You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 22nd 2007, 9:43pm

The Quest of Gold - Aboard the damned Ship - Level 1757 und 1964

nun gut, bin ich der Erste mit Problemen hier....

2 Herzen sind in meinem Besitz (Kronleuchter-Timerun, Steuerrad-Timerun).
Suche das 3.Herz und vermute es in der brennenden Bibliothek.
Habe mich über die Bücherwand auf die andere Seite vorgearbeitet, leider verhindert ein brennender Burner mein weiteres Fortkommen, sprich ich komme die letzte Leiter nicht mehr hoch. Ein Sprung von Gegenüber bringt mich auch nicht rüber.

Wie gehts denn da weiter bitte?

EDIT: Hab den verflixten JS gefunden [8D]
Grüße
Pit

This post has been edited 1 times, last edit by "Magic PIT" (May 22nd 2007, 9:52pm)

2

Tuesday, May 22nd 2007, 10:02pm

RE: The Quest of Gold 18-21 - Aboard the damned Ship - Level 1757

hat mich jetzt nicht wirklich weitergebracht.

Es scheint so als bräuchte ich dort ein Buch.
Oder geht es irgendwie anders weiter?
Grüße
Pit

3

Tuesday, May 22nd 2007, 10:07pm

Du brauchst den Schlüssel im Feuer unten im Laderaum. Da gibt es was Verschiebbares nahebei!

4

Tuesday, May 22nd 2007, 10:18pm

Danke, irgendwie hat sich in meinem Kopf festgefressen dass die 3 Herzen das Feuer beim Schlüssel löschen....
Na dann auf zurück, schade um die schöne Hangeltour
Grüße
Pit

5

Wednesday, May 23rd 2007, 1:54am

Es ist vollbracht.
Eine schöne Serie mit manch haarigen Stellen wo ich mich gerade frage wie ich die überhaupt geschafft habe [8D]

Die Serie hat mich insgesamt doch tatsächlich über 1 (Netto !!)Tag gefesselt!
Magic PIT has attached the following file:
  • Level-1757.jpg (27.64 kB - 232 times downloaded - latest: Nov 25th 2016, 7:15pm)
Grüße
Pit

This post has been edited 1 times, last edit by "Magic PIT" (May 23rd 2007, 1:56am)

6

Wednesday, May 23rd 2007, 8:39am

Hier ist auch noch meine Statistik,hat mir super gefallen,einfach klasse [TH]
Secrets hab ich 10 gefunden, wie viele waren es denn [?]
Karlchen has attached the following file:
Gruß Karlchen
:winke:

7

Wednesday, May 23rd 2007, 8:48am

Je Level drei, also insgesamt 12.

8

Wednesday, May 23rd 2007, 10:12am

15 Stunden ist eine gute Leistung Karlchen, Respekt!
Wußte gar nicht dass ich so getrödelt habe [:o)]
Grüße
Pit

9

Wednesday, May 23rd 2007, 10:31am

Ich glaube nicht, dass das für die ganze Serie ist! :)

10

Wednesday, May 23rd 2007, 10:41am

Ist auch nicht die Ganze Serie,für diese 4 Level hab ich knapp 6 Std
gebraucht,hatte mit meinem Save weitergespielt,hab aber wohl mal ein beiliegendes Save genommen da ich z.B. Level Nr.8 nicht gespielt habe [:D]
Gruß Karlchen

11

Wednesday, May 23rd 2007, 2:52pm

ihr habt mich soeben errettet, wollte mich schon vor Frust aus dem Fenster stürzen
[:o)] ;)
Grüße
Pit

12

Wednesday, May 23rd 2007, 5:00pm

Hallo,
MagicPIT hat hier geschrieben, dass er nach dem Kronleuchter-Timerun ein Herz ergattert hat... ich hab' den Run auch hinter mir, aber von einem Herzen keine Spur [hmm] wo war das denn [?]
Alles was ich bisher gefunden habe war der Ballroom-Key und den Key vom Captain.
Im Moment pausiere ich mal wieder beim Run beim Steuerrad... der ist aber auch wirklich knapp und dann auch noch diese doofen Rampen... und wieder heißt es üben, üben, üben...
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

13

Wednesday, May 23rd 2007, 5:39pm

Das eine Herz ist definitiv nach dem Run. Ich glaube, du mußt noch irgendwie zum nächsten Balkon rüber (Kriechgang?).
Bei dem Run im Steuerraum kommst es auf die richtige Strategie bei den Schrägen an. Du mußt sie mit Hilfe von Sprintsprüngen überwinden. Dann klappt es!

14

Wednesday, May 23rd 2007, 6:02pm

Hallo Raymond,
danke für den Hinweis [:X] zwischenzeitlich habe ich mir ein Buch geholt :)
Dann werde ich mich nochmal beim Kronleuchter-Run umsehen. Auf den Balkonen war ich vor dem Run und hab nur ein kleines MP gefunden. Ich geh' nochmal schauen... dann geht's an den Steuerrad-Run [}:-)]

15

Wednesday, May 23rd 2007, 6:13pm

Na auf dem Balkon kannst du ja vorher schlechterdings gewesen sein. Da hättest du ja auch so das Herz einkassieren können (na ok, wenn man mal vom shortcut von Karlchen absieht [:D]).

16

Wednesday, May 23rd 2007, 6:29pm

...da hatte ich mich doch glatt vertan [:I] [B)] ich meinte das kleine Runchen über den einen Kronleuchter [:D] aber ich habe den richtigen über die vielen Kronleuchter gleich beim ersten Mal geschafft [8D] und hab mein erstes Herz. Nun mach ich mich an den Steuerrad-Run, nachdem ich den Raum nun endlich wieder gefunden habe...

17

Wednesday, May 23rd 2007, 6:58pm

So, jetzt stehe ich hier und vermute mal, dass ich an diese Bücherwand hüpfen muss [:o)] solche Jumps machen mir mehr zu schaffen wie die Timeruns :)
Bin ich da richtig oder auf dem Holzweg [?]
Sue-Ellen has attached the following file:

18

Wednesday, May 23rd 2007, 7:14pm

Das ist korrekt, aber auch nicht so schwierig! :)

19

Wednesday, May 23rd 2007, 7:18pm

Ach Raymond, was ist denn für dich noch schwierig [:D] von deinem Können bin ich noch seeeeehr weit entfernt ;) na dann geht's halt wieder ans trainieren...

20

Wednesday, May 23rd 2007, 7:44pm

Sue-Ellen
ich bin von dem Block aus zu der Säule über dem Eingang gesprungen,ganz am rand geht nur etwas Energie verloren aber lara fackelt nicht ab [:D]
Gruß Karlchen