You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hochgiftig

Unregistered

41

Saturday, June 2nd 2007, 11:02am

Quoted

Original von Larson
...allerdings sieht das mehr wie so 'ne Art Akustik-Welle aus, die aus dem Maul kommt ...

Ja, ich denke das soll auch so eine Art "Ur-Schrei" sein, find ich eigentlich ganz okay.

42

Saturday, June 2nd 2007, 11:14am

Metallhaken gezielt werfen

Aktiviere ich das manuelle Zielen (bei mir die Taste y) und visiere ein Ziel an, dann kann ich (mit q) den Metallhaken genau in diese Richtung werfen (hat mir z.B. beim Floß geholfen).
Für eine strikte Neutralität der deutschen Politik im Nahost-Konflikt! [Aug. 2006]

Bürgerrechte? - Wozu? - Ich habe nichts zu verbergen!

43

Saturday, June 2nd 2007, 8:01pm

Quoted

Original von Hochgiftig
Ja, ich denke das soll auch so eine Art "Ur-Schrei" sein, find ich eigentlich ganz okay.

Besonders bei mehreren sieht man besser, wer als naechstes wuetend wird (wenn einem nicht die anderen schon um die Fuesse wuseln).

Uebrigens, kann es sein, dass die meisten Viecher auch schon wuetend werden, wenn man sie schon im grauen Bereich (also noch ausser Reichweite) beschiesst, oder kommt mir das nur so vor ?

44

Saturday, June 2nd 2007, 11:17pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cornerbug" (May 6th 2012, 5:54am)

45

Saturday, June 2nd 2007, 11:38pm

Ich kopier das mal aus nem anderen Thread raus.

Klar du musst es nur in den Optionen aktivieren unter Gamepad (Gamepad Achsen)

Deutsche Community zum Tomb Editor, Tutorials, Levels, Community Forum uvw.

46

Sunday, June 3rd 2007, 9:48am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cornerbug" (May 6th 2012, 5:54am)

47

Wednesday, June 6th 2007, 9:06pm

Hallo Leute,

hier einen intressanten Link:

Standard-Steuerung
Alle Moves
Spezial- und kombinierte Moves

http://www.eidoshelpline.de/faqbereich.p…23&faqbereich=4

evtl. kann das jemand noch verwenden ;)
mfg Markus

survivor

Unregistered

48

Wednesday, June 6th 2007, 9:46pm

Ahh danke ich hab die Vollversion ja eh noch nicht und probier allerhand noch an der Demo aus und spiel mich so richtig ein, damit ich für die lange Reise gut vorbereitet bin *g*

49

Wednesday, June 6th 2007, 11:43pm

.

survivor

Unregistered

50

Thursday, June 7th 2007, 10:08am

Nicht abspeichern? [:0] Ohje, gerade im Croft Manor fänd ich das wichtig. Naja mal schaun wies sich ergibt. [8)]

51

Thursday, June 7th 2007, 10:13am

Doch doch, da kann man schon speichern. Es gibt auch Kontrollpunkte und wenn man speichert landet man dann wieder beim letzten Kontrollpunkt. ;)
(Bei mir gehts jedenfalls.)
"Would you like to hear my story, Bella? It doesn't have a happy ending - but which of ours does? If we had happy endings, we'd all be under gravestones now." - Rosalie Hale

survivor

Unregistered

52

Thursday, June 7th 2007, 10:42am

Also quasi wie in Legend =) Ja dann passt eh alles :)

Horus

Unregistered

53

Thursday, June 7th 2007, 11:37am

Hab grad noch was witziges gefunden:

Die Rollentaste mehrmals drücken sodass Lara mit ihrem Rolle-"Flick-Flack"-Pirouetten Move anfängt, bevor sie allerdings zur Pirouette ansetzt drückt schnell die Sprungtaste dann macht sie einen schnellen (doppelten?) Salto als Abschluss [:D]

Herrliche Spielereien - weiß jemand zufällig wie man die Richtung beeinflusst in die Lara bei dem Radschlag auslenkt? Manchmal geht sie quer nach links oder rechts... [hmm]

Nadine

Amidala

Unregistered

54

Thursday, June 7th 2007, 11:52am

Yehaw! Auch wenn ich das Spiel bisher noch nicht habe, so habe ich die Demo zum Kopfschuss üben genutzt und nach ein paar Versuchen sitzt die Bullettime nun richtig gut. Den Kampfmodus einfach auf "erweitertes Durchschalten" stellen und Lara bleibt solange im Kampfmodus wie man möchte, so hat´s bei mir am besten geklappt. :)

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

55

Thursday, June 7th 2007, 11:52am

Ich habe den Radschlag selbst nicht mal hinbekommen. :(
Thats it!

Hochgiftig

Unregistered

56

Thursday, June 7th 2007, 11:55am

Quoted

Original von Gandalf
Ich habe den Radschlag selbst nicht mal hinbekommen. :(

Rollen, bis Lara den Flick Flack anfängt, dann immer nur Sprung.

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

57

Thursday, June 7th 2007, 12:02pm

Ah, gleich mal ausprobieren. :)
Thats it!

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

58

Friday, June 8th 2007, 1:00pm

Habe gestern etwas festgestellt:

Der Kampf mit mehreren Gegnern
ist wesentlich einfacher, wenn man nur läuft, statt mit wilden Hüpforgien versucht, auszuweichen. Da verhüpft man sich nämlich ganz schnell. Z.B. bei dem kleinen "Endkampf" am Ende von Ägypten, wo man 2 Pferde und 2 Katzenmumien im Nacken hat, habe ich so keinen einzigen Kratzer abbekommen. [:D]
Thats it!

LaFeefan

Intermediate

• "LaFeefan" is female

• Send private message

59

Friday, June 8th 2007, 1:13pm

Adrenalin-Moves?

Hey Leute! Wie bekommt man den sogenannten "Adrenalin-Move" hin?? Da muss man irgendwas drücken und dann kommt so ne Zeitlupe und dann muss man warten bis die Fadenkreuze rot werden und schießen. Aber wie komme ich in den Zeitlupen-Modus?

• "Laraboy" is male

wcf.user.option.userOption56: Hoffnung aufgegeben

wcf.user.option.userOption57: Fallout 4

• Send private message

60

Friday, June 8th 2007, 2:30pm

RE: Adrenalin-Moves?

Du must aufn Gegner ballern,bis er wütend is,und sonen Schrei macht!
Dannn rennt er auf dich zu.Wenn er kurz vor dir ist,und die Pfeiltasten angezeigt werden,must du eine Rolle in eine beliebige Richtung machen.
Dann kommen 2 graue Fadenkreuze!Wenn sie zusammen auf einer Stelle sind,und ein rotes ergeben,must du schießen!
Und schwuppdiwupp,schon hat man nen Headshot! ;)