reden wir von der gleichen Stelle ? (siehe Bild) den dritten Stecker erreicht man nach dem Fluten , dort wo die Blitze sind.
Liebe Grüße
Gitti