You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

agnes

Administress

• "agnes" is female
  • "agnes" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Send private message

1

Thursday, May 31st 2007, 7:42am

Low/Highlight des Tages 2

Guten Morgen zusammen,
ein Neuanfang für die Low/Highlights, ein Thread, der uns als Member näher bringt und uns besser kennenlernen lässt ;)

Ich wünsche allen einen schönen Tag, mit mehr High- als Lowlights.....

agnes
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

2

Thursday, May 31st 2007, 9:21am

+++ meine freunde haben sich nach einer kurzen trennung wieder vertragen. ich freue mich unglaublich darüber, denn sie sind eine tolle familie.

- mal nischt .prima
is' im Urlaub

Horus

Unregistered

3

Thursday, May 31st 2007, 10:51am

+ die ersten 1,5 Stunden vom Abistreich waren ok, ab dann wurd's nervig (ergo bin wieder zuhause [:D] )

+++ muss meine blöden Mitschüler nur noch ca. 3x sehen:
* morgen früh Zeugnisausgabe 4. Semester
* 11. Juni Vorbereitung mündliche Prüfung
* 15. Juni Abishow/Abiparty

Wobei ich auf letzteres allerdings wieder keinen Bock hab.

Nadine

Hochgiftig

Unregistered

4

Thursday, May 31st 2007, 11:52am

Quoted

Original von Horus
+ die ersten 1,5 Stunden vom Abistreich waren ok, ab dann wurd's nervig (ergo bin wieder zuhause [:D] )

Was echt? Bei uns ging das immer den ganzen Schultag lang und es war für alle saugeil. :)

Horus

Unregistered

5

Thursday, May 31st 2007, 12:22pm

Quoted

Original von Hochgiftig
Was echt? Bei uns ging das immer den ganzen Schultag lang und es war für alle saugeil. :)

Ja, die ganzen Idioten sind ja auch noch da, aber mit denen muss ich mich echt nicht abgeben... ist nicht wirklich so spannend...

Dreamheaven

Unregistered

6

Thursday, May 31st 2007, 4:47pm

+++ morgen ist tra-time
++ gute noten in der schule

- hab husten

Hochgiftig

Unregistered

7

Thursday, May 31st 2007, 4:58pm

Quoted

Original von Horus

Quoted

Original von Hochgiftig

Ja, die ganzen Idioten sind ja auch noch da, aber mit denen muss ich mich echt nicht abgeben... ist nicht wirklich so spannend...

Aber ... magst du denn niemanden von deinen Mit-Abiturienten?

Piper

Unregistered

8

Thursday, May 31st 2007, 5:34pm

+ endlich meine Rechtschreibmappe fertig (macht keine Klasse, nur wir [|)])
- Ich check Mathe nicht :(

Panakita

Master

• "Panakita" is female

wcf.user.option.userOption56: Wallpaper auf meine Facebook Seite www.facebook.com/mina.frisco

wcf.user.option.userOption57: fast nichts mehr:(

• Send private message

9

Thursday, May 31st 2007, 6:09pm

+ endlich mein Zimmer aufgeräumt
+ Tasche gepackt für die Fedcon in Bonn,fehlt aber noch ne Kleinigkeit
+endlich ein regenfreies Tag :)

-hab ne kleine Hautallergie an meine linke Hand,ich hoff es wird nicht so schlimm.Creme werd ich nochmal kaufen,da sie immer neu gemischt wird bei der Apotheke [V]...
~Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen ~

uranos1

Weizen, kaum noch erwünscht

• Send private message

10

Thursday, May 31st 2007, 6:13pm

Quoted

Original von Piper

Irgendetwas speziell, das du nicht verstehst?
Vielleicht kann man dir ja helfen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Sperrung von Codo ungerechtfertigt war.

Horus

Unregistered

11

Thursday, May 31st 2007, 6:17pm

Quoted

Original von Hochgiftig
Aber ... magst du denn niemanden von deinen Mit-Abiturienten?

Doooch, aber wegen ein paar netten Menschen tu ich mir dutzende von Schwachköpfen nicht an. Und ich meine Schwachköpfe die schon um 10 Uhr morgens komplett besoffen sind, die Musik mit Ultra-Bass so laut drehen dass du jede einzelne Rippe spürst, auf der Bühne rumhopsen und sich gegenseitig runterschubsen, ...
Wir haben da so einen ziemlich großen Trupp von ...ähhh... wie drück ich das jetzt nett aus... na von Leuten die die letzten Jahre nur damit zugebracht haben sich jede einzelne Gehirnzelle wegzusaufen. Anstrengendes, nerviges Pack.

Anfangs war's ja noch lustig mit Lehrerquälerei- äh... -spielchen wie Tauziehen oder einer Catwalk-Competition (göttlicher Anblick [hehe]).

Aber irgendwann ist man das Gegröhle satt. Und dann die blöden Fünftklässler die sich gegenseitig in das Planschbecken schubsen das eigentlich dazu gedacht ist die Wasserpistolen aufzuladen. Kreisch, kreisch, kreisch, schubs, drängel, quiek.

