You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 1st 2007, 10:52pm

The 10th Life von Lizard Queen - Level 1763

Eine Empfehlung von mir für dieses schöne Erstlingswerk von Lizard Queen. Es überzeugt durch vielseitiges, forderndes, aber auch nicht zu schwieriges Gameplay und eine mystische Atmosphäre!
Na dann mal ran! :)

Jetzt HIER auf der LB [^]
Raymond has attached the following file:
  • 10thlife.jpg (46.37 kB - 301 times downloaded - latest: Jan 4th 2013, 12:04am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Raymond" (Jun 1st 2007, 10:54pm)

2

Saturday, June 2nd 2007, 10:16am

RE: The 10th Life von Lizard Queen - Level 1763

Ja, genau die Stelle meine ich.. :)
Tzzz, nicht zu schwieriges Gameplay….. [}:-)]
Allein diese Rückwärtsspringen, drehen, Waffen zieh, schieß Aktion hat mir wieder graue Haare gekostet.
Könnte mich bitte mal jemand zu der ersten geöffneten Tür bringen, ohne das Lara angekohlt oder aufgespießt wird.

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • savegame.9 (15.95 kB - 40 times downloaded - latest: Jun 4th 2012, 6:26pm)

3

Saturday, June 2nd 2007, 10:51am

Wie seid ihr denn überhaupt an diese Stelle gekommen?

Ich hänge an einer der umgedrehten Säulen und guck ziemlich blöd aus der Wäsche.

[?]

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

4

Saturday, June 2nd 2007, 10:56am

Hi Perry
Hier erst mal Dein Sg zurück.

Hi quetzalcoatl

An der Säule ist hinter Dir ein zerschießbares Fenster. Abspringen mit Drehung Waffe ziehen uns schiessen.
Fiffi has attached the following file:
  • savegame.9 (15.95 kB - 55 times downloaded - latest: Sep 23rd 2015, 12:41pm)
Mit Freundlichen Grüssen Fiffi

SantaLuzi

Unregistered

5

Saturday, June 2nd 2007, 11:07am

ohoh.... nicht zu schwieriges Gameplay..... meine Güte ... so wie das schon anfängt. [}:-)]

Jetzt habe ich mir das SG für Perry mal gemopst, da ich auch nicht zur ersten Tür gekommen bin und siehe da........ es geht gleich mit schwierigen Sprüngen weiter. Rutscht Lara einfach so die Schrägen runter, ist unten die Tür zu.

Nee..... dieser Level landet in der Mülltonne.

6

Saturday, June 2nd 2007, 11:11am

Danke Fiffi,
na, mal sehen, diese ultra schwierigen Sprünge sind ja auch nichts für mich.. :(

CU perry48

7

Saturday, June 2nd 2007, 11:12am

Danke, Fiffi.
Bin zu hoch abgesprungen und hab deshalb die Drehung nicht hinbekommen.

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

8

Saturday, June 2nd 2007, 11:18am

Hi Santa
Du musst runterrutschen (erste Ecke nichts tun (nach rechts) wo es nach links geht musst Du auf die gerade Fläche nach rechts springen Leiter hoch und dort liegt die erste kleine Pyramide. dann geht die Tür unten auf. Dann kommt noch ein Timerun der es in sich hat. Weiter bin ich auch noch nicht. Wenn es so weiter geht breche ich auch ab. Das ist mir dann doch zu stressig.

9

Saturday, June 2nd 2007, 11:30am

Der ist mal wieder viel zu knapp für mich… :(

CU perry48

10

Saturday, June 2nd 2007, 11:36am

Wird dann ruhiger, Fiffi!
@perry
Hilfe ist immer da! :)

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

11

Saturday, June 2nd 2007, 11:36am

HZi Perry

Hier ein Sg von der Stelle.
Fiffi has attached the following file:
  • savegame.10 (15.95 kB - 25 times downloaded - latest: May 17th 2012, 3:50pm)

12

Saturday, June 2nd 2007, 11:40am

Wichtig für diesen Timed Run: Die Leiter nicht bis hoch klettern, sondern direkt von der Leiter mit Flip auf die erste Schräge springen.

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

13

Saturday, June 2nd 2007, 11:57am

Hi Raymond
Das kann man so nicht sagen. Ich war ganz oben, dort ene Rolle, über die Schrägen, nach rechts zum Hebel und mit Anlauf auf den Block zum Jumpi. Als ich dranhing ist der Block erst nach unten gefahren.

14

Saturday, June 2nd 2007, 12:01pm

Lara sollte sich nicht ganz von der Leiter in den Stand hochziehen, sondern direkt oben von der Leiter springen. So meine ich das. Ersteres wäre Zeitverschwendung! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Raymond" (Jun 2nd 2007, 12:01pm)

15

Saturday, June 2nd 2007, 1:32pm

Hallo ,
also ich habe den Timed Run gemacht und er ist zu schaffen !
Nun bin ich beim Blockschieberätsel [}:-)] [}:-)]

EDIT:

Spoiler Spoiler

Immer wenn ein Block richtig steht gibt es eine Explosion
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Jun 2nd 2007, 1:56pm)

16

Saturday, June 2nd 2007, 1:45pm

Bin durch! Fast 2 Stunden Spielzeit.

Einen kleinen Hinweis an die nachfolgenden Raider:
Manche Türen werden sich erst am Ende öffnen (lassen), also nicht verzweifeln wenn ihr mal eine Gittertüre am momentanen Standpunkt nicht auf bekommt.
Insgesamt 10 Pyramidenstecker sind zu finden.
Ich glaube man kann keinen verpassen, zumindest in einer Gegend ließ mich der Autor erst wieder hinaus als ich alle eingesammelt hatte.
Grüße
Pit

17

Saturday, June 2nd 2007, 2:17pm

Genau, in dem Gebiet gibt es fünf der zehn Lifes (Pyramidenstecker) und die Tür, die wieder heraus führt, öffnet sich erst dann, wenn man alle fünf hat.

18

Saturday, June 2nd 2007, 3:38pm

Hallo Raymond
Am besten wäre wahrscheinlich, wenn Du so nett bist mir diese Stelle zu spielen.
“Yes, very nice, indeed! Challenging at certain points, but alltogether very well composed and diversified”
Irgendwie knallt die Türe immer zu, egal wie ich vorgehe.. :(
Als Empfehlung würde ich an Deiner Stelle einsetzen, für perry48 nicht geeignet…. [:D]

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • savegame.2 (15.95 kB - 43 times downloaded - latest: Jun 4th 2012, 6:35pm)

19

Saturday, June 2nd 2007, 3:57pm

Hilfe ist ja immer da! Wenn du um die Ecke wohnen würdest, würde ich mal ein bisschen Timed Run-Training machen! da würdest du dann auch alles schaffen! [:D]
Bei dem Run ist es wichtig, das man über alle Blöcke ohne Pause rüber springt! Beim Sprung vom ersten zum zweiten muß man eine kleine Kurve im Sprung/Anlauf einbauen, damit man genug Anlauf auf dem nächsten Block hat!
Raymond has attached the following file:
  • savegame.12 (15.95 kB - 49 times downloaded - latest: Jul 16th 2012, 1:06am)

20

Saturday, June 2nd 2007, 4:05pm

Danke Raymond.
Ja, ein wenig Training würde gut tun. :)

CU perry48