Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hömma du ich brauche schon die unbearbeitete Datei. Wo du noch nix dran gemacht hast. Du hast mir jetzt eine Version geschickt, wo die kompletten 7 Minuten auf 0,05 Sekunden gequetscht wurden. 
Also - nochmal senden, bitte!

Also - nochmal senden, bitte!
This post has been edited 1 times, last edit by "Hochgiftig" (Sep 7th 2007, 4:09pm)
da kann aber passieren, dass es eben nich tklappt - weil es so viele verschiedene mp3-Formate gibt
ich bin zwar kein Vista-Profi, aber ich glaube kaum, dass Audio-Rekorder von Vista so viel anderes ist, als von Windows - da köonnte man ganz einfach in viele verschiedene wav-Formate umwandeln
um zu wissen, welcher Format der richtige ist, einfach mal einen anderen Sound aus Audio-Ordner auf seine Eigenschaften anschauen
ich bin zwar kein Vista-Profi, aber ich glaube kaum, dass Audio-Rekorder von Vista so viel anderes ist, als von Windows - da köonnte man ganz einfach in viele verschiedene wav-Formate umwandeln
um zu wissen, welcher Format der richtige ist, einfach mal einen anderen Sound aus Audio-Ordner auf seine Eigenschaften anschauen

Huhu, also bei mir macht die orangene Tür aus Laras Haus in TR3 und eine normale umtextuierte Tür keinen Sound. Die orangene Tür soll den altbekannten Sound aus TR3 machen und die umtextuierte den Türensound aus TR4, also diesen Steintürensound.
Meine Frage ist jetzt: Wie stelle ich es so ein, dass die Türen auch diesen Sound wiedergeben? Ich habe versucht, das im Sound Manager im WadMerger einzustellen allerdings kann ich die Sounds da nicht finden, obwohl die Sounds sich im Ordner befinden.
Was ist da schief gelaufen?