Uach.
Nadine ;)

Hochgiftig

Unregistered

12

Thursday, May 31st 2007, 6:24pm

[hehe]

Aber so ist der Chaostag (so heisst des in Wuppertal+Schwelm) nunmal, da kommt man nich drumrum. [:o)]

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

13

Thursday, May 31st 2007, 7:12pm

Aus dem alten Thread kopiert, gepostet von Hochgiftig:

Ich bin damals da hängengeblieben, wo man mit dem einen Hobbit-Freund in diesen Ruinen vor den Nasgul fliehen muss. Ich bin da echt fast wahnsinnig geworden, als das nicht geklappt hat.

Ich fand das nicht so schwierig. Einfach den Orks ausweichen und den dicken Typ und seine Orks umhauen und das Tor öffnen. Sam kann seine Messer sehr gut werfen(damit hab ich den dicken Typ fertiggemacht) und auch im Kampf ist er nicht übel für einen Hobbit aus dem Auenland. Habe gerade in Level "Kankras Lauer" die Orientierung verloren und laufe ziellos rum und töte unzählige Spinnen und werfe Fackeln auf Orks. Die Level "Minas Tirith - auf der Mauer" und im Innenhof habe ich erfolgreich abgeschlossen.

This post has been edited 1 times, last edit by "avmaster" (May 31st 2007, 7:15pm)

• "Landavia" is female

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

• Send private message

14

Thursday, May 31st 2007, 7:18pm

+++ Mir im Personalkauf heute Druckerpatronen statt für € 32,95 für knapp € 24,00 gekauft
+++ Mir zwei DVD - Filme gekauft
+++ Sonne scheint

--- Bin hundemüde

Hochgiftig

Unregistered

15

Thursday, May 31st 2007, 7:20pm

Quoted

Original von avmaster
Aus dem alten Thread kopiert, gepostet von Hochgiftig:

Ich bin damals da hängengeblieben, wo man mit dem einen Hobbit-Freund in diesen Ruinen vor den Nasgul fliehen muss. Ich bin da echt fast wahnsinnig geworden, als das nicht geklappt hat.

Ich fand das nicht so schwierig. Einfach den Orks ausweichen und den dicken Typ und seine Orks umhauen und das Tor öffnen. Sam kann seine Messer sehr gut werfen(damit hab ich den dicken Typ fertiggemacht) und auch im Kampf ist er nicht übel für einen Hobbit aus dem Auenland. Habe gerade in Level "Kankras Lauer" die Orientierung verloren und laufe ziellos rum und töte unzählige Spinnen und werfe Fackeln auf Orks. Die Level "Minas Tirith - auf der Mauer" und im Innenhof habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Ich fand's auch nicht so schwierig, aber irgendwie ... hat's nicht gereicht. [}:-)]

Piper

Unregistered

16

Thursday, May 31st 2007, 7:25pm

Quoted

Original von uranos1

Quoted

Original von Piper

Irgendetwas speziell, das du nicht verstehst?
Vielleicht kann man dir ja helfen.

Die Aufgaben die wir auf haben sind total verwirrend. Mal soll man den Median rausfinde und dann muss man auf einmal den Durchschnitt ausrechnen. Ich blick da nicht durch. Naja nur noch 3 Wochen dann haben wir nach den Sommerferien endlich n neuen Mathelehrer (der jetztige macht nur Käse) ;)
Ich guck morgen mal wie das ist dann werd ichs hoffentlich verstehen :)

Lara Croft

Professional

• "Lara Croft" is male

wcf.user.option.userOption56: Nop

wcf.user.option.userOption57: AC-revelations/Sims 3/F1-2010

• Send private message

17

Thursday, May 31st 2007, 7:38pm

+++ Nur noch zwei Wochen zur Sommer Ferien... [8D]

+++ Nur noch zwei Prünungen und dann ist schluss...

--- Sehe meine Mutter schon seit fast vier Monaten nicht mehr....ich vermisse sie so. :(

Buck

Master

• Send private message

18

Thursday, May 31st 2007, 7:39pm

+ hatte endlich mal wieder Zeit und Lust zum Custum Level Spielen und bin mit dem Neon God nun fast durch!
+ die Sonne scheint heute

- Hatte seit langem wieder eine Spam-Attacke auf meinen Blog, bin nach zwei (!) Stunden immer noch am Löschen und werde einfach nicht fertig damit, diese hunderte (!) von Spam-Kommentare zu entfernen
- Die Anniversary Demo beeindruckt mich gar nicht und ich hab gleich weider aufgehört zu spielen

19

Thursday, May 31st 2007, 7:56pm

Quoted

Original von Buck

- Hatte seit langem wieder eine Spam-Attacke auf meinen Blog, bin nach zwei (!) Stunden immer noch am Löschen und werde einfach nicht fertig damit, diese hunderte (!) von Spam-Kommentare zu entfernen

Kann man nicht rausfinden, woher das kommt?
.
Ciao Edith ..

gerda

Unregistered

20

Thursday, May 31st 2007, 7:59pm

Quoted

- Die Anniversary Demo beeindruckt mich gar nicht und ich hab gleich weider aufgehört zu spielen

:) Endlich einmal ein Gleichgesinnter ;)