Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hochgiftig

unregistriert

1

Freitag, 1. Juni 2007, 13:56

Griechenland - Tihocans Grab

Echt, am Ende die Zentauren, sauschwer. [:-(!] Haben meiner Lara alle Medipacks abgeknüpft. Jetzt bin ich in Ägypten, ich habe Ägypten bei TR1 IMMER per Levelcheat übersprungen, weil ich es so gehasst habe ...

2

Samstag, 2. Juni 2007, 00:10

RE: Griechenland - Tihocans Grab

Zitat

Original von Hochgiftig
Echt, am Ende die Zentauren, sauschwer. [:-(!] Haben meiner Lara alle Medipacks abgeknüpft.

Jetzt hast du mir Angst gemacht [:o)]
Ich bin auch grade in Tihocans Grab, gleich nach dem riesigen Raum mit dem Wasser und dem Sog danach. Dann könnten ja die Zentauren bald kommen, oder? [:0]
Ich hab jetzt 6 grosse und 21 kleine Medipacks, hoffentlich reicht der Vorrat...
Jetzt ist aber Schluss für heute. [:D]
"Would you like to hear my story, Bella? It doesn't have a happy ending - but which of ours does? If we had happy endings, we'd all be under gravestones now." - Rosalie Hale

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juni 2007, 00:21

Cool bleiben. Beim ersten Mal habe ich auch gedacht - oh jeh, oh jeh. Aber auch hier gibt es eine Methode durchzukommen. Ich hatte eben meinen zweiten Durchlauf dieses Levels und da ist es mir geglückt ohne ein Medi zu verbrauchen durchzukommen (bin nur zweimal gestorben, aber das nur, weil ich nichts verbrauchen wollte, und weil ich beim ersten Mal eh nur noch 3 Pixel Gesundheit hatte [:D] ).
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

4

Samstag, 2. Juni 2007, 12:44

Ich fürchte ich bin jetzt bei den Zentauren angelangt! Sie stehen aber noch versteinert vor dem grossen Tempel in der Höhle.
Laras Gedanken: "Irgendwie muss sich die Tür dieses Tempels öffnen lassen." [hehe]
Ja, das weiss ich auch, aber wie?
"Would you like to hear my story, Bella? It doesn't have a happy ending - but which of ours does? If we had happy endings, we'd all be under gravestones now." - Rosalie Hale

5

Samstag, 2. Juni 2007, 13:22

Vor dem Land musst tauchen ;) In eine kleine Höhle wo ein Switch ist.

6

Samstag, 2. Juni 2007, 13:29

Dankeschön :)
Dann geh ich mal suchen.

7

Samstag, 2. Juni 2007, 19:48

Zitat

Original von tombraidergirl
Cool bleiben. Beim ersten Mal habe ich auch gedacht - oh jeh, oh jeh. Aber auch hier gibt es eine Methode durchzukommen. Ich hatte eben meinen zweiten Durchlauf dieses Levels und da ist es mir geglückt ohne ein Medi zu verbrauchen durchzukommen (bin nur zweimal gestorben, aber das nur, weil ich nichts verbrauchen wollte, und weil ich beim ersten Mal eh nur noch 3 Pixel Gesundheit hatte [:D] ).

Mit Slo-Mo hab ichs schon versucht, aber die Viehcher versteinern mich meist kurz bevor das zum Einsatz kommen kann. Oder gibt es hier einen andern Trick?

Nadine

Hochgiftig

unregistriert

8

Samstag, 2. Juni 2007, 19:53

Zitat

Original von Horus
...aber die Viehcher versteinern mich meist kurz bevor das zum Einsatz kommen kann. Oder gibt es hier einen andern Trick?

Mhh, jein.

Spoiler Spoiler

Wenn die ihre Augen grün unterleuchten musst du die Waffen SOFORT wegstecken und die davonrollen, dann treffen die Strahlen dich nicht. Und dann schiessen, bis die Wut-Leiste voll ist, dann Zeitlupen-Treffer setzen und dem Typ das Schild klauen. Ein Schild reicht, aber aus lauter Spass ich ihnen beide abgeknöpft. [:D] Wenn die dann schilderlos sind musst du solange schiessen, bis sie wieder ihre Augen erleuchten, dann hebst du schnell die Schilder auf drehst dich in Richtung von einem der beiden. Wenn er versteinert ist lässt Lara das Schild los und du musst sofort schiessen, mit Glück zerkrachst du den Kerl beim ersten Mal. Ja, und das ganze dann bei Bedarf wiederholen, sowie den 2. damit vernichten. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hochgiftig« (2. Juni 2007, 19:54)

9

Samstag, 2. Juni 2007, 20:16

Inzwischen kommt mir der ("gute, alte") T-REX ziemlich harmlos vor. [hehe] [sumo] :( :roll: [|)]
Na ja, morgen ist auch noch ein Tag.
Für eine strikte Neutralität der deutschen Politik im Nahost-Konflikt! [Aug. 2006]

Bürgerrechte? - Wozu? - Ich habe nichts zu verbergen!

10

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:57

Ich check's nicht. Wenn ich mit Dauerfeuer lange genug akrobatisch durch die Gegend hektike, dann bleibt so ein Centaur irgendwann mal bewegungslos stehen?!
Der andere reitet währenddessen (ohne anzugreifen) im Kreis rum.
Nähere ich mich dem regungslosen Centaur, dann komme ich einfach (mit dem Haken) nicht an sein Schild heran (auch nicht mit manuellem Greifen oder Handlungstaste)?
Auch manuelles Zielen bringt nicht. Ballere ich weiter, dann fangen beide wieder an, mich anzugreifen.
Auch die Adrenalintaste (linke Shift) geht bei mir nicht (geschweige denn, dass ich irgendwo zwei sich aufeinander zu bewegende Fadenkreuze sehe).
Da ich (bis jetzt) noch nicht nach Lösungen gesucht habe, wäre eine "Schritt für Schritt" Anleitung für ein Normalsterblichen wie mich jetzt irgendwie hilfreich.
Für eine strikte Neutralität der deutschen Politik im Nahost-Konflikt! [Aug. 2006]

Hochgiftig

unregistriert

11

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:19

Es gibt keine Adrenalintaste! Die Gegner lösen die Adrenalinsequenz aus, indem du sie wütend machst. (rote Leiste unter deren Energie, nur bei Bossen!) Das erstmal vorweg.

Wenn einer der Gegner also genug wütend ist siehst du, wie er schreit, sowas wie eine Schallwelle erscheint um seinen Kopf herum. Diesem Gegner visierst du dann an. Wenn er sich dir nähert beginnt die Adrenalinsequenz. Du musst warten, bis rechts unten am Bildschirm etwas angezeigt wird, dann drückst du die Ducken-Taste (deine vermeintliche Adrenalin-Taste) und eine Richtung. In der darauffolgenden Sequenz bekommt Lara einen Adrenalinschock und kann präziser zielen. Das nutzt du. Wenn die beiden Fadenkreuze (die jetzt erst erscheinen) aufeinander treffen und rot werden, dann und auch NUR dann drückst du EINMAL die Schiessen-Taste. Das war ein Adrenalin-Angriff.

Das benutzt du jetzt bei den Zentauren. Du schiesst solange, bis einer den Adrenalin-Angriff auslöst, wenn du ihn während der Sequenz triffst fängt er an zu straucheln und du kannst ihm mt dem Haken den Schild mopsen, musst auch nich grossartig zielen, macht Lara von alleine.

Wenn du dann noch Fragen hast - frag. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hochgiftig« (3. Juni 2007, 10:20)

12

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:48

"Meine Fresse" (an die Stirn klatsch) [:I]
Im Handbuch steht: Tippen Sie dazu die linke Shifttaste oder die Leertaste und (dann) die gewünschte Richtungstaste.

Spoiler Spoiler

Umgekehrt ist richtig: Zuerst die Richtungstaste und DANN die Shifttaste.

13

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:29

Ich kann auf teufel komm raus nicht das schild abnehmen. Der Haken schnapt sofort wieder zurück. Was soll ich tun?
-=Es gibt keine Vorteile ohne Nachteile=-

14

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:14

Wenn du auf dem Bildschirm 4 Pfeile siehst, dann tippst du sofort einen an und gleich darauf die linke Schifttaste. Danach siehst du, wie sich in Zeitlupe 2 Fadenkreuze vereinigen. Wenn sie rot sind, drückst du einmal ab. Danach sofort "q" und "e".
Es kann aber auch vorkommen, dass der move nicht immer auf Anhieb klappt.

15

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:48

Ich glaube nicht, dass ich diese Endgegner schaffe... obwohl die wilde Jagd auch Spaß macht...
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

Hochgiftig

unregistriert

16

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:05

Kopf hoch Eva, ich glaub ganz fest an dich. :)

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:50

Es ist wirklich nicht schwer, wenn man erstmal weiß, wie. Ich mag die beiden mittlerweile schon mehr als Onkel T-Rex. [:D]

18

Montag, 4. Juni 2007, 06:31

Zitat

Original von Hochgiftig
Wenn einer der Gegner also genug wütend ist siehst du, wie er schreit, sowas wie eine Schallwelle erscheint um seinen Kopf herum. Diesem Gegner visierst du dann an.

Ok, das möchte ich ja auch gern so machen... aber wenn ich gerade so schon visiere, dann rennt mich genau im entscheidenden Moment der zweite wilde Reiter um...

Und manchmal bleibt einer wie einer Salzsäule stehen, während der andere nur stumm Runden dreht... ich kann da aber mit dem Haken rein gar nichts bewirken????

Oder muss ich etwa nur Interagieren drücken?? Mir fällt gerade in der Rückerinnerung ein, dass ich da je ein gelbes Hinweisschildchen gesehen habe ... hmmm
Gruß
Eva

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

19

Montag, 4. Juni 2007, 09:38

Wenn die nur so stehen bleiben, klappt das mit dem Schildmopsen nicht. Richtig stehen bleiben die nur nach Adrenalinattacken.

20

Montag, 4. Juni 2007, 19:23

Yeeaaaahhhh... die Viecher sind platt *FREU* ...
Es stimmt, wenn man mal weiß wie es geht, ist es zu schaffen... ich hab aber auch fast alle Medis verbraucht.
Gruß
Eva